It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

schmoemi: Was bastelt denn GOG da wieder?? Die Englische Startseite sieht ganz anders aus... stellt man die Sprache wieder auf Deutsch hat man wieder das alte Design...?
g2222: Ja, GOG arbeitet an einem neuen Webdesign. Das bekommt bisher aber nur ein kleiner Teil der Kunden zu sehen (A/B-Tests). Ich denke, das wird über so ein Cookie gesteuert, ob du das alte oder neue Design präsentiert bekommst.
Es liegt anschienend an der Sprachauswahl. Ist "Deutsch" ausgewählt = altes Design. Ist "English" ausgewählt = neues Design.I
Ist mir wohl auch nur aufgefallen, weil sich die Spracheinstellung gerne mal von selber verstellt.
g2222: Ja, GOG arbeitet an einem neuen Webdesign. Das bekommt bisher aber nur ein kleiner Teil der Kunden zu sehen (A/B-Tests). Ich denke, das wird über so ein Cookie gesteuert, ob du das alte oder neue Design präsentiert bekommst.
schmoemi: Es liegt anschienend an der Sprachauswahl. Ist "Deutsch" ausgewählt = altes Design. Ist "English" ausgewählt = neues Design.I
Ist mir wohl auch nur aufgefallen, weil sich die Spracheinstellung gerne mal von selber verstellt.
Ich habe eben mal auf Englisch umgestellt und es sah genauso aus wie davor.... Ist also nicht bei allen so :)
Toll, da bekommt man einen Rabattcode für die Crisistrilogie und dann kommt jedesmal nach dem Captcha (das ich sonst nie sehe) das ich mich doch einloggen solle. Obwohl ich eindeutig eingeloggt bin. Wenn ich es dann einfach mache lande ich wieder beim Captcha und der Meldung das ich mich anmelden soll...
Naja, der Rabatt gilt noch ein paar Tage, ich versuchs später nochmal.
Mann, ich krieg ne Crysis! Voll im infiniten Captcha-Loop. Gog ist das neue Jowood.
surfer1260: Mann, ich krieg ne Crysis! Voll im infiniten Captcha-Loop. Gog ist das neue Jowood.
:D

Ich komm auch nicht weiter und habe es jetzt ohne Newsletter-Rabatt gekauft. Aber mich würde interessieren wie hoch der Rabatt ist. 70% oder 75%...

Edit:

Der Rabatt liegt bei 70%, damit ist die Frage für mich geklärt.
Post edited October 06, 2025 by kultpcgames
Für alle, die noch im Hamsterrad strampeln: hier ist die Lösung.
Yep, auf englisch stellen hat bei mir auch geholfen.
Und damit ist mir nun auch klar warum bei mir die "F5" Taste immer geholfen hat.

Beim Reload stellt sich die Webseite bei mir regelmäßig auf "English" um. Von dieser Eigenart haben ja auch schon mehrere Foristen berichtet.