It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
JudasIscariot: That's fixed to display "Deutsch (FRUA only)" now :)
Thank you :)
Forgotten Realms - The Archives - Collection Two (Forgotten Realms Unlimited Adventures hat deutsche Texte)

Trine 3: Artifacts of Power (Audio und Text)

wurden hinzugefügt!
Crookz - The Big Heist (Audio + Text)

und

Evoland 2 ( nur Text)

wurden hinzugefügt

(Anmerkung: Ich habe die DLC/Erweiterungen für Pillars of Eternity und Shelter 2 nicht nochmal gesondert aufgeführt, da sie in Bezug auf die deutsche Version mit den Hauptspielen identisch sind)
Hallo,
ich habe ein große Problem, wenn ich aus dem wasser auftauchen denn wirft das Program mich aus dem Spiel in den Start menü aus.. leider ich kann mit diesem Bug das Spiel nicht folgen.. leider..
Hat Jemand auch geliche Probleme mit dem Spiel?
Habe die Liste umfassend überarbeitet und dabei alle Premium-Editionen und DLC die von Audio+Text identisch mit dem jeweiligen Hauptspiel sind entfernt

Die Neuerscheinungen von gestern sind bereits eingepflegt.
avatar
cosmosjuice: Hallo,
ich habe ein große Problem, wenn ich aus dem wasser auftauchen denn wirft das Program mich aus dem Spiel in den Start menü aus.. leider ich kann mit diesem Bug das Spiel nicht folgen.. leider..
Hat Jemand auch geliche Probleme mit dem Spiel?
Hallo,

das ist leider nicht ganz das richtige Forum für dieses Problem. :-)
Bitte schreib' direkt an den deutschen Support:
support-de@gog.com

Viele Grüße,
Heinrich
support-de@gog.com
Fran Bow hat wohl deutschen Text.
avatar
AliensCrew: Fran Bow hat wohl deutschen Text.
Ist auch schon in der Liste. Muss nur noch das [Upcoming] entfernen :)
avatar
AliensCrew: Fran Bow hat wohl deutschen Text.
avatar
ElTerprise: Ist auch schon in der Liste. Muss nur noch das [Upcoming] entfernen :)
Jo, habe ich jetzt auch entdeckt...

Hab' ich das richtig gesehen, dass "The Walking Dead - Episode 1" bei Dir mit deutscher Sprachausgabe steht? Weil das Spiel hat nämlich nur deutsche Texte. Die Sprachausgabe ist komplett in englisch.
avatar
AliensCrew: Jo, habe ich jetzt auch entdeckt...

Hab' ich das richtig gesehen, dass "The Walking Dead - Episode 1" bei Dir mit deutscher Sprachausgabe steht? Weil das Spiel hat nämlich nur deutsche Texte. Die Sprachausgabe ist komplett in englisch.
Da könnte was verrutscht sein. Ich schau es mir an. Das wäre in der Tat falsch

Edit: Da ist tatsächlich einiges verrutscht....,
Post edited August 27, 2015 by ElTerprise
So habe die Fehler korrigiert!
Kleine Ergänzungen:

Hitman: Codename 47 = Deutsche Texte
Hotline Miami = Nur deutsche Texte (hat eh keine Sprachausgabe)
avatar
Zyankali: Kleine Ergänzungen:

Hitman: Codename 47 = Deutsche Texte
Hotline Miami = Nur deutsche Texte (hat eh keine Sprachausgabe)
Hotline Miami ist bereits in der Liste, allerdins und mit Sprachausgabe angegeben - entsprechend der Angaben auf der Gamecard.
Hitman füge ich hinzu
avatar
Zyankali: Kleine Ergänzungen:

Hitman: Codename 47 = Deutsche Texte
Hotline Miami = Nur deutsche Texte (hat eh keine Sprachausgabe)
avatar
ElTerprise: Hotline Miami ist bereits in der Liste, allerdins und mit Sprachausgabe angegeben - entsprechend der Angaben auf der Gamecard.
Hitman füge ich hinzu
Ich kann bestätigen, dass Hotline Miami (1+2) keine Sprachausgabe hat. Das ist ein Fehler auf der Gamecard.
Hier noch ein paar Korrekturen der Liste. Da ja der deutsche support offenbar mitliest, können einige der Änderungen ja auch gleich an den gamecards vorgenommen werden :)

Beatbuddy - deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
Costume Quest - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Dracula Trilogy - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Dreamfall - wie in gamecard beschrieben inkl. deutscher Sprachausgabe und nicht nur deutschen Texten
Ethan: Meteor Hunter - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
FEZ - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Giana Sisters + Giana Sisters DLC - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
God's will be watching - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Guacamelee Gold Edition - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Magrunner: Dark Pulse - Deutsche Texte / Englische Sprachausgabe - entgegen Angaben in gamecard
OlliOlli - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
pid - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Rayman Origins - hat keine Sprachausgabe (ausser Fantasiesprache) trotz Angaben in gamecard
Retro City Rampage DX - hat keine Sprachausgabe trotz Angaben in gamecard
Star Trek 25th Anniversary - wie in gamecard beschrieben nur mit deutschen Texten
Post edited August 28, 2015 by MarkoH01