It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Fonzer: Warnung
Nuhr noch 3 tage bis Total Annihilation Commander Pack abläuft.
Ich will nicht das mein key in nichts aufgeht.
Sonst muss ich den key am sonntag in den ninja thread posten wen niemand dieser key interesiert und ob mihr das erlaubt ist.
Strategie fans solten das spiel versuchen wen sie es noch nicht haben.
Es gibt auch noch einen thread für auslaufende codes - der wäre eventuell noch die bessere Alternative.
Update: Eye of the Beholder Läuft am 18.7.20 ab gesponsert von samuraifox
avatar
MarkoH01: Es gibt auch noch einen thread für auslaufende codes - der wäre eventuell noch die bessere Alternative.
Hast Du dazu einen Link, ich bin nicht fündig geworden und habe hier noch "Hitman Absolution".
Post edited July 04, 2020 by kultpcgames
avatar
kultpcgames: Hast Du dazu einen Link, ich bin nicht fündig geworden und habe hier noch "Hitman Absolution".
Ich glaub, er meint diesen Thread:
https://www.gog.com/forum/general/the_expiring_codes_clearinghouse_thread
avatar
kultpcgames: Hast Du dazu einen Link, ich bin nicht fündig geworden und habe hier noch "Hitman Absolution".
avatar
surfer1260: Ich glaub, er meint diesen Thread:
https://www.gog.com/forum/general/the_expiring_codes_clearinghouse_thread
Jupp, genau den :) Danke fürs Einspringen.
low rated
avatar
Schizo2015: Update: Eye of the Beholder Läuft am 18.7.20 ab gesponsert von samuraifox
Hallo, bitte darf ich dann haben Dishonored 2?
Danke, dann werde ich den dort mal einwerfen.
high rated
avatar
Schizo2015: Update: Eye of the Beholder Läuft am 18.7.20 ab gesponsert von samuraifox
avatar
pferreira1983: Hallo, bitte darf ich dann haben Dishonored 2?
nein und auch nichtmehr nerven.
low rated
avatar
pferreira1983: Hallo, bitte darf ich dann haben Dishonored 2?
avatar
Schizo2015: nein und auch nichtmehr nerven.
Was habe ich falsch gemacht?
avatar
Schizo2015: nein und auch nichtmehr nerven.
avatar
pferreira1983: Was habe ich falsch gemacht?
Du bist echt anstrengend,ist das letzte mal das ich dir antworte.

ich habe dir bei der ersten Ablehnung genau erklärt,warum du das spiel nicht bekommst und was du für ein erhalt tun musst,das hast du aber komplett ignoriert,und sofort nach einem anderen spiel gefragt.

Ich mache mir das jetzt ganz leicht,ich werde dich aus dem deutschen giveaway (gog) ausschliessen,solange du den wert des spielst und die güigkeit des spenders lernst wert zu schätzen und dich aktiv an der community beteiligt.

solange du das nicht gelernt hast,ist jede anfrage sinnfrei,da ich sie ignorieren werden,auch pn werden weiter ignoriert.

wie ich sehe reizt du immer das volle limit in den andere giveaway aus,hast da ja auch aktuell wieder 2 anfragen laufen (habe nur im deutschen forum geschaut).

das sollte als erklärung reichen.
Darf ich bitte haben Dishonored 2? Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben.
Ich bin in den englischen Foren aktiv, besonders in den Mafia-Spielen.
Ich habe mich schon seit einiger Zeit darauf gefreut, es zu spielen
Sehr verdächtig. ~.~
avatar
springtoiffel: Sehr verdächtig. ~.~
Ja ist mir auch aufgefallen
avatar
springtoiffel: Sehr verdächtig. ~.~
hält mich für idiot glaube ich,nervt mich auch sowas.aber im ignorieren bin ich der könig.
avatar
Microfish_1: Ich habe mich schon seit einiger Zeit darauf gefreut, es zu spielen
dann kauf es dir,ist ein super spiel.
avatar
springtoiffel: Sehr verdächtig. ~.~
avatar
TheHexer_pcg: Ja ist mir auch aufgefallen
mal schauen was noch kommt xD
Post edited July 05, 2020 by Schizo2015