It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: [...] errinerung: ich habe noch paar amazon games im pool,die am 17/18.11 ablaufen,wer interesse hat sollte sich schnell melden.
Hallo,

Sorry für die sehr späte Anfrage (ich war zusätzlich zur Beschäftigung auch noch erkältet), aber wenn noch ein Code für The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition verfügbar/gültig ist, würde ich ihm gerne ein neues Zuhause geben.

Ich schaue später noch mal rein.

Vielen Dank auf jeden Fall.
avatar
Schizo2015: [...] errinerung: ich habe noch paar amazon games im pool,die am 17/18.11 ablaufen,wer interesse hat sollte sich schnell melden.
avatar
HypersomniacLive: Hallo,

Sorry für die sehr späte Anfrage (ich war zusätzlich zur Beschäftigung auch noch erkältet), aber wenn noch ein Code für The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition verfügbar/gültig ist, würde ich ihm gerne ein neues Zuhause geben.

Ich schaue später noch mal rein.

Vielen Dank auf jeden Fall.
verschickt,gesponsert von samuraifox.
avatar
Schizo2015: verschickt,gesponsert von samuraifox.
Vielen Dank, gerade eingelöst!


Und ein ganz herzliches Dankeschön @Samuraifox für die Spende!
avatar
Schizo2015: verschickt,gesponsert von samuraifox.
avatar
HypersomniacLive: Vielen Dank, gerade eingelöst!

Und ein ganz herzliches Dankeschön @Samuraifox für die Spende!
Aber gerne doch. Bin froh, dass der Key nicht verfallen ist. Viel Spaß mit dem Game und beim Gruseln.
avatar
Samuraifox: Aber gerne doch. Bin froh, dass der Key nicht verfallen ist. Viel Spaß mit dem Game und beim Gruseln.
Bin ich auch. Ich muss demnächst eine Prüfung ablegen, da muss der Gruselspaß leider noch einige Wochen warten.
Update: Styx: Shards of Darkness gesponsert von schizo,GQuant,Gameinsider1986

fallst wer den letzten Giveaway verpasst hat.

gültig bist zum 02.01.2024
Post edited December 27, 2023 by Schizo2015
Update: The Samaritan Paradox,Ken Follett’s - The Pillars of the Earth,The Mansion gesponsert von georgiporgi
Thanks for sharing this type of informative article. I have learned some right stuff here. I really like your articles.
Hi!

Ich würde mir gern den Key für "Inside" untern Weihnachtsbaum legen. :-) Geht das in Ordnung?

bye
avatar
georgiporgi: Hi!

Ich würde mir gern den Key für "Inside" untern Weihnachtsbaum legen. :-) Geht das in Ordnung?

bye
ist raus,gesponsert von atreyu666

sry für die lange wartezeit,war über weihnachten einwenig eingespannt und habe da weniger ins forum geschaut
Ich hab da noch einen Key für Styx: Shards of Darkness, der nur noch bis zum 2. Januar gültig ist, falls der nicht schon in den Giveaway aufgenommen wurde ;)
avatar
Schizo2015: ist raus,gesponsert von atreyu666

sry für die lange wartezeit,war über weihnachten einwenig eingespannt und habe da weniger ins forum geschaut
Kein Problem. Danke für den Key und ein Danke an atreyu666 für die Spende! :-)
avatar
Gameinsider1986: Ich hab da noch einen Key für Styx: Shards of Darkness, der nur noch bis zum 2. Januar gültig ist, falls der nicht schon in den Giveaway aufgenommen wurde ;)
habe das schon hinzugefügt :) schreibe die games nur noch einmal bei goodis hin,solange die noch im pool sind stehen die games auch in der liste,sprich wenn jemand zweimal das gleiche goodie gespendet hat findet man das game nur einmal in der liste,bist es zweimal angefragt wurden ist.

siehe post 2484
Post edited December 27, 2023 by Schizo2015
avatar
Gameinsider1986: Ich hab da noch einen Key für Styx: Shards of Darkness, der nur noch bis zum 2. Januar gültig ist, falls der nicht schon in den Giveaway aufgenommen wurde ;)
avatar
Schizo2015: habe das schon hinzugefügt :) schreibe die games nur noch einmal bei goodis hin,solange die noch im pool sind stehen die games auch in der liste,sprich wenn jemand zweimal das gleiche goodie gespendet hat findet man das game nur einmal in der liste,bist es zweimal angefragt wurden ist.

siehe post 2484
Ach so okay ;)
Frohes Neues allerseits!

Ich würde gerne mit Ostriv ins neue Jahr starten.
Banished hat mir schon sehr gut gefallen und dieses Spiel sieht auch sehr interessant aus.

@Schizo2015:
Im Gegenzug würde ich gerne ein anderes Spiel spenden, kann dich aber leider nicht anschreiben.