It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Killer auf heißen Reifen.

Carmageddon: Max Damage und Carmageddon TDR 2000 sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zusätzlich haben sie noch einige Angebote mit hoher Oktanzahl mitgebracht, also düsen wir los!

48-Stunden-Giveaway: Schnapp dir Carmageddon TDR 2000 bis zum 20. Januar, 15:00 Uhr MEZ komplett KOSTENLOS. Hol es dir über das Banner auf der Hauptseite. Ohne Haken, ohne Ösen!

Rabatte: Max Damage gibt es bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ einzeln für 50% Rabatt oder, wenn du deine Carmageddon-Kollektion vervollständigst, mit 75% Rabatt. Sobald TDR 2000 nicht mehr kostenlos verfügbar ist, gibt es für dieses Spiel ebenfalls einen Rabatt von 50%.

Rase direkt in den ultimativen Straßenwahnsinn! Liefere dir ein Wettrennen mit der Zeit und verwandle dabei arglose Passanten und Autofahrer mit deinem bis ins kleinste Detail umbaubaren Wagen in schleimigen Straßenmatsch. Mach dir die breite Auswahl an denk- und merkwürdigen Power-ups zu Nutze, um auf kreative Weise für möglichst viel Chaos zu sorgen, und kultiviere deine ganz eigene Form von Brutalität. Jeder Spielmodus, jeder Wagen, jede Umgebung, jeder Passantentyp und jeder gegnerische Fahrer verleiht diesem blubbernden Gebräu aus menschlichen Gliedmaßen, Metallschrott und derbem Spaß seine ganz eigene Würze.
Coole Aktion
Danke für Carmageddon TDR 2000!
Ein Gratis-Spiel ist immer gut und wenn es gefällt, umso besser.

Für den Giveaway geht der Dank natürlich an GOG.
Da sagt man doch nicht nein wenn man schon was umsonst bekommt. Coole Sache. Danke für Carmageddon TDR 2000.

Kleiner Fakt am Rande: Carmageddon: Max Damage ist auf Steam nicht mit deutscher IP zu bekommen. Wer es also haben will, sollte eventuell nicht zu lange warten. Man weiß ja nie wie schnell sich die Situation hier ebenfalls ändert.
avatar
Berzerk2002: Da sagt man doch nicht nein wenn man schon was umsonst bekommt. Coole Sache. Danke für Carmageddon TDR 2000.

Kleiner Fakt am Rande: Carmageddon: Max Damage ist auf Steam nicht mit deutscher IP zu bekommen. Wer es also haben will, sollte eventuell nicht zu lange warten. Man weiß ja nie wie schnell sich die Situation hier ebenfalls ändert.
Kommt eigentlich auf die USK an und die hat es offenbar auf die Liste B gesetzt: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11985
Gog dürfte das offen gar nicht bei uns anbieten. Es ist also realistisch, dass das Angebot verschwindet.
Warum ist Max Damage denn nicht wie auf Steam inklusive deutscher Sprache?
Es gibt wahrscheinlich eine Ösiversion mit der PEGI-Einstufung, der Release hier scheint vielleicht eine internationale Version zu sein.
avatar
Lesser: Es gibt wahrscheinlich eine Ösiversion mit der PEGI-Einstufung, der Release hier scheint vielleicht eine internationale Version zu sein.
Was willst du damit sagen?
Dass die verfügbare Verison die ist, die du so z.B. auch in den USA bekommen würdest. Die deutschsprachige Lokalisierung ist möglicherweise ein externes Studio, das den Retailvertrieb (Konsolenversionen) und den Vertrieb über Steam lizenzrechtlich mit den Entwicklern geklärt hat, aber mit Gog vielleicht eine erneute Vereinbarung getroffen werden müsste.
Kurzum: Die Frage kann dir vielleicht jmd von gog beantworten. Das oben ist meine Spekulation.
avatar
Lesser: Dass die verfügbare Verison die ist, die du so z.B. auch in den USA bekommen würdest. Die deutschsprachige Lokalisierung ist möglicherweise ein externes Studio, das den Retailvertrieb (Konsolenversionen) und den Vertrieb über Steam lizenzrechtlich mit den Entwicklern geklärt hat, aber mit Gog vielleicht eine erneute Vereinbarung getroffen werden müsste.
Kurzum: Die Frage kann dir vielleicht jmd von gog beantworten. Das oben ist meine Spekulation.
Das kann ich mir zwar schwer vorstellen da soweit ich weiß alle Versionen weltweit identisch sind bzw waren. Wäre super wenn GOG da Licht ins Dunkle bringen könnte
avatar
Berzerk2002: Da sagt man doch nicht nein wenn man schon was umsonst bekommt. Coole Sache. Danke für Carmageddon TDR 2000.

Kleiner Fakt am Rande: Carmageddon: Max Damage ist auf Steam nicht mit deutscher IP zu bekommen. Wer es also haben will, sollte eventuell nicht zu lange warten. Man weiß ja nie wie schnell sich die Situation hier ebenfalls ändert.
avatar
Lesser: Kommt eigentlich auf die USK an und die hat es offenbar auf die Liste B gesetzt: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11985
Gog dürfte das offen gar nicht bei uns anbieten. Es ist also realistisch, dass das Angebot verschwindet.
So wie ich das sehe und lese wurden bisher nur die Konsolenversionen indiziert
Post edited January 18, 2018 by NewOne2k13
Alles, was inhaltsgleich ist, ist automatisch mitindiziert/-beschlagnahmt. Ich weiß gerade nicht, ob das bei Dead Rising gewesen ist, ob das nur ein Remaster war. Ich hab den konkreten Fall leider nicht mehr im Kopf. Das Verfahren ist aber zum Zwecke der Vereinfachung existent.
Wenn das Spiel auf den Konsolen in Deutschland indiziert ist, kann ohne weiteres komplettes Verfahren eine nachträgliche PC-Version in die Liste aufgenommen werden.
avatar
Lesser: Alles, was inhaltsgleich ist, ist automatisch mitindiziert/-beschlagnahmt. Ich weiß gerade nicht, ob das bei Dead Rising gewesen ist, ob das nur ein Remaster war. Ich hab den konkreten Fall leider nicht mehr im Kopf. Das Verfahren ist aber zum Zwecke der Vereinfachung existent.
Wenn das Spiel auf den Konsolen in Deutschland indiziert ist, kann ohne weiteres komplettes Verfahren eine nachträgliche PC-Version in die Liste aufgenommen werden.
Gilt das nicht nur für das gleiche Medium?
Anscheinend wurde es (noch) nicht mit aufgenommen.
Alles etwas verwirrend und unklar finde ich
Wegen der Sprache: Ich hab es jetzt noch nicht testen können, aber wenn ich bei GOG Galaxy auf Installieren gehe bekomme ich alle 6 Sprachen (also die, die auch bei Steam drin sind) zur Auswahl angezeigt!
avatar
ERASER_M: Wegen der Sprache: Ich hab es jetzt noch nicht testen können, aber wenn ich bei GOG Galaxy auf Installieren gehe bekomme ich alle 6 Sprachen (also die, die auch bei Steam drin sind) zur Auswahl angezeigt!
guter Mann. Danke für die Info