It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das internationale Forum ist zur Zeit unbrauchbar, da es von einem koreanischen Spam-Bot übernommen wurde. Sind so viele Threads, das ich gar nicht erst versuche, die alle als Spam zu melden. Hoffe da schafft schnell jemand Abhilfe.
avatar
PaterAlf: Das internationale Forum ist zur Zeit unbrauchbar, da es von einem koreanischen Spam-Bot übernommen wurde. Sind so viele Threads, das ich gar nicht erst versuche, die alle als Spam zu melden. Hoffe da schafft schnell jemand Abhilfe.
Das ist garantiert kein koreanischer Spambot. Dafür ist es die falsche Sprache.
Morjen,

hab mich mal Hexer-mäßig rangemacht und einige gemeldet.
Danken könnt ihr mir dann später ^_^

Grüße
avatar
PaterAlf: Das internationale Forum ist zur Zeit unbrauchbar, da es von einem koreanischen Spam-Bot übernommen wurde. Sind so viele Threads, das ich gar nicht erst versuche, die alle als Spam zu melden. Hoffe da schafft schnell jemand Abhilfe.
avatar
welttraumhaendler: Das ist garantiert kein koreanischer Spambot. Dafür ist es die falsche Sprache.
War das Mandarin? Hatte ich eigentlich zunächst vermutet, war dann aber auf Korea umgeschwenkt, weil das bei der
Nutzerherkunft stand. Kenne mich mit den Schriftzeichen nicht so gut aus.

Erfreulicherweise ist aber der ganze Spam schon wieder weg.
avatar
PaterAlf: War das Mandarin? Hatte ich eigentlich zunächst vermutet, war dann aber auf Korea umgeschwenkt, weil das bei der
Nutzerherkunft stand. Kenne mich mit den Schriftzeichen nicht so gut aus.
Würde ich denken, weiß ich aber nicht sicher. Ich habe Japanisch Grundlagen gelernt und Koreanisch ein wenig eingelesen. Das waren auf jeden Fall chinesische Zeichen.
Post edited June 06, 2020 by welttraumhaendler
Kein Gemecker, aber: erstaunlich, wieviel in dem GeForce-Gewinnspiel im englischen Forum los ist.

Schon 2600 Antworten innerhalb von 17 Stunden. Das gabs glaubich lange nicht mehr.

Auch interessant, wieviele User aus ihren Löchern gekrochen kommen und zum ersten Mal posten (Rep. 1), sobald es was zu gewinnen gibt.

War da irgendwie ein Popup direkt in Galaxy? Oder rufen tatsächlich soviele User die Startseite auf und stolpern über den News Post?
avatar
ChrisSZ: War da irgendwie ein Popup direkt in Galaxy? Oder rufen tatsächlich soviele User die Startseite auf und stolpern über den News Post?
Bei Galaxy gibt es nichts. Aber meistens bewirbt GOG solche Gewinnspiele in den sozialen Medien (Twitter, Facebook, usw.). Manchmal berichten auch externe Seiten darüber (z.B. Seiten von Spielemagazinen) und liefern in dem Bericht direkt einen Link zum Forum.
'n Abend,

die Foren-Software geht immer mehr den Bach runter, oder?

Kriege auf

https://www.gog.com/forum/general_de/bsechs_coole_sachen_die_du_in_gog_galaxy_20_machen_kannst_und_vielleicht_noch_nicht_gesehen_hastb_ed1e2

einen 404

Und direkt im Forum https://www.gog.com/forum/general_de#1591817143 ist auch nix zu sehen...

Oha...
avatar
ChrisSZ: War da irgendwie ein Popup direkt in Galaxy? Oder rufen tatsächlich soviele User die Startseite auf und stolpern über den News Post?
avatar
PaterAlf: Bei Galaxy gibt es nichts. Aber meistens bewirbt GOG solche Gewinnspiele in den sozialen Medien (Twitter, Facebook, usw.). Manchmal berichten auch externe Seiten darüber (z.B. Seiten von Spielemagazinen) und liefern in dem Bericht direkt einen Link zum Forum.
Aah, okay danke, das macht Sinn. Hatte mich nur etwas gewundert, so viel "Buzz" gab es lange nicht mehr in einem Thread im General Discussion Forum.
avatar
ChrisSZ: War da irgendwie ein Popup direkt in Galaxy? Oder rufen tatsächlich soviele User die Startseite auf und stolpern über den News Post?
avatar
PaterAlf: Bei Galaxy gibt es nichts. Aber meistens bewirbt GOG solche Gewinnspiele in den sozialen Medien (Twitter, Facebook, usw.). Manchmal berichten auch externe Seiten darüber (z.B. Seiten von Spielemagazinen) und liefern in dem Bericht direkt einen Link zum Forum.
GOG verweist in einer englischen Email darauf, welche auf eine englische News auf GOG verweist. Jedoch fehlt das in den anderen Sprachversionen der Email. Die News fehlt auch für diejenigen auf der Hauptseite, welche eine andere Sprache als Englisch eingestellt haben.
Post edited June 11, 2020 by welttraumhaendler
avatar
TheHexer_pcg: 'n Abend,

die Foren-Software geht immer mehr den Bach runter, oder?

Kriege auf

https://www.gog.com/forum/general_de/bsechs_coole_sachen_die_du_in_gog_galaxy_20_machen_kannst_und_vielleicht_noch_nicht_gesehen_hastb_ed1e2

einen 404

Und direkt im Forum https://www.gog.com/forum/general_de#1591817143 ist auch nix zu sehen...

Oha...
Die Erstellung der Threads zu den News scheint nicht immer gut zu funktionieren... :-/
avatar
schmoemi: Die Erstellung der Threads zu den News scheint nicht immer gut zu funktionieren... :-/
'n Abend,

das hat GOG bestimmt absichtlich gemacht, damit in dem Thread nicht über Galaxy 2.0 gelästert wird ;-)

Find ich echt mist, dass die tollen neuen "Features" angepriesen werden, aber solche Basic-Geschichten wie direkter Foren-Zugang oder Geldbeutel etc immer noch fehlen.

Grüße
low rated
Habt ihr auch das Problem das man keine Links einfügen kann?

You cannot post any links at this moment
Post edited June 12, 2020 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Habt ihr auch das Problem das man keine Links einfügen kann?

You cannot post any links at this moment
Liegt wohl leider an deiner Reputation.

Hier mal der Changelog zu Grim Dawn
low rated
avatar
Valdasaar: Habt ihr auch das Problem das man keine Links einfügen kann?

You cannot post any links at this moment
Ich glaube, man braucht +10 Rep, damit man Links einfügen kann.