It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
8)

Ich nutze den Thread hier zur Selbsttherapie... Wusa ^^

Hat funktioniert ;)
Post edited July 20, 2020 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: 8)

Ich nutze den Thread hier zur Selbsttherapie... Wusa ^^

Hat funktioniert ;)
Muhaha. Das ganze Forum ist für mich Selbsttherapie. Funktioniert bei mir, glaube ich, nur wenig. xD
Um was ging es denn bei dir?
high rated
Vielleicht wäre ein kleiner "Plauderecke Thread" eine Idee?
Wo man einfach mal so plaudern kann, oder um therapeutischen Rat fragen?
Also ein bisschen sein Leid klagen. Natürlich kein Ersatz, für professionelle, therapeutische Hilfe.

Aber manchmal können ein paar nette Worte, oder wenn jemand zuhört schon Wunder bewirken.
Und so manches Star Wars oder Herr der Ringe Zitat (Weisheiten) kann einem Menschen in dunklen Momenten helfen.
(Nein, kein Witz)

Eröffne ich gleich mal. Bevor jemand meckert, dass wir den "Mecker-Thread" fürs nicht-meckern und nicht seinem Zweck entsprechend verwenden.
high rated
avatar
Schlaumayr: 8)

Ich nutze den Thread hier zur Selbsttherapie... Wusa ^^

Hat funktioniert ;)
avatar
TheHexer_pcg: Muhaha. Das ganze Forum ist für mich Selbsttherapie. Funktioniert bei mir, glaube ich, nur wenig. xD
Um was ging es denn bei dir?
Hab mich über einen Troll auf der Gamestar Seite aufgeregt ^^
high rated
Gog Galaxy 2.0 ...
Steam Plugin seit Wochen ständig fehlerhaft und alle Fixes helfen immer nur wochenweise.
Gog kriegt es immer noch nicht hin mal ein paar Entwickler auf den Community Konnektor zu setzen und lässt die Leute da im Stich und Galaxy als Multilauncher halt ohne funktionierende Steam Integration völlig wertlos....
Und joa dann letzten Galaxy Patch Notes - New Official Integration - man freut sich für eine Sekunde bis man sieht dass es der Epic Launcher ist -.- (bei dem das Community Plugin schon immer ausgezeichnet funktioniert hat und welcher ja eh ein Nischenlauncher ist)
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Gog Galaxy 2.0 ...
Steam Plugin seit Wochen ständig fehlerhaft und alle Fixes helfen immer nur wochenweise.
Gog kriegt es immer noch nicht hin mal ein paar Entwickler auf den Community Konnektor zu setzen und lässt die Leute da im Stich und Galaxy als Multilauncher halt ohne funktionierende Steam Integration völlig wertlos....
Und joa dann letzten Galaxy Patch Notes - New Official Integration - man freut sich für eine Sekunde bis man sieht dass es der Epic Launcher ist -.- (bei dem das Community Plugin schon immer ausgezeichnet funktioniert hat und welcher ja eh ein Nischenlauncher ist)
Ist vermutlich von Computer zu Computer sehr unterschiedlich. Ich hatte schon seit Wochen kein einziges Problem mit dem Steam Plugin mehr. Ich weiß das hilft dir nicht, wollte aber darauf hinweisen, dass es kein generelles Problem ist.
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Gog Galaxy 2.0 ...
Steam Plugin seit Wochen ständig fehlerhaft und alle Fixes helfen immer nur wochenweise.
Gog kriegt es immer noch nicht hin mal ein paar Entwickler auf den Community Konnektor zu setzen und lässt die Leute da im Stich und Galaxy als Multilauncher halt ohne funktionierende Steam Integration völlig wertlos....
Und joa dann letzten Galaxy Patch Notes - New Official Integration - man freut sich für eine Sekunde bis man sieht dass es der Epic Launcher ist -.- (bei dem das Community Plugin schon immer ausgezeichnet funktioniert hat und welcher ja eh ein Nischenlauncher ist)
avatar
PaterAlf: Ist vermutlich von Computer zu Computer sehr unterschiedlich. Ich hatte schon seit Wochen kein einziges Problem mit dem Steam Plugin mehr. Ich weiß das hilft dir nicht, wollte aber darauf hinweisen, dass es kein generelles Problem ist.
Vor allem kommt es auch auf die Größe der Steam-Bibliothek an.
Mit kleineren Steam-Biblotheken hat das Plugin keine Probleme. Anders sieht es aus wenn eine bestimmte Größe überschritten wird.
Aber das ist ein generelles Problem mit großen Steam-Bibliotheken. Ruf mal die Spieleliste eines Users mit einer großen Bibliothek im Browser auf. Das blockiert dir den ganzen Browser für mehrere Minuten.
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Gog Galaxy 2.0 ...
Steam Plugin seit Wochen ständig fehlerhaft und alle Fixes helfen immer nur wochenweise.
Gog kriegt es immer noch nicht hin mal ein paar Entwickler auf den Community Konnektor zu setzen und lässt die Leute da im Stich und Galaxy als Multilauncher halt ohne funktionierende Steam Integration völlig wertlos....
Und joa dann letzten Galaxy Patch Notes - New Official Integration - man freut sich für eine Sekunde bis man sieht dass es der Epic Launcher ist -.- (bei dem das Community Plugin schon immer ausgezeichnet funktioniert hat und welcher ja eh ein Nischenlauncher ist)
avatar
PaterAlf: Ist vermutlich von Computer zu Computer sehr unterschiedlich. Ich hatte schon seit Wochen kein einziges Problem mit dem Steam Plugin mehr. Ich weiß das hilft dir nicht, wollte aber darauf hinweisen, dass es kein generelles Problem ist.
Joa hier lief es monatelang auch okay - dann haben vor 2-3 Monaten die Problem angefangen und seitdem leider dauerhaft -.- . Aber mal sehen vllt. wird es wirklich nochmal grundlegend gefixt (wie ich es temporär fixe weiß ich)
high rated
Nyaaaaauuu! Und Miau!

Ich habe vor fast 62 Stunden ein Ticket an den Support geschrieben....(ganz lieb guck)

Will ja gar nicht meckern....aber wäre super lieb, wenn dass hier jemand in der entsprechenden Position lesen würde....
Und auf das Ticket...einer armen kleinen Katze aufmerksam werden würde.

Zur Motivation gibt es auch lustige, süße Tierbabys... ^__^

https://www.youtube.com/watch?v=oOBJ-sIw4W8
high rated
Zur Zeit ist der Support bei GoG etwas schwächer, aufgrund der Corona-Situation. Es kann zur Zeit ein wenig länger dauern, bis die dazu kommen, das Ticket zu bearbeiten.
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Nyaaaaauuu! Und Miau!

Ich habe vor fast 62 Stunden ein Ticket an den Support geschrieben....(ganz lieb guck)

Will ja gar nicht meckern....aber wäre super lieb, wenn dass hier jemand in der entsprechenden Position lesen würde....
Und auf das Ticket...einer armen kleinen Katze aufmerksam werden würde.

Zur Motivation gibt es auch lustige, süße Tierbabys... ^__^

https://www.youtube.com/watch?v=oOBJ-sIw4W8
=D
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Nyaaaaauuu! Und Miau!

Ich habe vor fast 62 Stunden ein Ticket an den Support geschrieben....(ganz lieb guck)

Will ja gar nicht meckern....aber wäre super lieb, wenn dass hier jemand in der entsprechenden Position lesen würde....
Und auf das Ticket...einer armen kleinen Katze aufmerksam werden würde.

Zur Motivation gibt es auch lustige, süße Tierbabys... ^__^

https://www.youtube.com/watch?v=oOBJ-sIw4W8
Du hast dich neulich schon mal über die Wartezeit hier beschwert und ich muss sagen, du musst da deine Erwartungen runterschrauben... ^^

Um dich mal zu zitieren ;)

avatar
Cyber-Lune: Edit (18.07.2020)

Und ich verspreche, dass war das letzte Mal, dass ich den Support belästigt habe. ^^

(Außer ich sollte wirklich nochmal ein schwerwiegendes, technisches Problem haben)
:D

In Zeiten von Corona finde ich eine Dauer von ner Woche absolut vertretbar. Zu normalen Zeiten waren Anfragen in 1 bis 3 Tagen beantwortet und das war okay.
Geht hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Situationen oder? ;)
Post edited July 30, 2020 by Schlaumayr
high rated
avatar
Schlaumayr: In Zeiten von Corona finde ich eine Dauer von ner Woche absolut vertretbar. Zu normalen Zeiten waren Anfragen in 1 bis 3 Tagen beantwortet und das war okay.
Geht hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Situationen oder? ;)
Absolut rIchtig, zumal ja seitens GOG noch darauf hingewiesen wird, dass es länger dauert derzeit.
high rated
avatar
Mothra-Mosura: Nyaaaaauuu! Und Miau!

Ich habe vor fast 62 Stunden ein Ticket an den Support geschrieben....(ganz lieb guck)

Will ja gar nicht meckern....aber wäre super lieb, wenn dass hier jemand in der entsprechenden Position lesen würde....
Und auf das Ticket...einer armen kleinen Katze aufmerksam werden würde.

Zur Motivation gibt es auch lustige, süße Tierbabys... ^__^

https://www.youtube.com/watch?v=oOBJ-sIw4W8
avatar
Schlaumayr: Du hast dich neulich schon mal über die Wartezeit hier beschwert und ich muss sagen, du musst da deine Erwartungen runterschrauben... ^^

Um dich mal zu zitieren ;)

avatar
Cyber-Lune: Edit (18.07.2020)

Und ich verspreche, dass war das letzte Mal, dass ich den Support belästigt habe. ^^

(Außer ich sollte wirklich nochmal ein schwerwiegendes, technisches Problem haben)
avatar
Schlaumayr: :D

In Zeiten von Corona finde ich eine Dauer von ner Woche absolut vertretbar. Zu normalen Zeiten waren Anfragen in 1 bis 3 Tagen beantwortet und das war okay.
Geht hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Situationen oder? ;)
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

- Helmut Schmidt.


Nein, es geht um keine lebensbedrohliche Situation. Und über sowas sollte man auch nicht scherzen, oder flappsige Bemerkungen darüber machen.


Es geht mir momentan selbst unendlich auf die Nerven, und ich komme mir schon ein bisschen bekloppt vor. Weil ich den Support nun eben doch nochmal stören muss. Spaß macht mir dass absolut nicht.

Seit ich hier angemeldet bin (2017) habe ich niemals irgendwas storniert, oder den Support bemüht.
Normalerweise sage ich mir, "Okay, shit happens. Vielleicht spielst du es irgendwann doch nochmal."
Da bin ich dann auch so solidarisch, und denke mir, "Siehe es als gute Tat/Spende zum Erhalt von GOG."

Mich regt es am meisten auf, momentan so drauf und nervig zu sein.
Und normalerweise bin ich wirklich nicht so wankelmütig und nervig.

Aber gerade die ganze Corona-Situation plus diese momentane, abartige Hitze.
Haben meiner ....empfindlichen und angeschlagenen Psyche (krankheitsbedingt) zugesetzt.

Also glaubst du....es macht mir Spaß, den Support "hobbymäßig" zu belästigen.
Während ich mir denke, die müssen sich schon denken "Die ist bescherut".
Und mir dabei vor Schamgefühl den Arm blutig beiße....

Ist doch hier der "Mecker-Thread" oder?
Ich erwarte nicht, dass jetzt ein Moderator, Admin oder einer vom Support mein "doch eher freundliches Gemecker" liest. Aufspringt und mir sofort hilft.
Nein, dass erwarte ich definitiv nicht.

Aber es ist ein "Mecker-Thread."
Und ich sehe auch nicht ein, dass du die moralische Überlegenheit inne haben solltest, mich deshalb zu tadeln.
Wenn ich hier "durchaus flappsig", einfach mal ein Ventil verwende.
Um meiner inneren Unruhe humoristisch Luft zu machen.

Die Leute vom Support sind Menschen, und keine Maschinen. Dass weiß ich auch.
Es dauert, so lange es dauert.
Man sollte deshalb vielleicht nicht jeden "halbernst gemeinten" Post angreifen.

Danke.
high rated
Finde nicht das hier ein Beitrag angegriffen wurde, sondern nur versucht wurde
die Situation zu erklären.