It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Mattes O_o: Ich hatte leider das Blacksad Giveaway verpasst, sollte jemand davon noch einen Code haben, würde ich den gerne nehmen.
Ich habe Dich im von PaterAlf erwähnten Thread für das Spiel nominiert, damit solltest Du das auch bekommen. Dieses Spiel habe ich dort auch zur Verfügung gestellt.

Bitte achte darauf das in Deinen Profileinstellungen der Empfang von PMs von allen Usern aktiviert ist, ansonsten kann man Dir den Key nicht zusenden.
Post edited November 02, 2023 by kultpcgames
avatar
Mattes O_o: Ich hatte leider das Blacksad Giveaway verpasst, sollte jemand davon noch einen Code haben, würde ich den gerne nehmen.
avatar
kultpcgames: Ich habe Dich im von PaterAlf erwähnten Thread für das Spiel nominiert, damit solltest Du das auch bekommen. Dieses Spiel habe ich dort auch zur Verfügung gestellt.

Bitte achte darauf das in Deinen Profileinstellungen der Empfang von PMs von allen Usern aktiviert ist, ansonsten kann man Dir den Key nicht zusenden.
Super, vielen Dank Leute! PMs sind auch aktiv.
avatar
kultpcgames: Ich habe Dich im von PaterAlf erwähnten Thread für das Spiel nominiert, damit solltest Du das auch bekommen. Dieses Spiel habe ich dort auch zur Verfügung gestellt.

Bitte achte darauf das in Deinen Profileinstellungen der Empfang von PMs von allen Usern aktiviert ist, ansonsten kann man Dir den Key nicht zusenden.
avatar
Mattes O_o: Super, vielen Dank Leute! PMs sind auch aktiv.
sehr gut,dann ist das ja geklärt :)
Falls das Spiel The Last Tinker: City of Colors noch im Pool ist, würde ich dem Spiel gerne ein neues Heim geben. Ich kenne es noch nicht. Vor langer Zeit habe ich auf meiner PS1 Spyro the Dragon gespielt und hörte, das The Last Tinker vergleichbar wäre.
avatar
KingCross: Falls das Spiel The Last Tinker: City of Colors noch im Pool ist, würde ich dem Spiel gerne ein neues Heim geben. Ich kenne es noch nicht. Vor langer Zeit habe ich auf meiner PS1 Spyro the Dragon gespielt und hörte, das The Last Tinker vergleichbar wäre.
hey,

klaro,schicke ich dir zu,beim einlösen bitte vorsichtig sein,am key hängt noch ein weiteres game dran :)

mir hat das spiel auch sehr gefallen :)
Post edited November 03, 2023 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: hey,

klaro,schicke ich dir zu,beim einlösen bitte vorsichtig sein,am key hängt noch ein weiteres game dran :)
Was ist denn noch für ein Spiel dabei wenn ich mal so neugierig sein darf? ;-)
avatar
georgiporgi: Was ist denn noch für ein Spiel dabei wenn ich mal so neugierig sein darf? ;-)
Wenn es mein Key ist, dann müsste es Cook, Serve, Delicious! sein. Ich kaufe meist mehrere Geschenke auf einmal und die sind dann zusammen auf einem Key. Ursprünglich waren auch noch Little Nightmares und Cat Quest dabei.
avatar
Schizo2015: ...
hey,

klaro,schicke ich dir zu,beim einlösen bitte vorsichtig sein,am key hängt noch ein weiteres game dran :)

mir hat das spiel auch sehr gefallen :)
Vielen lieben Dank für die Verwaltung der Spenden.

avatar
PaterAlf: ...
Wenn es mein Key ist, dann müsste es Cook, Serve, Delicious! sein. Ich kaufe meist mehrere Geschenke auf einmal und die sind dann zusammen auf einem Key. Ursprünglich waren auch noch Little Nightmares und Cat Quest dabei.
Herzlichen Dank für die Spende. Bei diesem Spiel darf man sich wieder wie ein Kind fühlen. Jahrelange Erfahrung diesbezüglich habe ich. Mal schauen ob die Erfahrungen und die dazugehörigen Erinnerungen nach so langer Zeit wiedererweckt und -entdeckt werden können.
Update: ein waffenskin für Cyberpunk 2077 Phantom Liberty

Achtung: Der waffenskin muss seperat auf der cyberpunk seite eingelöst werden!

cyberpunk.net/de/redeem

Gültig bist ende November.
Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind. Wenn die noch lange da aufeinander rumliegen, dann kriegen die Junge.
avatar
Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind. Wenn die noch lange da aufeinander rumliegen, dann kriegen die Junge.
Der einzige Key der mich interessieren würde, liegt erst seit September im Pool. Da ich aber weiß, dass ich ihn in nächster Zeit nicht spielen werde (zuviele andere Games die mich mehr interessieren) frage ich ihn nicht an, sondern lasse ihn für andere im Pool.
Die meisten anderen Games im Pool habe ich hier sowieso schon gekauft.
Post edited November 11, 2023 by Samuraifox
avatar
Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind. Wenn die noch lange da aufeinander rumliegen, dann kriegen die Junge.
Ich habe die Liste schon mal durchgeschaut und alles, was darauf für mich interessant ist, habe ich schon :)
avatar
Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind.
So möge es denn sein. Ich würde gerne mein Interesse an der Penumbra Collection anmelden.
avatar
Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind.
avatar
Berzerk2k2: So möge es denn sein. Ich würde gerne mein Interesse an der Penumbra Collection anmelden.
ist via pn raus,viel spass mit dem spiel

p.s. das war erst 1 jahr im pool (2022) :D
avatar
Schizo2015: ist via pn raus,viel spass mit dem spiel
Vielen Dank dafür. Ebenso danke an fronzelneekburm für die Bereitstellung.