It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Killer auf heißen Reifen.

Carmageddon: Max Damage und Carmageddon TDR 2000 sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zusätzlich haben sie noch einige Angebote mit hoher Oktanzahl mitgebracht, also düsen wir los!

48-Stunden-Giveaway: Schnapp dir Carmageddon TDR 2000 bis zum 20. Januar, 15:00 Uhr MEZ komplett KOSTENLOS. Hol es dir über das Banner auf der Hauptseite. Ohne Haken, ohne Ösen!

Rabatte: Max Damage gibt es bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ einzeln für 50% Rabatt oder, wenn du deine Carmageddon-Kollektion vervollständigst, mit 75% Rabatt. Sobald TDR 2000 nicht mehr kostenlos verfügbar ist, gibt es für dieses Spiel ebenfalls einen Rabatt von 50%.

Rase direkt in den ultimativen Straßenwahnsinn! Liefere dir ein Wettrennen mit der Zeit und verwandle dabei arglose Passanten und Autofahrer mit deinem bis ins kleinste Detail umbaubaren Wagen in schleimigen Straßenmatsch. Mach dir die breite Auswahl an denk- und merkwürdigen Power-ups zu Nutze, um auf kreative Weise für möglichst viel Chaos zu sorgen, und kultiviere deine ganz eigene Form von Brutalität. Jeder Spielmodus, jeder Wagen, jede Umgebung, jeder Passantentyp und jeder gegnerische Fahrer verleiht diesem blubbernden Gebräu aus menschlichen Gliedmaßen, Metallschrott und derbem Spaß seine ganz eigene Würze.
avatar
Berzerk2002: Da sagt man doch nicht nein wenn man schon was umsonst bekommt. Coole Sache. Danke für Carmageddon TDR 2000.

Kleiner Fakt am Rande: Carmageddon: Max Damage ist auf Steam nicht mit deutscher IP zu bekommen. Wer es also haben will, sollte eventuell nicht zu lange warten. Man weiß ja nie wie schnell sich die Situation hier ebenfalls ändert.
Wenn man es kaufte, wird es dann vom Konto entfernt.
Und wenn ja, würde man dann sein Geld zurück bekommen?
Danke im voraus.
Habe es eben gekauft.
avatar
Wagga: Wenn man es kaufte, wird es dann vom Konto entfernt.
Und wenn ja, würde man dann sein Geld zurück bekommen?
Danke im voraus.
Habe es eben gekauft.
Was Du hier gekauft hast bleibt in deinem Account, egal ob das Game mal für Deutschland gesperrt oder wieder ganz aus dem Shop entfernt wird.
avatar
Wagga: Wenn man es kaufte, wird es dann vom Konto entfernt.
Und wenn ja, würde man dann sein Geld zurück bekommen?
Danke im voraus.
Habe es eben gekauft.
avatar
Berzerk2002: Was Du hier gekauft hast bleibt in deinem Account, egal ob das Game mal für Deutschland gesperrt oder wieder ganz aus dem Shop entfernt wird.
Danke für die Info.
Kann jemand bestätigen ob Carmageddon: Max Damage wirklich in deutsch ist?
avatar
Gameinsider1986: Kann jemand bestätigen ob Carmageddon: Max Damage wirklich in deutsch ist?
Audio ist nur in Englisch zu haben da es in Deutschland nicht veröffentlicht wurde. Die USK hat dem Game damals die Freigabe verweigert. Über Galaxy kann man aber immerhin wohl die Textsprache auf Deutsch usw. umstellen.
Attachments:
Vielen Dank, genau darauf kam es mir an. Lassen sich die deutschen Texte auch mit dem Install-Setup verwenden?
Bei den Installern ist ja meistens nur englisch angeben, weil der Installations-Assistent nur in englisch ist.
Ich müsste noch wissen, ob sich die Sprache auch noch nachträglich im Spiel ändern lässt oder
bzw.ob im Installationsordner ein Language-Changer ist?
Post edited January 19, 2018 by Gameinsider1986
avatar
Gameinsider1986: Vielen Dank, genau darauf kam es mir an. Lassen sich die deutschen Texte auch mit dem Install-Setup verwenden?
Bei den Installern ist ja meistens nur englisch angeben, weil der Installations-Assistent nur in englisch ist.
Ich müsste noch wissen, ob sich die Sprache auch noch nachträglich im Spiel ändern lässt.
Lassen sich die deutschen Texte auch mit dem Install-Setup verwenden?
Bzw. ist im Installationsordner ein Language-Changer oder lässt sich die Sprache auch im Spiel umstellen?
Aktuell fand ich nur die Möglichkeit die Sprache über den Umweg GoG Galaxy umzustellen.
Also Galaxy offen lassen Setupdatei runterladen.
Dann Einstellungen Deutsch, ich vermisse auch eine Option das im Spiel ohne Galaxy ändern zu können.
Ich möchte ja GoG nichts vorwerfen und schlecht reden, aber ich hätte gerne eine Option sollte mal warum auch immer Galaxy mal nicht mehr sein sollte.
avatar
Gameinsider1986: Vielen Dank, genau darauf kam es mir an. Lassen sich die deutschen Texte auch mit dem Install-Setup verwenden?
Bei den Installern ist ja meistens nur englisch angeben, weil der Installations-Assistent nur in englisch ist.
Ich müsste noch wissen, ob sich die Sprache auch noch nachträglich im Spiel ändern lässt.
Bei der Installation ist Englisch der Standard. Auf Deutsch switchen geht nur danach über Galaxy aber irgendwie scheint da wohl was noch nicht ganz zu funktionieren. Vielleicht müssen die entsprechenden Sprachpakete erst noch bereitgestellt werden (ähnlich wie bei Mafia, wo deutsche Sprache auch etwas später nachgeschoben wurde). Im Startmenü sieht es bei Spracheinstellung "Deutsch" aktuell noch so aus:
Attachments:
Danke für die Antwort, dann warte ich erst noch mit der Installation, damit das Rückgaberecht nicht verfällt.
avatar
Gameinsider1986: Danke für die Antwort, dann warte ich erst noch mit der Installation, damit das Rückgaberecht nicht verfällt.
Das hast Du doch so oder so 30 Tage lang nach Kauf des Spiels. Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft man mir beim GOG Support gesagt hat, dass ich vom Rückgaberecht gebrauch machen kann, sollte das Spiel irgendwie nicht richtig auf meinem PC funktionieren (was man nur durch antesten herausfinden kann). Von daher: installieren, antesten; wenns läuft alles super, wenn nicht wird's wieder zurückgegeben.

Zitat GOG Startseite: "Wenn du irgendwo etwas kaufst, das dann nicht funktioniert, solltest du es zurückgeben können.
Wir sehen keinen Grund, warum das bei Spielen oder Filmen anders sein sollte. Wenn dein bei uns gekauftes Produkt bei dir nicht funktioniert und wir den Fehler nicht beheben können, bekommst du dein Geld zurück.
Unsere Geld-zurück-Garantie gilt für 30 Tage."
Nehmen wir mal an, das Spiel läuft einwandfrei aber es käme mir auf deutsche Texte an.
In der Beschreibung ist momentan nur englisch angegeben, wodurch GOG behaupten könnte, das ich die Beschreibung hätte beachten müssen. Solange ich es noch nicht installiert habe, gilt das Rückgaberecht in jedem Fall.
avatar
Gameinsider1986: Nehmen wir mal an, das Spiel läuft einwandfrei aber es käme mir auf deutsche Texte an.
In der Beschreibung ist momentan nur englisch angegeben, wodurch GOG behaupten könnte, das ich die Beschreibung hätte beachten müssen. Solange ich es noch nicht installiert habe, gilt das Rückgaberecht in jedem Fall.
Das Rückgaberecht gilt, solange Du das Spiel nicht heruntergeladen hast! (Außer natürlich, das Spiel läuft nicht.)

Ob Du das Spiel nach dem Herunterladen installiert hast oder nicht, kann ja niemand überprüfen (zumindest wenn Du kein Galaxy verwendest).
Post edited January 19, 2018 by AliensCrew
Die Vermutungen hier im Thread waren richtig: Es wird umgehend für deutsche IP-Adressen blockiert.
Da der Vorgang nur wenige Minuten dauert, kann ich leider keine Vorankündigung geben.
low rated
Ich finde die Aktion sehr gut. Habe alle verfügbaren Spiele gekauft und dabei meinen guten Vorsatz für 2018 „keine Spiele bei GOG zu kaufen, bis die nicht ihre Probleme beseitigen“ nicht gebrochen. Bitte weiter mit so gut durchdachten Promotionen!
Traurig, dass Max Damage für Deutschland gesperrt werden musste. Ich hoffe, dass ihr bald da ne Lösung für erwachsene Käufer findet, dass man hier auch legal indizierte Titel anbieten kann.