It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: venetica gold gesponsert von Samuraifox,Markoh01,Nervensaegen gültig bist zum 12.07.2022
Ich nominiere fronzelneekburm für das grossartige Gris :)
avatar
MarkoH01: Ich nominiere fronzelneekburm für das grossartige Gris :)
vielen dank für die nominierung,dadurch ist das spiel gris, für 48std reserviert und ich habe fronzelneekburm angeschrieben.
spiel ging an fronzelneekburm mit absprache vom sponsor.
update: Venetica gold gesponsert von Hustlefan
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass
avatar
Samuraifox: Danke Dir für die Verwaltung des Giveaways und Maxvorstadt für den Key.
Ich hoffe, du hast viel Spaß damit.
Hab momentan kein Internet, deswegen erst so spät die Antwort von mir. Noch mal viel Spaß. :-)
avatar
Maxvorstadt: Ich hoffe, du hast viel Spaß damit.
Hab momentan kein Internet, deswegen erst so spät die Antwort von mir. Noch mal viel Spaß. :-)
Oha, lange nicht mehr von Dir gelesen. Schön das Du noch unter den Lebenden weilst. :)
update: Blood: Fresh Supply gesponsert von Pater Alf
update: Beautiful Desolation gesponsert von Markoh01 und samuraifox


gültig bist zum 17.07.22
Post edited June 17, 2022 by Schizo2015
update: Flashback gesponsert von Samuraifox und GQuant und Hustlefan

gültig bist zum 20.07.22

Beautiful Destolation gesponsert von Hustlefan

gültig bis 17.0722

Virtua Verse gesponsert von Samuraifox

gültigbist zum 27.07.22
Post edited June 24, 2022 by Schizo2015
update: 2 spieleinhalte für gwent, 2 premium fässer und 1x premiumkarte gesponsert von valdasaar
avatar
PaterAlf: Besten Dank! Wie immer an dich, aber vor allem natürlich auch an IIIIIIIIIIII (hoffe das war die richtige Anzahl an Is) für die edle Spende.
avatar
IllIlIlII: Sehr gern! =) .. hoffe, du hast damit ebenso viel Spaß, wie ich.
Installiere aber unbedingt gleich das Addon mit. Das verdoppelt praktisch die spielbaren Inhalte und bereichert nicht nur dadurch das ganze Spiel ungemein.
Hat bei mir anfangs so 10-20 Stunden gedauert, bis sich der Süchtelfaktor schleichend eingestellt hat. Also nicht allzu schnell ernüchtern lassen, wenn's am Anfang eher so'nen "Hmm .. ick weeß nich' .."-Eindruck hinterlässt. (Naja, zumindest, sofern der generelle Spiel-Stil und die -Mechanik grundsätzlich gefallen.)
Hat etwas länger gedauert als geplant, aber ich habe jetzt endlich mit dem Spielen angefangen. Nach den ersten 2,5 Stunden bin ich schon schwer begeistert. Werde mehr berichten, wenn ich im Spiel etwas weiter bin.

DLC habe ich selbstverständlich direkt mitinstalliert. :)
Allen einen guten Tag und gute Laune! Kann ich nach diesem Spiel fragen: Blood: Fresh Supply
Post edited August 05, 2022 by CTPAX001RUS
avatar
CTPAX001RUS: Allen einen guten Tag und gute Laune! Kann ich nach diesem Spiel fragen: Blood: Fresh Supply
regeln haben sich nicht geändert,daher muss ich ablehnen.
Post edited August 05, 2022 by Schizo2015
Besser spät als nie: Vielen lieben Dank an IllIlIlII für Gris, an MarkoH01 für die Nominierung und Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaways!