It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das preisgekrönte Erbe des Weißen Wolfs.



<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition</span>, die ultimative Ausgabe des erfolgreichsten Spiels der letzten Jahre, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge. Dieses Paket enthält das Grundspiel sowie beide Erweiterungen und jeden einzelnen DLC, der für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht wurde.

Angesichts von über 800 Auszeichnungen und Millionen von begeisterten Fans war 2015 das Jahr des (Weißen) Wolfs. Schließlich brach Geralt von Riva, Held wider Willen und gleichgültiger Monsterschlächter, damals zu seiner persönlichsten Quest auf: Ciri, das Kind der Prophezeiung, vor der Wilden Jagd zu retten. Aber hinter der erwachsenen Geschichte und dem emotionalen Gewicht bot Witcher 3 eine atemberaubende Welt mit lohnenswerten Erkundungsgängen und herausfordernden Kämpfen.

Später in diesem Jahr trugen Geralts Reisen ihn an Orte, an denen er dem rätselhaften Spiegelmeister und einem Mann gegenüberstand, der mit dem Fluch des ewigen Lebens geschlagen war. Hearts of Stone gilt seitdem als eine der düstersten und unterhaltsamsten Geschichten, die jemals im Universum des Hexers erzählt wurden.

Der letzte Vorhang für den Weißen Wolf fiel in der sinnenfreudigen Region Beauclair. Unberührt vom Krieg, doch geplagt von ganz eigenen Dämonen erweiterte Blood and Wine die Welt von The Witcher noch weiter und führte neue Monster, zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und mächtigere Mutationen ein, mit denen Geralt das legendäre Biest von Beauclair besiegen und sein Schicksal erfüllen konnte. Doch zuerst musste er all die neuen Gwint-Karten sammeln, die ihm noch fehlten!



Schnapp dir dein Silberschwert und schneide dir den Weg zur <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition</span> frei, DRM-frei auf GOG.com. Mehr über den Inhalt dieses Pakets und die erstaunliche Welt von The Witcher 3 erfährst du, wenn du Plötze die Sporen gibst und <span class="bold">hier entlang</span> reitest.

Wenn du die Erweiterungen oder den Expansion Pass bereits besitzt, haben wir hier noch was für dich: <span class="bold">Hearts of Stone</span> und <span class="bold">Blood and Wine</span> wurden gerade aktualisiert und enthalten jetzt beide Soundtracks.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/Aduurw9s7GI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
The Witcher Wild Hunt GotY Edition:

Tolles Spiel und eine bereicherung für Alle , die gute Unterhaltung gepaart mit tollen Kulissen suchen.
Ich tauche gerne in die Welt von Geralt ein. Ein grosses Lob an die Entwickler.

Macht weiter und Danke an die Entwickler......DANKE
Für nen 5er nehme ichs irgendwann vielleicht mal mit.
avatar
classic-gamer: Für nen 5er nehme ichs irgendwann vielleicht mal mit.
Wann wird es wohl sein: 5 € in 2-3 Jahren? Besser jetzt kaufen und genießen!
Also... nochmals zum mitschreiben: Laut englischen Forum gibt es für Besitzer des Hauptspiels & den 2 DLC's KEIN Upgrade auf die GOTY Edition! Wer Wert legt auf einen Komplett-Installer (wie ich) anstatt mehrerer Installer wird wieder einmal gezwungen, sich eine Piraten-Kopie zu saugen, obwohl er das Spiel zum Vollpreis bei GOG erworben hat und besitzt.

Na dann... Vielen Dank GOG!!! Hab' das Spiel im Mai '15 inklusive der 2 DLC's zum Vollpreis gekauft (weil ich den DRM-freien Release unterstützen wollte), obwohl ich es bis heute nicht gespielt habe (warte immer, bis das Spiel komplett und fehlerfrei ist). Nun bleib' ich und unzählige anderer Kunden auf einem arschvoll Installer sitzen ohne Aussicht auf einen Komplett-Installer. Herzlichen Dank dafür!!!

P.S. Auf eine Spielbare Version von "Darksider II" warte ich auch noch immer!!!
avatar
andreasmaureder: Also... nochmals zum mitschreiben: Laut englischen Forum gibt es für Besitzer des Hauptspiels & den 2 DLC's KEIN Upgrade auf die GOTY Edition! Wer Wert legt auf einen Komplett-Installer (wie ich) anstatt mehrerer Installer wird wieder einmal gezwungen, sich eine Piraten-Kopie zu saugen, obwohl er das Spiel zum Vollpreis bei GOG erworben hat und besitzt.

Na dann... Vielen Dank GOG!!! Hab' das Spiel im Mai '15 inklusive der 2 DLC's zum Vollpreis gekauft (weil ich den DRM-freien Release unterstützen wollte), obwohl ich es bis heute nicht gespielt habe (warte immer, bis das Spiel komplett und fehlerfrei ist). Nun bleib' ich und unzählige anderer Kunden auf einem arschvoll Installer sitzen ohne Aussicht auf einen Komplett-Installer. Herzlichen Dank dafür!!!

P.S. Auf eine Spielbare Version von "Darksider II" warte ich auch noch immer!!!
Laut selbigen Forum kriegt man mit der GOTY Version KEINEN neuen Installer.
Also ist alles gleich bis auf den Namen.
avatar
Kelthar: Laut selbigen Forum kriegt man mit der GOTY Version KEINEN neuen Installer.
Also ist alles gleich bis auf den Namen.
Dann hätte man sich die GOTY gleich sparen können.
Post edited August 30, 2016 by welttraumhaendler
avatar
MFED: Wann wird es wohl sein: 5 € in 2-3 Jahren? Besser jetzt kaufen und genießen!
Ich habe Zeit. Diese ewige Verarsche werde ich sicher nicht mit 50€ unterstützen.
Wahrscheinlich warte ich sogar bis sie das Spiel verschenken. Wenn ich bis dahin überhaupt noch hier bin...
avatar
MFED: Wann wird es wohl sein: 5 € in 2-3 Jahren? Besser jetzt kaufen und genießen!
avatar
classic-gamer: Ich habe Zeit. Diese ewige Verarsche werde ich sicher nicht mit 50€ unterstützen.
Wahrscheinlich warte ich sogar bis sie das Spiel verschenken. Wenn ich bis dahin überhaupt noch hier bin...
Das groesste problem dabei ist das die den preis fuer Witcher 3 noch nicht gesenkt haben. Also wenn man Witcher 3 + dlc erweiterung kauft is man immer noch ungefaehr 20€ ueber den GOTY preis. Also besser abwarten im jeden fall.
Post edited August 30, 2016 by Matruchus
avatar
andreasmaureder: Also... nochmals zum mitschreiben: Laut englischen Forum gibt es für Besitzer des Hauptspiels & den 2 DLC's KEIN Upgrade auf die GOTY Edition! Wer Wert legt auf einen Komplett-Installer (wie ich) anstatt mehrerer Installer wird wieder einmal gezwungen, sich eine Piraten-Kopie zu saugen, obwohl er das Spiel zum Vollpreis bei GOG erworben hat und besitzt.

Na dann... Vielen Dank GOG!!! Hab' das Spiel im Mai '15 inklusive der 2 DLC's zum Vollpreis gekauft (weil ich den DRM-freien Release unterstützen wollte), obwohl ich es bis heute nicht gespielt habe (warte immer, bis das Spiel komplett und fehlerfrei ist). Nun bleib' ich und unzählige anderer Kunden auf einem arschvoll Installer sitzen ohne Aussicht auf einen Komplett-Installer. Herzlichen Dank dafür!!!

P.S. Auf eine Spielbare Version von "Darksider II" warte ich auch noch immer!!!
avatar
Kelthar: Laut selbigen Forum kriegt man mit der GOTY Version KEINEN neuen Installer.
Also ist alles gleich bis auf den Namen.
Falsch! Ich hab es mir angetan und obwohl ich das Hauptspiel mit allen DLCs besitze die GOTY Edition gekauft. Bei der GOTY Edition sind die DLCs im Hauptinstaller mit drin. Bei der anderen Version separat. Die "normale" Version und die GOTY haben auch unterschiedliche Versionsnummern. Ein weiterer Unterschied ist, dass man bei der Nicht-GOTY-Version noch einen separaten Patch installieren muss. Inhaltlich sind die Versionen wohl gleich aber die GOTY-Edition hat halt den Rundum-Sorglos-Installer.
avatar
Silverhawk170485: Falsch! Ich hab es mir angetan und obwohl ich das Hauptspiel mit allen DLCs besitze die GOTY Edition gekauft. Bei der GOTY Edition sind die DLCs im Hauptinstaller mit drin. Bei der anderen Version separat. Die "normale" Version und die GOTY haben auch unterschiedliche Versionsnummern. Ein weiterer Unterschied ist, dass man bei der Nicht-GOTY-Version noch einen separaten Patch installieren muss. Inhaltlich sind die Versionen wohl gleich aber die GOTY-Edition hat halt den Rundum-Sorglos-Installer.
Danke für die Klarstellung.
Post edited August 30, 2016 by welttraumhaendler
avatar
classic-gamer: ..... Wenn ich bis dahin überhaupt noch hier bin...
Immer diese leeren Versprechen. Bitte mach deine Ankündigung aus dem anderen Thread wahr, tätige deinen letzten Kauf bei gog und verlasse bitte auch das Forum.
Dieses ständige Rumgemecker und abschweifen in jedem Thread geht mir tierisch auf den Sack.

otto
avatar
andreasmaureder: Also... nochmals zum mitschreiben: Laut englischen Forum gibt es für Besitzer des Hauptspiels & den 2 DLC's KEIN Upgrade auf die GOTY Edition! Wer Wert legt auf einen Komplett-Installer (wie ich) anstatt mehrerer Installer wird wieder einmal gezwungen, sich eine Piraten-Kopie zu saugen, obwohl er das Spiel zum Vollpreis bei GOG erworben hat und besitzt.

Na dann... Vielen Dank GOG!!! Hab' das Spiel im Mai '15 inklusive der 2 DLC's zum Vollpreis gekauft (weil ich den DRM-freien Release unterstützen wollte), obwohl ich es bis heute nicht gespielt habe (warte immer, bis das Spiel komplett und fehlerfrei ist). Nun bleib' ich und unzählige anderer Kunden auf einem arschvoll Installer sitzen ohne Aussicht auf einen Komplett-Installer. Herzlichen Dank dafür!!!

P.S. Auf eine Spielbare Version von "Darksider II" warte ich auch noch immer!!!
1. Den kompletten Installer wirst du in den nächsten Tagen auch als Besitzer der Standardversion + Season Pass bekommen, das wurde im englischen Release-Thread offiziell bekannt gegeben. Der Einzelpatch soll sogar heute noch online gehen, sodass alle Versionen wieder die gleiche Nummer besitzen.

EDIT: Leider hat sich der betreffende GOG-Mitarbeiter unklar ausgedrückt und inzwischen präzisiert, dass es keinen Komplett-Installer für Käufer des Originalspiels plus Season Pass geben wird - den kriegen nach derzeitigem Stand wirklich nur GOTY-Besitzer. Nur der Patch wird direkt integriert. Das ist wirklich ein bisschen ärgerlich. :-(

2. Darksiders II ist eine schwache Leistung, ja - aber von Nordic Games, nicht von GOG. GOG könnte höchstens den Verkauf verweigern, allerdings wird der Patch laut Nordic in den nächsten Wochen kommen. Wahrscheinlich sitzen da nicht so viele Leute dran, weil sie gleichzeitig an der Neuauflage von Darksiders 1 basteln.
Post edited August 30, 2016 by MBiL_248
avatar
MBiL_248: ..... Der Einzelpatch soll sogar heute noch online gehen, sodass alle Versionen wieder die gleiche Nummer besitzen.
Der Einzelpatch ist schon online (Es sind 3, je einer fürs Grundspiel und die beiden add-ons)
avatar
MBiL_248: ..... Der Einzelpatch soll sogar heute noch online gehen, sodass alle Versionen wieder die gleiche Nummer besitzen.
avatar
ottokarsubke: Der Einzelpatch ist schon online (Es sind 3, je einer fürs Grundspiel und die beiden add-ons)
Stimmt, hab's eben gesehen. :)