It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Guten Abend,

Falls niemand Einwände hat, würde ich mich bitte gerne um The Town of Light bewerben!
Guten Abend liebe Zockerkollegen,

nach reiflicher Überlegung würde ich gerne "Rezrog" ein neues Zuhause bitten wollen.

Natürlich nur, wenn kein anderer es nicht vorher haben möchte.
Ich würde es auch reichlich füttern und bei seinen neuen Freunden würde es sich sicherlich wohlfühlen.

VG

Night-Blade
avatar
fronzelneekburm: Guten Abend,

Falls niemand Einwände hat, würde ich mich bitte gerne um The Town of Light bewerben!
hey,

code via pn verschickt,viel spass
avatar
Night-Blade: Guten Abend liebe Zockerkollegen,

nach reiflicher Überlegung würde ich gerne "Rezrog" ein neues Zuhause bitten wollen.

Natürlich nur, wenn kein anderer es nicht vorher haben möchte.
Ich würde es auch reichlich füttern und bei seinen neuen Freunden würde es sich sicherlich wohlfühlen.

VG

Night-Blade
hey,

code via pn verschickt,viel spass :)
Post edited August 11, 2022 by Schizo2015
Vielen herzlichen Dank an MarkoH01 für The Town of Light und Schizo2015 für das Giveaway!
Update: Kingpin life of crime
Post edited August 11, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Update: Kingpin life of crime
Würde mich gerne für Kingpin life of Crime bewerben.
Herzlichen Dank für das Game Rezrog an den Verwalter Schizo2015 und den Spender PaterAlf.
Mir ist aufgefallen, dass das Game Rezrog in meiner Bibliothek sich an dem Kaufdatum von PaterAlf richtet und nicht nach der Codeeinlösung. Da wusste vorher nicht.
Post edited August 11, 2022 by Night-Blade
avatar
Night-Blade: Herzlichen Dank für das Game Rezrog an den Verwalter Schizo2015 und den Spender PaterAlf.
Mir ist aufgefallen, dass das Game Rezrog in meiner Bibliothek sich an dem Kaufdatum von PaterAlf richtet und nicht nach der Codeeinlösung. Da wusste vorher nicht.
Gern geschehen. Hoffe du hast daran genauso viel Spaß wie ich (ich hatte am Ende mehr als 120 Stunden auf der Uhr). Trotz der zahlreichen Bugs, die dafür sorgen werden, dass du einige Dungeons mehrfach spielen musst. Der wichtigste Tipp schon direkt: Möglichst nie unter einem Türrahmen angreifen!
Post edited August 11, 2022 by PaterAlf
update: Black Legend gesponsert von Nigh-Blade
avatar
Schizo2015: Update: Kingpin life of crime
avatar
Samuraifox: Würde mich gerne für Kingpin life of Crime bewerben.
kommt wieder in den pool,da er sich vertan hat,kann ja mal passieren :)
Post edited August 11, 2022 by Schizo2015
avatar
Night-Blade: Herzlichen Dank für das Game Rezrog an den Verwalter Schizo2015 und den Spender PaterAlf.
Mir ist aufgefallen, dass das Game Rezrog in meiner Bibliothek sich an dem Kaufdatum von PaterAlf richtet und nicht nach der Codeeinlösung. Da wusste vorher nicht.
avatar
PaterAlf: Gern geschehen. Hoffe du hast daran genauso viel Spaß wie ich (ich hatte am Ende mehr als 120 Stunden auf der Uhr). Trotz der zahlreichen Bugs, die dafür sorgen werden, dass du einige Dungeons mehrfach spielen musst. Der wichtigste Tippschon direkt: Möglichst nie unter einem Türrahmen angreifen!
Vielen Dank für den Tipp. Das hört sich ja mal super an, wenn du schon 120 versänkt hast.
Weil gerade Stasis verschenkt wird - kann ich mir das als Geschenk sichern, um es hier zu spenden?
avatar
Alyx.Mind: Weil gerade Stasis verschenkt wird - kann ich mir das als Geschenk sichern, um es hier zu spenden?
wenn du es schon besitzt und es "abholst" bekommst du automatisch einen key,wenn du es noch nicht hast,wird dir das spiel automatisch in die bibliothek gutgeschrieben,
Alles klar! Ich danke vielmals für die Aufklärung.

Edit: Typo
Post edited August 24, 2022 by Alyx.Mind
Wollte kurz anmerken: Wer das Giveaway für Stasis verpasst hat, es sind noch Keys im Pool.

Gültig bis 22. September, also am besten einsacken, bevor sie verfallen. Ebenso, falls jemand Dex verpassen sollte, oder nicht einlösen kann.
avatar
Nervensaegen: Wollte kurz anmerken: Wer das Giveaway für Stasis verpasst hat, es sind noch Keys im Pool.

Gültig bis 22. September, also am besten einsacken, bevor sie verfallen. Ebenso, falls jemand Dex verpassen sollte, oder nicht einlösen kann.
jop,vielen dank für die errinerung :)

update: stasis gesponsert von: Markoh01, Samuraifox, Nervensaegen, Berzerkr
Post edited August 27, 2022 by Schizo2015