It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Habe gerade mal nachgeguckt, wie es beim Fussball steht und deshalb denke ich gerade, ach wie schön, dass Real Madrid 3:0 gegen Paris zurückliegt. :-D
g2222:
Ich hab's dann jetzt doch erstmal wieder manuell runtergeladen, aber vielen Dank für deinen Einsatz!
Die Abstimmung zum Goldenen Windbeutel ist fast vorbei – am Dienstag wird das Ergebnis verkündet.
Jetzt sitze ich also hier... Mit einem Monster-PC und tausenden Spielen und ich kann mich für keines motivieren. Höchstens für Being A DIK, aber die neue Episode kommt frühestens in einem halben Jahr raus.... Zum Heulen.
Atreyu666: Jetzt sitze ich also hier... Mit einem Monster-PC und tausenden Spielen und ich kann mich für keines motivieren. Höchstens für Being A DIK, aber die neue Episode kommt frühestens in einem halben Jahr raus.... Zum Heulen.
Schalt aus und guck dir das Frauen Fußball EM Halbfinale an! ;-)
edit: Italien gegen England
Post edited 2 days ago by g2222
Atreyu666: Jetzt sitze ich also hier... Mit einem Monster-PC und tausenden Spielen und ich kann mich für keines motivieren. Höchstens für Being A DIK, aber die neue Episode kommt frühestens in einem halben Jahr raus.... Zum Heulen.
g2222: Schalt aus und guck dir das Frauen Fußball EM Halbfinale an! ;-)
edit: Italien gegen England
Frauen EM ist super. Habe diesmal fast alle Spiele gesehen. :-)
Eher würde ich stundenlang die Wand anstarren, als mir Fussball reinzuziehen, egal ob Männer oder Frauen. Selbst Farbe beim Trocknen ist spannender....

Ich habe doch noch eine Runde Shadow Warrior 3 gespielt, das ist gar nicht so schlecht, auch wenn es nicht an die Klasse des 2ers heranreicht :)
Atreyu666: Eher würde ich stundenlang die Wand anstarren, als mir Fussball reinzuziehen, egal ob Männer oder Frauen. Selbst Farbe beim Trocknen ist spannender....

Ich habe doch noch eine Runde Shadow Warrior 3 gespielt, das ist gar nicht so schlecht, auch wenn es nicht an die Klasse des 2ers heranreicht :)
Dann spiel doch das hier:

https://store.steampowered.com/app/1630590/Paint_Drying_Simulator/ ;-)
Unfassbar, dass es für alles einen Simulator gibt...
Ich lasse das mal hier, zur aktuellen Situation:
https://www.youtube.com/watch?v=XVLctwaqosg
Was ich gerade Denke?
dass es eine Gruppe in Australien, Firmen in USA vorschreibt was andere Firmen in anderen Ländern Verkaufen dürfen.
Sowas nennt sich Censur und eine Machtmissbrauch.
(AEUV Artikel 102)