It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Necromantess: […]
Meinen Schreibstil
[…]
avatar
TheHexer_pcg: Finde ich unglaublich episch und wunderschön. Hab ich dir das mal gesagt?
Du hast eine wunderbar herzliche und geschmeidige, blumige Art Welten im Kopf entstehen zu lassen.

<3

Sorry für das OT.
Äääähh.... *rot werd*

Danke. ^^° *knuddel*
Hast du lieb gesagt.

So bin ich halt, und es ist unwahrscheinlich dass ich mich noch ändern werde. (Weil, keine Lust)
avatar
Necromantess: […]
So bin ich halt, und es ist unwahrscheinlich dass ich mich noch ändern werde. (Weil, keine Lust)
Wie kommst du denn immer darauf? Unabhängig davon, ob jemand "Lust" darauf hat sich zu verändern...

Das ist gar nicht nötig, weil du, so wie du bist genau richtig bist.
Mit allen Stärken und Schwächen. Mit allen Facetten.

Man liebt einen Menschen wegen seiner guten Seiten, aber mehr noch wegen seinen Fehlern. <3
avatar
Atreyu666: Irgendwie kommt in letzter Zeit gar nichts Interessantes mehr raus. Nur noch irgendwelcher Taktik-Strategie-Simulations-Kram, der mich nicht interessiert... *Mecker*
avatar
TheHexer_pcg: Jetzt markier' hier mal nicht das Mäxchen. (kleine Anspielung auf einen anderen User) =D

Was gefällt dir denn nicht daran? Hast du da ein Beispiel?
Das ist leicht erklärt: Ich bin weder Taktiker, noch Stratege, noch stehe ich auf Simulationen.

Ich habe nichts gegen solche Spiele, aber sie liegen mir einfach nicht.

Naja, das Gute an der Sache ist: Ich kann endlich mal... naja, zumindest VERSUCHEN, meinen gigantischen Backlog abzuspielen. Derzeit habe ich sehr viel Spass an Biomutant. Ein tolles Game, auch wenn man merkt, dass die Entwickler mehr Budget hätten haben sollen.
avatar
Atreyu666: Das ist leicht erklärt: Ich bin weder Taktiker, noch Stratege, noch stehe ich auf Simulationen.

Ich habe nichts gegen solche Spiele, aber sie liegen mir einfach nicht.
Durchaus verständlich. Geschmack ist ja unterschiedlich. ;-)

avatar
Atreyu666: Naja, das Gute an der Sache ist: Ich kann endlich mal... naja, zumindest VERSUCHEN, meinen gigantischen Backlog abzuspielen. Derzeit habe ich sehr viel Spass an Biomutant. Ein tolles Game, auch wenn man merkt, dass die Entwickler mehr Budget hätten haben sollen.
Das ist doch was zählt. Dass du es wenigstens versuchst so gut es geht.
Ich vertrete immer die Meinung, dass man sonst etwas bereuen könnte, wenn man es nicht wenigstens probiert.

Freut mich, wenn dir Biomutant Spaß macht.
Das Spiel scheint ja auch echt gut zu sein.
Hallo Leute

Hab ich das geträumt, oder wurde vor ein paar Wochen nicht eine Gothic-Mod hier auf GOG veröffentlicht? Irgendwie bin ich blind und finde sie nicht mehr. Kann mir bitte jemand die Produktseite verlinken? Danke.

Edit: gefunden, es ging um The Chronicles Of Myrtana: Archolos.
Post edited December 17, 2021 by ChrisSZ
Habe ich etwas verpasst oder gibt es wirklich keine Newsmeldung zum Release des Terminator Resistance Addons?
avatar
randomuser.833: Habe ich etwas verpasst oder gibt es wirklich keine Newsmeldung zum Release des Terminator Resistance Addons?
Hab ich auch nicht gesehen; war gestern überrascht, das im Shop zu finden. Erst vorgestern habe ich mich dank fehlender News-Meldung darüber aufgeregt, dass steam den DLC schon ewig hat, aber gog immer noch nicht. ^^
Ich mecker mal, dass man ein Giveaway macht, dass in Deutschland gesperrt ist. Ich habe das Spiel zwar schon, finde aber, dass man bei Giveaways nach Möglichkeit immer etwas wählen sollte, das auch allen Kunden zugänglich ist.
avatar
PaterAlf: Ich mecker mal, dass man ein Giveaway macht, dass in Deutschland gesperrt ist. Ich habe das Spiel zwar schon, finde aber, dass man bei Giveaways nach Möglichkeit immer etwas wählen sollte, das auch allen Kunden zugänglich ist.
Seit wann ist "I Have No Mouth And I Must Scream" in Deutschland gesperrt?

Kann den Link ganz ohne Probleme aufrufen?
Post edited December 23, 2021 by SaarElwood
avatar
PaterAlf: Ich mecker mal, dass man ein Giveaway macht, dass in Deutschland gesperrt ist. Ich habe das Spiel zwar schon, finde aber, dass man bei Giveaways nach Möglichkeit immer etwas wählen sollte, das auch allen Kunden zugänglich ist.
Wie kommst du darauf, dass es in Schland gesperrt wäre? Habe es mir grade, nur zum testen, geholt. Eigentlich wollte ich ja nicht, du hast mich dazu getrieben! :-D
avatar
PaterAlf: Ich mecker mal, dass man ein Giveaway macht, dass in Deutschland gesperrt ist. Ich habe das Spiel zwar schon, finde aber, dass man bei Giveaways nach Möglichkeit immer etwas wählen sollte, das auch allen Kunden zugänglich ist.
avatar
Maxvorstadt: Wie kommst du darauf, dass es in Schland gesperrt wäre? Habe es mir grade, nur zum testen, geholt. Eigentlich wollte ich ja nicht, du hast mich dazu getrieben! :-D
Mein Fehler. Um 15:00 war das Giveaway auf der Hauptseite noch nicht sichtbar. Und später habe ich es aus irgendeinem Grund auch im Katalog nicht gefunden. Nahm daher irrtümlich an, das Spiel wäre in Deutschland gesperrt.

Jetzt sehe ich das Giveaway aber auch und mecker daher stattdessen über meine eigene Dummheit. ;)
avatar
Maxvorstadt: Wie kommst du darauf, dass es in Schland gesperrt wäre? Habe es mir grade, nur zum testen, geholt. Eigentlich wollte ich ja nicht, du hast mich dazu getrieben! :-D
avatar
PaterAlf: Mein Fehler. Um 15:00 war das Giveaway auf der Hauptseite noch nicht sichtbar. Und später habe ich es aus irgendeinem Grund auch im Katalog nicht gefunden. Nahm daher irrtümlich an, das Spiel wäre in Deutschland gesperrt.

Jetzt sehe ich das Giveaway aber auch und mecker daher stattdessen über meine eigene Dummheit. ;)
Wichtige Info hierzu:
https://www.gog.com/forum/i_have_no_mouth_and_i_must_scream/cut_or_uncut

Deutscher und Französischer Version fehlen Inhalte.
Also entweder auf Englisch spielen oder den recht "charmanten" Workaround von Judas aus dem obigen verlinkten Thread nehmen
avatar
PaterAlf: Mein Fehler. Um 15:00 war das Giveaway auf der Hauptseite noch nicht sichtbar. Und später habe ich es aus irgendeinem Grund auch im Katalog nicht gefunden. Nahm daher irrtümlich an, das Spiel wäre in Deutschland gesperrt.

Jetzt sehe ich das Giveaway aber auch und mecker daher stattdessen über meine eigene Dummheit. ;)
avatar
TT_TT_TT_TT: Wichtige Info hierzu:
https://www.gog.com/forum/i_have_no_mouth_and_i_must_scream/cut_or_uncut

Deutscher und Französischer Version fehlen Inhalte.
Also entweder auf Englisch spielen oder den recht "charmanten" Workaround von Judas aus dem obigen verlinkten Thread nehmen
Eventuell ist diese Seite hilfreich: https://ihnm.blogspot.com/
avatar
BumbleBeeGog: Eventuell ist diese Seite hilfreich: https://ihnm.blogspot.com/
Danke für den Tipp
Sagt mal, hat zur Zeit auch einer der anderen steam-Nutzer Probleme mit der Downloadrate?
Ich hab seit fast 2 Wochen eine infernalisch geringe Downloadgeschwindigkeit auf steam - maximal 1 MB/s, meistens so um die 400 - 800 kB/s. Gerade eben unglaubliche 80 Bytes pro Sekunde. Oft brechen die Downloads irgendwann auch noch ab.
Dann mach ich einen gog-Download und kriege da meine Standard 14 MB/s.
Am Anfang dachte ich, dass das an Serverauslastung wegen Wintersale bei steam liegt, aber das kanns doch schön langsam nicht mehr sein. Hab auch den Downloadcache bei den Launcher-Einstellungen geleert, bringt nix.