It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Update: Encodya gesponsert von georgiporgi


2 neue goodies:

Trüberbroock gesponsert von stvn87 und Samuraifox

Gültig bist zum 02.11.23
avatar
georgiporgi: Hallo, ich danke dir und vor allem dem Spender
"atreyu666" für das Spiel. Ich hoffe auch, dass ich viel Zeit dransitze. Allen ein schönes WE.

bye
avatar
Atreyu666: Gerne doch! VIel Spaß mit diesem tollen Titel!
Danke. :-)
Update:The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition: gesponsert von samuraifox, georgiporgi

gültig bist zum 17.11.

Update: Doom 3 gesponsert von Samuraifox, Markoh01, KingCross, georgipori

gültig bist zum 18.11.
Post edited October 24, 2023 by Schizo2015
Update: Monster Prom 2: Monster Camp,The Textorcist: The Story of Ray Bibbia gesponsert von georgiporgi

gültig bist zum 18-25-11-23
Ich würde gerne einen der Monster Prom 2: Monster Camp Keys nehmen.
avatar
PaterAlf: Ich würde gerne einen der Monster Prom 2: Monster Camp Keys nehmen.
gerne,habe ich dir via pn geschickt
Vielen Dank an MarkoH01 für das Spiel und auch an dich für das Verwalten des Giveaways!
update: Doom 3 gesponsert von Berserkr
Ist Black Geyser nach einem Monat immer noch im Pool? Falls ja, wäre ich sehr daran interessiert.
avatar
Leroux: Ist Black Geyser nach einem Monat immer noch im Pool? Falls ja, wäre ich sehr daran interessiert.
ja,der code ist noch im pool,manche games sind wesentlich länger drinne xD

schicke ich dir via pn.

gesponsert von schlaumayr
avatar
Schizo2015: manche games sind wesentlich länger drinne xD
Ja, schon, aber ich dachte, das hier ist ein Titel auf den sich jeder gleich stürzt, relativ neu und beliebtes Genre. Von daher wunderte mich so viel Zurückhaltung. :D

Herzlichen Dank an schlaumayr für die großzügige Spende und an dich für die schnelle Antwort und gute Organisation! :)
avatar
Schizo2015: manche games sind wesentlich länger drinne xD
avatar
Leroux: Ja, schon, aber ich dachte, das hier ist ein Titel auf den sich jeder gleich stürzt, relativ neu und beliebtes Genre. Von daher wunderte mich so viel Zurückhaltung. :D

Herzlichen Dank an schlaumayr für die großzügige Spende und an dich für die schnelle Antwort und gute Organisation! :)
Gern geschehen, nach dem Grape Ocean Technologies keine Hartkopie in die Collectors Edition der Kickstarter Kampagne gesteckt hatten, gab es nochmal einen Key, und mein Backing Tier gab damals schon 3 Keys, ich brauche wirklich keinen mehr xD
Update: The Whisperer gesponsert von Mattes,Nervensaegen

gültig bist zum 2.12.23

denkt noch an die anderen goodies die diesen monat ablaufen:

Update:The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition: gesponsert von samuraifox, georgiporgi

gültig bist zum 17.11.

Update: Doom 3 gesponsert von Samuraifox, Markoh01, KingCross, georgipori

gültig bist zum 18.11.

Update: Monster Prom 2: Monster Camp,The Textorcist: The Story of Ray Bibbia gesponsert von georgiporgi
Post edited November 02, 2023 by Schizo2015
Ich hatte leider das Blacksad Giveaway verpasst, sollte jemand davon noch einen Code haben, würde ich den gerne nehmen.
avatar
Mattes O_o: Ich hatte leider das Blacksad Giveaway verpasst, sollte jemand davon noch einen Code haben, würde ich den gerne nehmen.
Frag vielleicht mal im internationalen Forum an. Da gibt es Blacksad noch dreimal.

https://www.gog.com/forum/general/the_community_giveaway_6th_edition/page1