It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das preisgekrönte Erbe des Weißen Wolfs.



<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition</span>, die ultimative Ausgabe des erfolgreichsten Spiels der letzten Jahre, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge. Dieses Paket enthält das Grundspiel sowie beide Erweiterungen und jeden einzelnen DLC, der für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht wurde.

Angesichts von über 800 Auszeichnungen und Millionen von begeisterten Fans war 2015 das Jahr des (Weißen) Wolfs. Schließlich brach Geralt von Riva, Held wider Willen und gleichgültiger Monsterschlächter, damals zu seiner persönlichsten Quest auf: Ciri, das Kind der Prophezeiung, vor der Wilden Jagd zu retten. Aber hinter der erwachsenen Geschichte und dem emotionalen Gewicht bot Witcher 3 eine atemberaubende Welt mit lohnenswerten Erkundungsgängen und herausfordernden Kämpfen.

Später in diesem Jahr trugen Geralts Reisen ihn an Orte, an denen er dem rätselhaften Spiegelmeister und einem Mann gegenüberstand, der mit dem Fluch des ewigen Lebens geschlagen war. Hearts of Stone gilt seitdem als eine der düstersten und unterhaltsamsten Geschichten, die jemals im Universum des Hexers erzählt wurden.

Der letzte Vorhang für den Weißen Wolf fiel in der sinnenfreudigen Region Beauclair. Unberührt vom Krieg, doch geplagt von ganz eigenen Dämonen erweiterte Blood and Wine die Welt von The Witcher noch weiter und führte neue Monster, zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und mächtigere Mutationen ein, mit denen Geralt das legendäre Biest von Beauclair besiegen und sein Schicksal erfüllen konnte. Doch zuerst musste er all die neuen Gwint-Karten sammeln, die ihm noch fehlten!



Schnapp dir dein Silberschwert und schneide dir den Weg zur <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition</span> frei, DRM-frei auf GOG.com. Mehr über den Inhalt dieses Pakets und die erstaunliche Welt von The Witcher 3 erfährst du, wenn du Plötze die Sporen gibst und <span class="bold">hier entlang</span> reitest.

Wenn du die Erweiterungen oder den Expansion Pass bereits besitzt, haben wir hier noch was für dich: <span class="bold">Hearts of Stone</span> und <span class="bold">Blood and Wine</span> wurden gerade aktualisiert und enthalten jetzt beide Soundtracks.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/Aduurw9s7GI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
avatar
Foggerle: Mich würde interessieren ob es geplant ist für Leute wie mich die nur das Grundspiel haben irgendwie gegen Geld auf die GOTY- Version aufzurüsten. Etwa so wie bei den diversen Deluxe- Editions.
avatar
Schizo2015: wozu möchtest du denn ein upgrade version haben?

die soundtracks hast du auch wie goty edition,somit hast du den selben inhalt,das einzige was sich noch unterscheidet ist,dass in der goty edition,ein installer gibt,was laut einigen aussagen im englischen forum auch nachgepatcht werden soll in der basisversion,dann hätte man ja keinen unterschied zur goty edition,oder übersehe ich da was?
Ja, ich habe nur das Grundspiel keines der Addons. Von daher wäre es reizvoll alles fehlende auf diesem Weg nachzukaufen.
avatar
Schizo2015: die soundtracks hast du auch wie goty edition,somit hast du den selben inhalt,das einzige was sich noch unterscheidet ist,dass in der goty edition,ein installer gibt,was laut einigen aussagen im englischen forum auch nachgepatcht werden soll in der basisversion,dann hätte man ja keinen unterschied zur goty edition,oder übersehe ich da was?
avatar
MBiL_248: Es wurde inzwischen erklärt, dass es keinen Komplettinstaller für Käufer früherer Versionen geben wird, nur der Patch wird in alle Einzel-Installer integriert werden.
ah,habe deinen editbeitrag nicht gesehen,das ist nicht so toll,vllt kann man ja mal direkt anfragen bei den entwickler,die sollen ganz nett sein,werde mir mal eine englische vorlage geben lassen,dann kann ich die gerne mal anschreiben,vllt ist das ja geplant,wenn man nachfragt.

@foggerle
ahso,ich dachte du besitzt das game komplett (mmit allen dlc),dann wäre das natprlich eine option für dich,wenn du sehr viel auf einen installer legst.sonst den expansion pass im sale kaufen,dann kostet der auch nichtmehr die welt.
Nur aus Interesse: Warum hätten manche gerne einen einzelnen Installer?

Eine Sache, die mir wichtig wäre zu wissen, ist, ob die DVD-GOTY-Version aktuell komplett ist, ohne dass man online gehen muss. Weiß jemand, ob das so ist?
Für die handfesten^^ Sammler:
Der GOTY-Ladenversion vom Witcher 3 liegt ein GOG-Code mit bei, wurde bei mir wie den beiden Vorgängern der Bibliothek hinzugefügt.
avatar
thalmorag: Für die handfesten^^ Sammler:
Der GOTY-Ladenversion vom Witcher 3 liegt ein GOG-Code mit bei, wurde bei mir wie den beiden Vorgängern der Bibliothek hinzugefügt.
Kannst du mir sagen, ob du die Ladenversion einfach, ohne den Code zu benutzen, mit den aktuellen Patches, allem DLC und beiden Erweiterungen -komplett offline- installieren und spielen kannst?
Welche Sprachenversionen sind auf der deutschen DVD mit dabei? (Bei der originalen waren laut Ankündigung viele mit drauf.)
Post edited August 30, 2016 by 0Grapher
Auf dem Beipackzettel wird lediglich darauf hingewiesen, beim Start (also nach Installation) von Witcher 3 den Code einzugeben, um auf Updates zugreifen zu können.
Da habe ich, wie den beiden Vorgängern eben, versucht diesen einfach ohne Installation zu registrieren - was problemlos ablief. Ist eben mal wieder jedem selbst überlassen, da erst drauf zu kommen.
Steht nichts von einer Pflichtanmeldung drauf, lediglich Englisch wird mit der ausgewählten Sprache stets mit installiert. Eventuell meldet sich noch jemand, der das Spiel neu aufsetzt, kommt mir selber im Moment zu unpassend die vorhandene Installation damit zu erneuern.
avatar
Schlaumayr: "Weil andere es auch tun" ist keine Rechtfertigung für beschissenes Verhalten.
avatar
classic-gamer: Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du mich explizit ansprichst, obwohl hier andere genauso vorgehen und wesentlich schärfere "Spitzen" austeilen. Ist das etwa legitim?
Es geht darum das andere gelegentlich und du ständig(!!) über die stränge schlagen. Deine kleine Privatvendetta gengen Schizo2015, den Du bei jeder sich bietenden gelegenheit schwach von der Seite anmachst, ist dafür ein Prima beispiel...
avatar
Jere: Deine kleine Privatvendetta gengen Schizo2015, den Du bei jeder sich bietenden gelegenheit schwach von der Seite anmachst, ist dafür ein Prima beispiel...
Bleib mal bitte bei den Tatsachen. Wenn du dir die letzten Monate anschaust, ist nämlich genau umgekehrt. Wenn von ihm was kommt, dann kommt halt auch mal was zurück. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür...
avatar
Jere: Deine kleine Privatvendetta gengen Schizo2015, den Du bei jeder sich bietenden gelegenheit schwach von der Seite anmachst, ist dafür ein Prima beispiel...
avatar
classic-gamer: Bleib mal bitte bei den Tatsachen. Wenn du dir die letzten Monate anschaust, ist nämlich genau umgekehrt. Wenn von ihm was kommt, dann kommt halt auch mal was zurück. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür...
Ist er das? Ich sehe in diesem Thread nur Dich unangemessen reagieren. Er lobt das Spiel, das wohl zu seinen Lieblingsspielen gehört wie andere vor ihm auch. Dagegen sehe ich Dich rumpöbeln und ihn "mal wieder" persönlich angreifen.
In seinem Skyrim Thread ist auch Dein "Hinweis" das einzige Gestichel und nichts kam von ihm. Das sind die letzren beiden Threads in denen ich euch gerade gemeinsam sehe ;)
avatar
hohiro: Ist er das? Ich sehe in diesem Thread nur Dich unangemessen reagieren. Er lobt das Spiel, das wohl zu seinen Lieblingsspielen gehört wie andere vor ihm auch. Dagegen sehe ich Dich rumpöbeln und ihn "mal wieder" persönlich angreifen.
Dann lese bitte das durch:
avatar
Schizo2015: ...aber er ist eben ein dröhner,der nur meckert ^^
avatar
Schizo2015: Danke für deine stellungsnahme gegen den Forumkasper,er quänkelt immer rum,und meint andere sei schuld (gog labert nur rum,und sei scheisse,deswegen will er da kein kunde mehr sein) , (cih wäre so gemein wie andere user auch),alles nur heisser kaffee der nur abkühlt,ich reagiere garnichtmehr auf das kleinkind,denn er ist mir schnuppe,aber ich kann gut verstehen,wenn andere auch wegen ihm genervt ist,kann ich gut verstehen und hoffe das der community manager,zeit hat um mal einzugreifen.
Oder auch hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/hinweise_auf_neue_gogveroffentlichungen/post71
avatar
hohiro: Ist er das? Ich sehe in diesem Thread nur Dich unangemessen reagieren. Er lobt das Spiel, das wohl zu seinen Lieblingsspielen gehört wie andere vor ihm auch. Dagegen sehe ich Dich rumpöbeln und ihn "mal wieder" persönlich angreifen.
avatar
classic-gamer: Dann lese bitte das durch:
avatar
Schizo2015: Danke für deine stellungsnahme gegen den Forumkasper,er quänkelt immer rum,und meint andere sei schuld (gog labert nur rum,und sei scheisse,deswegen will er da kein kunde mehr sein) , (cih wäre so gemein wie andere user auch),alles nur heisser kaffee der nur abkühlt,ich reagiere garnichtmehr auf das kleinkind,denn er ist mir schnuppe,aber ich kann gut verstehen,wenn andere auch wegen ihm genervt ist,kann ich gut verstehen und hoffe das der community manager,zeit hat um mal einzugreifen.
avatar
classic-gamer: Oder auch hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/hinweise_auf_neue_gogveroffentlichungen/post71
Das kam nachdem DU ihn beleidigt hast! Also hat NICHT er angefangen, sondern mal wieder Du! Und beim anderen hast Du mal wieder das einzige gefunden, wo er mal angefangen hat und noch dazu vom Juli, bravo. Und selbst da ist ein Smiley dahinter ...
avatar
hohiro: Das kam nachdem DU ihn beleidigt hast! Also hat NICHT er angefangen, sondern mal wieder Du!
Wo genau? Ich habe zu dem Zeitpunkt noch gar nichts über ihn geschrieben.

avatar
hohiro: Und beim anderen hast Du mal wieder das einzige gefunden, wo er mal angefangen hat und noch dazu vom Juli, bravo. Und selbst da ist ein Smiley dahinter ...
Oh, aus dem Juli zählt nicht. Tut mir leid dass ich es erwähnte... *kopfschüttel*
Ich würde noch mehr finden wenn es eine SuFu geben würde, aber ich blättere jetzt nicht das gesamte Forum durch. Ich kann dir aber eine kleine Auswahl seiner Ausdrucksform zeigen. Wird aber wohl nicht zählen weil schon mehr als eine Woche alt. Aber bei Interesse darfst du gerne Bescheid geben.
Smiley sehe ich übrigens keinen. Aber selbst wenn, dann war der sicher freundlich gemeint und sollte keine Stichelei sein...
Überwiegend geht es hier noch um die GOTY von The Witcher 3. Den Rest beachte ich nicht und lass die Diven das alleine austragen.

Primär stören mich die zwölf Installer (nach meiner ersten Zählung), die ich ausführen muss, um die GOTY neu zu installieren. Dazu braucht es eine Anleitung, allein schon um die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Eine Komfortfunktion wie die eines One-Klick-Installers ist nicht vorhanden, obwohl das Spiel es verdient hat.
Ich gehe davon aus, dass diese Funktion nachgereicht wird.

Edit:
... und hier die Anleitung / Installationsreihenfolge zur GOTY (Stand 30.08.2016):

The Witcher 3 GOTY für alle, die die Komplettversion haben ohne den Namenszusatz "GOTY":
1. The Witcher 3 Spielversion 1.10 - Setup 2.0.0.40
2. German language pack - Setup 2.0.0.40
3. Patch 1.22 (1.10 to 1.22) - Setup 2.0.0.45
4. Patch 1.24 (1.22 to 1.24) - Setup 2.0.0.46
5. Patch 1.30 (1.24 to 1.30) - Setup 2.0.0.51
6. Free DLC program (16 DLC) v1.22 - Setup 2.0.0.45
7. Patch 1.30 (1.22 to 1.30) Free DLC program (16 DLC) - Setup 2.0.0.51
8. Expansion 1 Hearts of Stone 1.22 - Setup 2.0.0.45
9. Patch 1.30 Expansion 1 Hearts of Stone (1.22 to 1.30) - Setup 2.0.0.51
10. Expansion 2 Blood and Wine 1.22 - Setup 2.0.0.45
11. Expansion 2 Blood and Wine - Multi-Language Pack v1.22 - Setup 2.0.0.45
12. Patch 1.30 Expansion 2 Blood and Wine (1.22 to 1.30) - Setup 2.0.0.51

Optional:
Mods (wenn freigegeben für Patchstand 1.30)

Was für ein Installationsaufwand! Und in diesem Fall bietet jedenfalls das Spiel genügend Entschädigung für diesen Aufwand.
Post edited August 31, 2016 by KingCross
avatar
hohiro: Das kam nachdem DU ihn beleidigt hast! Also hat NICHT er angefangen, sondern mal wieder Du!
avatar
classic-gamer: Wo genau? Ich habe zu dem Zeitpunkt noch gar nichts über ihn geschrieben.
Merkst Du das selbst nicht, wie Du andere beleidigst, auch wenn Dich andere User darauf hinweisen?
Siehe hier! Und Schizos Kommentar kam danach, als Schlaumeyr Dich darauf hinwies, dass Dein Kommentar beleidigend ist. Aber jetzt wirds mir mit dem Thema zu blöd, lieber back to Topic.

Ich habe die zwei Vorgänger, aber im Moment nicht so viel Zeit am Stück, also werde ich mir das Game erst in einem Sale kaufen. Gewartet habe ich auf eine Komplettversion aber auch wie viele. Mich wundert es, dass es "noch" keinen Einzelnen Installer gibt.
@KingCross:

Warum so aufwändig? Zum downloaden und installieren des Spieles GoG Galaxy nutzen. Wer Bock hat das Spiel zu archivieren, 7-zipt sich den Witcher 3-Ordner. Der Ordner lässt sich auch ganz leicht später wieder in GoG Galaxy einbinden. So kann man sich quasi sein Wunschspiel absichern - auch mit Mods. Wenn man eine nicht zu starke Kompression nutzt, ist das Entpacken schneller als der Installer von GoG.
Post edited August 31, 2016 by Zyankali