It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
Lunefa: Und....wie es das weise Mülleimermonster hier schrieb....
Moment mal... Mülleimermonster??? Ich bin doch nicht Oskar. o_O

Aber wer weiss, vielleicht hat die Gentrifizierung auch schone die Sesamstraße erreicht und das arme Krümelmonster hat seine Wohnung verloren. ;)
high rated
avatar
PaterAlf: Aber wer weiss, vielleicht hat die Gentrifizierung auch schone die Sesamstraße erreicht und das arme Krümelmonster hat seine Wohnung verloren. ;)
Ich habe keine Ahnung von der Sesamstraße, die mochte ich nie. Aber einige Charaktere sind mir namentlich bekannt und teilweise mag ich sie. Nur wo wohnt (wohnte) das Krümelmonster (einer der Figuren, die ich mag)?
high rated
avatar
PaterAlf: Aber wer weiss, vielleicht hat die Gentrifizierung auch schone die Sesamstraße erreicht und das arme Krümelmonster hat seine Wohnung verloren. ;)
avatar
BumbleBeeGog: Ich habe keine Ahnung von der Sesamstraße, die mochte ich nie. Aber einige Charaktere sind mir namentlich bekannt und teilweise mag ich sie. Nur wo wohnt (wohnte) das Krümelmonster (einer der Figuren, die ich mag)?
Hatte mir die Frage noch nie so direkt gestellt und immer angenommen, dass es in einer Wohnung in der Sesamtraße lebt (also ähnlich wie Ernie und Bert). Und anscheinend hatte ich mit dieser Vermutung recht:

https://www.charactour.com/hub/characters/view/Cookie-Monster.Sesame-Street
Post edited September 07, 2020 by PaterAlf
high rated
avatar
PaterAlf: Hatte mir die Frage noch nie so direkt und immer angenommes, dass es in einer Wohnung in der Sesamtraße lebt (also ähnlich wie Ernie und Bert). Und anscheinend hatte ich mit dieser Vermutung recht:

https://www.charactour.com/hub/characters/view/Cookie-Monster.Sesame-Street
Danke, damit ist diese Frage geklärt!