It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Valdasaar: Hat das Spiel eine Sprachausgabe?
Danke
avatar
PaterAlf: Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel gar keinen Text (außer im Menü).
Das erinnerst du richtg. Von mir übrigens auch eine Empfehlung. Falls es noch nicht bekannt ist, in wenigen Wochen wird der Entwickler den zweiten DLC veröffentlichen - erneut umsonst.
Update:Danger Scavenger gesponsert von Valdasaar
ich hätte interesse an Tropico Reloaded :)
avatar
Valdasaar: ich hätte interesse an Tropico Reloaded :)
kommt via pn,viel spass mit den spiel

ich habe interesse an Life is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition,ich muss fairerweise aber erwähnen das ich die complete season auf steam besitze,hier ist aber noch before the storm dabei und das basisspiel,was mir hier auchfehlt :)

darf ich nach dem spiel fragen? :)
Post edited July 01, 2020 by Schizo2015
avatar
Valdasaar: ich hätte interesse an Tropico Reloaded :)
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit den spiel
Vielen Dank Schizo2015 und PaterAlf
low rated
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit den spiel

ich habe interesse an Life is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition,ich muss fairerweise aber erwähnen das ich die complete season auf steam besitze,hier ist aber noch before the storm dabei und das basisspiel,was mir hier auchfehlt :)

darf ich nach dem spiel fragen? :)
Hallo, sie scheinen meine anfrage für Dishonored 2 verpasst zu haben.
@Schizo2015
Meinetwegen darfst du es gern haben.

Nur um es nochmal zu erwähnen die Deluxe Edition des Spiels enthält alle Episoden von "Before The Storm" (Complete Edition) und zusätzlich die Bonus-Episode "Farewell".

https://www.gog.com/game/life_is_strange_before_the_storm_deluxe_edition

Es beinhaltet also nicht den Vorgänger bzw. Quasi-Nachfolger "Life is Strange".

Du hast dich da etwas komisch ausgedrückt.

Zieh es dir rein, es lohnt sich imo!

Grüße
Post edited July 01, 2020 by TheHexer_pcg
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit den spiel
avatar
Valdasaar: Vielen Dank Schizo2015 und PaterAlf
Gern geschehen. Viel Spaß!
avatar
TheHexer_pcg: @Schizo2015
Meinetwegen darfst du es gern haben.

Nur um es nochmal zu erwähnen die Deluxe Edition des Spiels enthält alle Episoden von "Before The Storm" (Complete Edition) und zusätzlich die Bonus-Episode "Farewell".

https://www.gog.com/game/life_is_strange_before_the_storm_deluxe_edition

Es beinhaltet also nicht den Vorgänger bzw. Quasi-Nachfolger "Life is Strange".

Du hast dich da etwas komisch ausgedrückt.

Zieh es dir rein, es lohnt sich imo!

Grüße
gut das du das sagt,ich hatte das komplett anders verstanden und zwar das es eine komplett edition ist von :

Life is Strange: Complete Season Episodes 1-5
episode 1-3 von before the storm und die bonusepiose lebewohl
Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung.

Ich hatte Schizo damals geschrieben, dass ich
"Life Is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition (komplettes Spiel mit DLC)"
spende.

Ich wollte damit verhindern, dass genau das passiert, was jetzt eingetreten ist.

Der Zusatz "komplettes Spiel mit DLC" sollte nur noch mal verdeutlichen, dass dort die Zusätzliche Inhalte (Bonus-Episode, Outfits, Mix-Tape-Mode) enthalten sind. Ich wollte nicht, dass jemand das Ganze mit dem zusätzlich erhältlichen "Upgrade-Pack" verwechselt.

Sorry.

Grüße
avatar
TheHexer_pcg: Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung.

Ich hatte Schizo damals geschrieben, dass ich
"Life Is Strange: Before the Storm - Deluxe Edition (komplettes Spiel mit DLC)"
spende.

Ich wollte damit verhindern, dass genau das passiert, was jetzt eingetreten ist.

Der Zusatz "komplettes Spiel mit DLC" sollte nur noch mal verdeutlichen, dass dort die Zusätzliche Inhalte (Bonus-Episode, Outfits, Mix-Tape-Mode) enthalten sind. Ich wollte nicht, dass jemand das Ganze mit dem zusätzlich erhältlichen "Upgrade-Pack" verwechselt.

Sorry.

Grüße
wie schon in der pn geschrieben,du hast absolut keine schuld,habe mich einfach nur verlesen,kannst ja nicht dafür,wenn ich nicht richtig lese ^^

aber danke dir für die aufklärung
"Before the Storm" war eine meiner positivsten Überraschungen in Story-Spielen (für mich die beste in der LiS Serie). Die Geschichte von Chloe hat emotionale Auswirkungen, und der Soundtrack ist einfach perfekt und trägt so viel zum Spiel bei. Ich habe die Hauptgeschichte mit 100% Erfolgen abgeschlossen und dann ohne zu zögern den zusätzlichen Inhalt gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Empfohlen.
avatar
Mister.Wolf: "Before the Storm" war eine meiner positivsten Überraschungen in Story-Spielen (für mich die beste in der LiS Serie). Die Geschichte von Chloe hat emotionale Auswirkungen, und der Soundtrack ist einfach perfekt und trägt so viel zum Spiel bei. Ich habe die Hauptgeschichte mit 100% Erfolgen abgeschlossen und dann ohne zu zögern den zusätzlichen Inhalt gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Empfohlen.
Kann ich dir nur beipflichten. Allerdings hat BTS bei mir eine regelrechte Sinneskrise ausgelöst.

Das Spiel hat mich emotional extrem mitgenommen.
Warnung
Nuhr noch 3 tage bis Total Annihilation Commander Pack abläuft.
Ich will nicht das mein key in nichts aufgeht.
Sonst muss ich den key am sonntag in den ninja thread posten wen niemand dieser key interesiert und ob mihr das erlaubt ist.
Strategie fans solten das spiel versuchen wen sie es noch nicht haben.
avatar
Fonzer: Warnung
Nuhr noch 3 tage bis Total Annihilation Commander Pack abläuft.
Ich will nicht das mein key in nichts aufgeht.
Sonst muss ich den key am sonntag in den ninja thread posten wen niemand dieser key interesiert und ob mihr das erlaubt ist.
Strategie fans solten das spiel versuchen wen sie es noch nicht haben.
das game gab es hier gratis,daher werden die meisten das game schon haben,ist leider immer so bei goodies,das sie auslaufen.