It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PaterAlf: Leider nicht. Gleiches Problem. Die Frage kommt, dann drei Punkte (die vermutlich zeigen, dass eigentlich irgendwas passieren sollte) und nach ca. 30 Sekunden werde ich zurück zu den Bestellungen geleitet.
Ok, WOW, das ist übel.

Scheint dann jedoch leider kein generelles Problem zu sein.
Hast Du mal den Support kontaktiert?
avatar
PaterAlf: Leider nicht. Gleiches Problem. Die Frage kommt, dann drei Punkte (die vermutlich zeigen, dass eigentlich irgendwas passieren sollte) und nach ca. 30 Sekunden werde ich zurück zu den Bestellungen geleitet.
avatar
SaarElwood: Ok, WOW, das ist übel.

Scheint dann jedoch leider kein generelles Problem zu sein.
Hast Du mal den Support kontaktiert?
Ja und hatte meine erste Begegnung mit dem Chat-Bot. Dachte bisher, dass es den beim deutschen Support nicht gibt. Konnte ihn aber relativ schnell überzeugen, dass ich menschlichen Support brauche. Mal schauen wann ich Antwort bekomme.
avatar
SaarElwood: Ok, WOW, das ist übel.

Scheint dann jedoch leider kein generelles Problem zu sein.
Hast Du mal den Support kontaktiert?
avatar
PaterAlf: Ja und hatte meine erste Begegnung mit dem Chat-Bot. Dachte bisher, dass es den beim deutschen Support nicht gibt. Konnte ihn aber relativ schnell überzeugen, dass ich menschlichen Support brauche. Mal schauen wann ich Antwort bekomme.
Hätte jetzt am Anfang in Richtung Browser-Problem geschaut.
Aber wenn es selbst mit Galaxy nicht läuft, dann ist da was speziell bei dir im Busch.

Wünsche Glück bei der Klärung.
avatar
randomuser.833: Wünsche Glück bei der Klärung.
Ist schon erledigt. GOG hat mir das Geld manuell gutgeschrieben und mir einen Gratiscode für VirtuaVerse gegeben. :)
Ich wollte mir nach dem letzten Update den Offline-Installer von "Serious Sam: Siberian Mayhem" erneut herunterladen. Wie sich herausstellt, wird dieser, wenn man Galaxy dafür nutzt, nur unvollständig heruntergeladen. Der letzte Teil des Installers fehlt, auch wenn der Download als vollständig angezeigt wird. Wenn ich Galaxy wirklich aktiv nutzen und mich darauf verlassen würde wäre das schon etwas verunsichernd, dass essentielle Teile von Offline-Installern einfach fehlen können.
avatar
InSaintMonoxide: Ich wollte mir nach dem letzten Update den Offline-Installer von "Serious Sam: Siberian Mayhem" erneut herunterladen. Wie sich herausstellt, wird dieser, wenn man Galaxy dafür nutzt, nur unvollständig heruntergeladen. Der letzte Teil des Installers fehlt, auch wenn der Download als vollständig angezeigt wird. Wenn ich Galaxy wirklich aktiv nutzen und mich darauf verlassen würde wäre das schon etwas verunsichernd, dass essentielle Teile von Offline-Installern einfach fehlen können.
Aktuell scheint eh irgendwas mit der Datenbank mal wieder fischig zu sein.
Seit 28. bekomme ich keine blauen Punkte mehr als Updatemarkierung. Der Letzte war für Serious Sam.
Wie kaputt diese Forensoftware ist sieht man wieder großartig im Int. Forum.
Da hat wer bei der Wochensalenews im Titel der News vergessen das Fett-Geschrieben auch wieder zu schließen.
Somit ist nicht nur im Newsthread alles Fett, sondern auch in der Forenübersicht alles unterhalb des Newsthread.

Ich weiß nicht mal wie sowas funktionieren kann...
avatar
randomuser.833: Ich weiß nicht mal wie sowas funktionieren kann...
Da reicht ein nicht geschlossenes HTML-Tag :-)
avatar
randomuser.833: Ich weiß nicht mal wie sowas funktionieren kann...
avatar
kultpcgames: Da reicht ein nicht geschlossenes HTML-Tag :-)
Also ja, ich weiß warum es in diesem Forum passiert.

Allerdings funktioniert das in keinem mir sonst irgendwie bekannten Forum / Forensoftware, weil die sowas ohne Probleme abfangen.
Seit keine Ahnung wie viel Dekaden....
avatar
randomuser.833: Wie kaputt diese Forensoftware ist sieht man wieder großartig im Int. Forum.
Da hat wer bei der Wochensalenews im Titel der News vergessen das Fett-Geschrieben auch wieder zu schließen.
Somit ist nicht nur im Newsthread alles Fett, sondern auch in der Forenübersicht alles unterhalb des Newsthread.

Ich weiß nicht mal wie sowas funktionieren kann...
Jup - dachte erst mein Browser oder meine Augen spinnen als ich das gesehen hatte vorhin -.- - So einem trivialen Bug/User Error erwartet man eigentlich garnicht
avatar
randomuser.833: Also ja, ich weiß warum es in diesem Forum passiert.

Allerdings funktioniert das in keinem mir sonst irgendwie bekannten Forum / Forensoftware, weil die sowas ohne Probleme abfangen.
Seit keine Ahnung wie viel Dekaden....
Sicher.

Ich kann den Beweggrund für eigene Skripte gut verstehen, hab meine Seite ja auch fast komplett selbst gestrickt. Nur gehört dazu halt auch ständige Wartung. Ist so eine Forensoftware schlecht skalierbar und schlecht dokumentiert (noch viel schlimmer), dann kann man die nach dev/nul schieben sobald der oder die Entwickler die Fliege gemacht haben.

Andereseits hat bis auf Steam auch keine andere vergleichbare Plattform* mehr Forensoftware laufen oder? Das hat seinen Grund.

* Epic, Origin, Uplay/Connect, usw. oder die ganzen Keyreseller (die auch gerne ein Stück von der Torte wollen)
Post edited July 04, 2022 by kultpcgames
avatar
randomuser.833: Also ja, ich weiß warum es in diesem Forum passiert.

Allerdings funktioniert das in keinem mir sonst irgendwie bekannten Forum / Forensoftware, weil die sowas ohne Probleme abfangen.
Seit keine Ahnung wie viel Dekaden....
avatar
kultpcgames: Sicher.

Ich kann den Beweggrund für eigene Skripte gut verstehen, hab meine Seite ja auch fast komplett selbst gestrickt. Nur gehört dazu halt auch ständige Wartung. Ist so eine Forensoftware schlecht skalierbar und schlecht dokumentiert (noch viel schlimmer), dann kann man die nach dev/nul schieben sobald der oder die Entwickler die Fliege gemacht haben.

Andereseits hat bis auf Steam auch keine andere vergleichbare Plattform* mehr Forensoftware laufen oder? Das hat seinen Grund.

* Epic, Origin, Uplay/Connect, usw. oder die ganzen Keyreseller (die auch gerne ein Stück von der Torte wollen)
Also EA und Ubi haben noch ihre eigenen Foren, in denen sie wohl auch Kram zu ihren Stores abwickeln.
Wer nix hat, dass sind die Jungs von Epic, die dann gerne auf die Steam-Foren zeigen.

War ja so ein Grund warum ich als Steam Diskussionen zu Epic Exclusives geschlossen hätte. Sollen die mal selbst das Geld aufbringen.
Allerdings, ein Epic Forum - ich weiß nicht ob das Irgendwer bei deren Qualitätsarbeit will.

(ich kopiere mich mal selbst)

blog.fefe.de/?ts=9c4b1b52
avatar
randomuser.833: Allerdings, ein Epic Forum - ich weiß nicht ob das Irgendwer bei deren Qualitätsarbeit will.
Vermutlich nicht. Irgendwie wird ohnehin zuviel geschwafelt. :-D

Den Link kannte ich schon, danke trotzdem.
Jetzt ist GOG einen Schritt zu weit gegangen, ohne die Möglichkeit Beiträge auszublenden und als Spam zu melden ist jetzt jedem Idioten hier im Forum Tür und Tor geöffnet.
Angefangen bei unseren hauseigenen Spinnern wie dem Ripoff-Kid bis hin zu unseriösen Angeboten jeder Colleur.

Und das ganz ohne Moderation wird dass der Untergang des Forums mit dem man die User die hier vernünftig diskutieren wollen so gut wie sicher vertreibt.
Post edited July 13, 2022 by Samuraifox
avatar
Samuraifox: Jetzt ist GOG einen Schritt zu weit gegangen, ohne die Möglichkeit Beiträge auszublenden und als Spam zu melden ist jetzt jedem Idioten hier im Forum Tür und Tor geöffnet.
Angefangen bei unseren hauseigenen Spinnern wie dem Ripoff-Kid bis hin zu unseriösen Angeboten jeder Colleur.

Und das ganz ohne Moderation wird dass der Untergang des Forums mit dem man die User die hier vernünftig diskutieren wollen so gut wie sicher vertreibt.
Sehe ich auch so. Das ist ein klassisches Eigentor, das allerdings von einigen ****** drüben gefordert wurde.

Nachtrag: Innerhalb von fünf Minuten habe ich mehrere Spambot-Beiträge im englischen Bereich gesehen. Kann man nun nichts mehr machen.
Post edited July 13, 2022 by mk47at