It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Admiral_Tolwyn: Frohes Neues allerseits!

Ich würde gerne mit Ostriv ins neue Jahr starten.
Banished hat mir schon sehr gut gefallen und dieses Spiel sieht auch sehr interessant aus.

@Schizo2015:
Im Gegenzug würde ich gerne ein anderes Spiel spenden, kann dich aber leider nicht anschreiben.
hey,

frohes neues auch dir,das game kommt direkt :) viel spass mit dem spiel ,gesponsert von rostfreyh.

nun kannst du mich anschreiben :)
update:Faraday Protocol gesponsert von Admiral_Tolwyn
avatar
Schizo2015: hey,

frohes neues auch dir,das game kommt direkt :) viel spass mit dem spiel ,gesponsert von rostfreyh.

nun kannst du mich anschreiben :)
Vielen lieben Dank an rostfreyh und auch wieder an Dich Schizo2015 für's Organisieren!
PN ist raus.
Faraday Protocol sieht sehr interessant aus! Würde ich gerne anfragen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Faraday Protocol sieht sehr interessant aus! Würde ich gerne anfragen.
das ging schnell :) ist via pn raus,viel spass mit dem spiel :)
avatar
TT_TT_TT_TT: Faraday Protocol sieht sehr interessant aus! Würde ich gerne anfragen.
avatar
Schizo2015: das ging schnell :) ist via pn raus,viel spass mit dem spiel :)
Wunderbar habe das Spiel gerade eingelöst!
Vielen Dank an Admiral_Tolwyn für den Key und an Schizo für die Organisation des Giveaways!
Update: Pizza Possum gesponsert von Foxgog
Update: Fallout 1 gesponsert von Stvn87 und Admiral_Tolwyn

Update: The Beast Inside gesponsert von Admiral_Tolwyn
Hallo, ich hätte Interesse an Neverwinter Nights Diamond, wenn’s noch da ist.
Vielen lieben Dank, und euch allen ’ne gute Woche noch, okay? :)
Post edited February 12, 2024 by Species8472
avatar
Species8472: Hallo, ich hätte Interesse an Neverwinter Nights Diamond, wenn’s noch da ist.
Vielen lieben Dank, und euch allen ’ne gute Woche noch, okay? :)
hey,

sry ich habe deine anfrage jetzt erst gesehen.da du nach einen premium title gefragt hast,muss ich deine Anfrage leider ablehnen,auch wenn es sich um ein altes game handelt (die regeln wurden von der community festgelegt und daran muss ich mich halten) und dich auf die regeln des GA hinweisen.

Neue Mitglieder müssen einmalig in den Giveaway gesponsert haben,um spiele zu erhalten,damit der pool nicht ausstirbt,das klappt nur,wenn mann hin und wieder auch mal was spendet,ich hoffe du verstehst das.

p.s. anfragenänderungen sind immer möglich,solange ich das game nochnicht verschickt habe,aber bitte auch nur im Forum,aufgrund der transparent,pn anfragen kann ich daher nicht berüchsichten,würde da auf das forum verweisen :)
Post edited February 14, 2024 by Schizo2015
avatar
Species8472: Hallo, ich hätte Interesse an Neverwinter Nights Diamond, wenn’s noch da ist.
Vielen lieben Dank, und euch allen ’ne gute Woche noch, okay? :)
avatar
Schizo2015: hey,

sry ich habe deine anfrage jetzt erst gesehen.da du nach einen premium title gefragt hast,muss ich deine Anfrage leider ablehnen,auch wenn es sich um ein altes game handelt (die regeln wurden von der community festgelegt und daran muss ich mich halten) und dich auf die regeln des GA hinweisen.

Neue Mitglieder müssen einmalig in den Giveaway gesponsert haben,um spiele zu erhalten,damit der pool nicht ausstirbt,das klappt nur,wenn mann hin und wieder auch mal was spendet,ich hoffe du verstehst das.

p.s. anfragenänderungen sind immer möglich,solange ich das game nochnicht verschickt habe,aber bitte auch nur im Forum,aufgrund der transparent,pn anfragen kann ich daher nicht berüchsichten,würde da auf das forum verweisen :)
Vielen Dank für deine freundliche Mitteilung hier wieder an mich!
Und wie dir bereits schon mitgeteilt, verstehe ich dies vollkommen. :)
Ich hatte halt leider keine Kenntnis von dieser Regel, da ich diese bei deinen Bedingungen hier auf der ersten Seite leider nicht finden konnte.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Post edited February 14, 2024 by Species8472
avatar
Schizo2015: hey,

sry ich habe deine anfrage jetzt erst gesehen.da du nach einen premium title gefragt hast,muss ich deine Anfrage leider ablehnen,auch wenn es sich um ein altes game handelt (die regeln wurden von der community festgelegt und daran muss ich mich halten) und dich auf die regeln des GA hinweisen.

Neue Mitglieder müssen einmalig in den Giveaway gesponsert haben,um spiele zu erhalten,damit der pool nicht ausstirbt,das klappt nur,wenn mann hin und wieder auch mal was spendet,ich hoffe du verstehst das.

p.s. anfragenänderungen sind immer möglich,solange ich das game nochnicht verschickt habe,aber bitte auch nur im Forum,aufgrund der transparent,pn anfragen kann ich daher nicht berüchsichten,würde da auf das forum verweisen :)
avatar
Species8472: Vielen Dank für deine freundliche Mitteilung hier wieder an mich!
Und wie dir bereits schon mitgeteilt, verstehe ich dies vollkommen. :)
Ich hatte halt leider keine Kenntnis von dieser Regel, da ich diese bei deinen Bedingungen hier auf der ersten Seite leider nicht finden konnte.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
kein problem :)

ich habe eben nochmal nachgeschaut wort wörtlich steht das tatsächlich nicht drinne hmmmm :D,muss ich dan wohl mal ergänzen :)

Update: The Beast Inside gesponsert von HanselPete

gültig bist zum 15.03.24

da es sich um ein goodie handelt,kann jeder für das game eine anfrage schicken ;)
Post edited February 15, 2024 by Schizo2015
so habe das mal ergänzt das man mindesten ein premiumspiel gespendet haben muss,um an den giveaway teilnehmen zu können,ich liege zurzeit krank nieder,daher bin ich nur sporalisch am rechner und kann daher aktuelle spnden nicht sofort in die liste aufnehmen.
Post edited February 21, 2024 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: (...),ich liege zurzeit krank nieder,daher bin ich nur sporalisch am rechner (...)
Hallo Schizo2015,
gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes (Ernstes).

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
vielen Dank für die Genesungswünsche.leider gab es auch ein paar leuten die meinen mich beleidigen zu müssen oder blöd anzumachen,daher habe ich meine Datenschutzeinstellung geändert,ab sofort kann man mich nur noch anschreiben wenn man auf der freundesliste steht.

Daher bitte vorher eine Anfrage schicken ,bevor man spenden will,das gilt natürlich nicht für die Trolls,die auf meine blackliste stehen,die bleiben permanent geblockt.

Update:

Flatout gesponsert von TheHexer_pcg gültig bist zum 15.März 2024