It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Samuraifox: Danke an Nervensaegen für das Spiel und an Dich für die Verwaltung des Giveaway.
Freut mich, dass es eine neue Heimat findet. Viel Spaß mit dem Titel!
avatar
fronzelneekburm: [...] PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
avatar
HypersomniacLive: ;-P

PS: Eigendlich sollte ich öfter mall vorbeischauen, wäre gute Übung für mein Deutsch... wenn ich nur die Zeit dafür hätte.
sehr gerne,aktive user sind hier immer willkommen :) und wenn mal das deutsch nicht reicht,dan scheib englisch,das wird vom großteil auch verstanden :)
Update: Deadly Dozen gesponsert von Nervensaegen
update: Invisible Inc.,Darkest Dungeon und Vampire's Fall: Origins gesponsert von Pateralf
Ich liebäugele schon seit Monaten mit Fell Seal: Arbiter's Mark. Da es bis heute noch niemand haben wollte, frage ich es jetzt einfach mal an.
avatar
PaterAlf: Ich liebäugele schon seit Monaten mit Fell Seal: Arbiter's Mark. Da es bis heute noch niemand haben wollte, frage ich es jetzt einfach mal an.
klaro,kommt via pn wie immer :)


update: wicher goodies collection gesponsert von samuraifox

ich finde das game vampires fall origin sieht interessant aus :),wenn niemand interesse hat, würde ich mal hier rufen xD
Post edited May 28, 2022 by Schizo2015
avatar
PaterAlf: Ich liebäugele schon seit Monaten mit Fell Seal: Arbiter's Mark. Da es bis heute noch niemand haben wollte, frage ich es jetzt einfach mal an.
avatar
Schizo2015: klaro,kommt via pn wie immer :)

ich finde das game vampires fall origin sieht interessant aus :),wenn niemand interesse hat, würde ich mal hier rufen xD
Besten Dank! Wie immer an dich, aber vor allem natürlich auch an IIIIIIIIIIII (hoffe das war die richtige Anzahl an Is) für die edle Spende.

Wegen mir kannst du Vampire's Fall übrigens gerne nehmen. :)
Nimm dir gerne Vampire's Fall: Origins - ist ja auch schon ne knappe Woche im Topf da hatte jeder Zeit.
dan gönn ich mir das spiel mal :),vielen dank pateralf für das spiel :)
avatar
Schizo2015: dan gönn ich mir das spiel mal :),vielen dank pateralf für das spiel :)
Viel Spaß damit!
avatar
PaterAlf: Besten Dank! Wie immer an dich, aber vor allem natürlich auch an IIIIIIIIIIII (hoffe das war die richtige Anzahl an Is) für die edle Spende.
Sehr gern! =) .. hoffe, du hast damit ebenso viel Spaß, wie ich.
Installiere aber unbedingt gleich das Addon mit. Das verdoppelt praktisch die spielbaren Inhalte und bereichert nicht nur dadurch das ganze Spiel ungemein.
Hat bei mir anfangs so 10-20 Stunden gedauert, bis sich der Süchtelfaktor schleichend eingestellt hat. Also nicht allzu schnell ernüchtern lassen, wenn's am Anfang eher so'nen "Hmm .. ick weeß nich' .."-Eindruck hinterlässt. (Naja, zumindest, sofern der generelle Spiel-Stil und die -Mechanik grundsätzlich gefallen.)
update:warhammer chaos gate gesponsert von samuraifox gültig bist zum 01.06.23 und

warhammer chaos gate goodie pack gesponsert von nervensaegen.
Post edited June 02, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: warhammer chaos gate goodie pack gesponsert von nervensaegen.
PS: Der "Goodie Pack" enthält das Hauptspiel und wird gerade verschenkt.

Der Code ist unbegrenzt gültig, für den Fall, dass es jemand verpasst oder der Checkout nicht funktioniert.
avatar
Schizo2015: warhammer chaos gate goodie pack gesponsert von nervensaegen.
avatar
Nervensaegen: PS: Der "Goodie Pack" enthält das Hauptspiel und wird gerade verschenkt.

Der Code ist unbegrenzt gültig, für den Fall, dass es jemand verpasst oder der Checkout nicht funktioniert.
jop danke,habe ich korrigiert,war mir nicht bewusst :)

dan trage ich das al als premium spiel ein :)
update: Sanitarium gesponsert von samuraifox und Berserkr gültig bist zum 7.7.22
Post edited June 08, 2022 by Schizo2015