It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lieber Schizo.
Hiermit beantrage ich
Mordheim: City of the Damned 08.08 2x
Thief 3 Deadly Shadows 4x 29.08.
WhenItPurrsItRains: Lieber Schizo.
Hiermit beantrage ich
hi,

habe ich dir geschickt,beide von Nervensaegen gespendet
WhenItPurrsItRains: Lieber Schizo.
Hiermit beantrage ich
Schizo2015: hi,

Großen Dank euch beiden, Schizo und Nervensaegen!
Update:

TOEM gespendet von Leroux

Freedom to buy Games gespendet von WhenItPurrsltRains
Schizo2015: hi,

WhenItPurrsItRains: Großen Dank euch beiden, Schizo und Nervensaegen!
Sehr gern und viel Spaß!
Ich habe großes Interesse an den Freedom to buy Games. Kann man den Key noch bekommen?

PS: Mir ist noch nicht so ganz klar, wie das hier gedacht ist. ;-) Ich hätte im Gegenzug von Prime Civ III und Saints Row 2 zu bieten.
Post edited August 09, 2025 by Tropicaner
Tropicaner: Ich habe großes Interesse an den Freedom to buy Games. Kann man den Key noch bekommen?

PS: Mir ist noch nicht so ganz klar, wie das hier gedacht ist. ;-) Ich hätte im Gegenzug von Prime Civ III und Saints Row 2 zu bieten.
Ich verstehe es nicht,wieso nimmt man sich nichtmal die Zeit und schaut auf die 1. Seite und liest sich die Regeln durch,da steht ganz genau wie das hier abläuft.

Da alles dort niedergeschrieben ist mit Erklärungen,spare ich mir diese hier mal und lehne deine Anfrage ab.
Tropicaner: Ich habe großes Interesse an den Freedom to buy Games. Kann man den Key noch bekommen?

Schizo2015: Ich verstehe es nicht,wieso nimmt man sich nichtmal die Zeit und schaut auf die 1. Seite und liest sich die Regeln durch,da steht ganz genau wie das hier abläuft.

Da alles dort niedergeschrieben ist mit Erklärungen,spare ich mir diese hier mal und lehne deine Anfrage ab.
Deine Antwort ist etwas unfreundlich. Ich habe den ersten Post gelesen und gesehen, dass es um eine Aktion von 2017 geht. Auch dass es ein Geben und Nehmen sein soll. Und auch, dass jemand echtes Interesse haben soll.

Ich verweise mal auf die Diskussion hier: https://www.gog.com/forum/general/gog_pushing_back_against_payment_processor_pressure_with_a_free_nsfw_bundle/page23

Tatsächlich wurde ich auf Empfehlung von MarkoH01 hierhergeschickt, der das wohl schon abgesprochen hatte.

Okay, ich gebe zu, all diese Erklärung hätte in meinen ersten Post gehört. ;-)

Würdest Du Deine Entscheidung überdenken? Ich werde im Gegenzug eine andere Suchanfrage mit einem Code belohnen. Und ihr habt dann ein neues Mitglied in eurer Community. ;-)
Tropicaner: Würdest Du Deine Entscheidung überdenken? Ich werde im Gegenzug eine andere Suchanfrage mit einem Code belohnen. Und ihr habt dann ein neues Mitglied in eurer Community. ;-)
Die Regel lautet, wer ein VP-Spiel haben möchte, der muss vorher (nicht nachher) selbst mindestens 1 VP-Spiel in den Pool gespendet haben.

Amazon-Keys zählen nicht als VP-Spende, sondern nur solche, welche mit eigenem Geld bezahlt wurden.

Keys mit Ablaufdatum sind von der Regel ausgeschlossen und dürfen in normaler Menge auch ohne vorherigen Beitrag zum Giveaway erbeten werden.

Spenden direkt von Spieler-zu-Spieler finden bitte außerhalb des Giveaways statt und zählen nicht als Spende. Auf dieser Seite erfolgt die Abwicklung ausschließlich über den Pool, verwaltet durch Schizo. Spender senden die Keys welche sie spenden wollen als private Message direkt an Schizo, der sich um die Verteilung kümmert.

Sinn und Zweck ist Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Weiterverkauf der Keys ist ausgeschlossen.

Korrekt zusammengefasst, Schizo?
Tropicaner: Würdest Du Deine Entscheidung überdenken? Ich werde im Gegenzug eine andere Suchanfrage mit einem Code belohnen. Und ihr habt dann ein neues Mitglied in eurer Community. ;-)
Nervensaegen: Die Regel lautet, wer ein VP-Spiel haben möchte, der muss vorher (nicht nachher) selbst mindestens 1 VP-Spiel in den Pool gespendet haben.

Amazon-Keys zählen nicht als VP-Spende, sondern nur solche, welche mit eigenem Geld bezahlt wurden.

Keys mit Ablaufdatum sind von der Regel ausgeschlossen und dürfen in normaler Menge auch ohne vorherigen Beitrag zum Giveaway erbeten werden.

Spenden direkt von Spieler-zu-Spieler finden bitte außerhalb des Giveaways statt und zählen nicht als Spende. Auf dieser Seite erfolgt die Abwicklung ausschließlich über den Pool, verwaltet durch Schizo. Spender senden die Keys welche sie spenden wollen als private Message direkt an Schizo, der sich um die Verteilung kümmert.

Sinn und Zweck ist Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Weiterverkauf der Keys ist ausgeschlossen.

Korrekt zusammengefasst, Schizo?
sehr gut,war aber auch nicht anders von dir zu erwarten :) *fleißsternchen geben* :)
Ich glaube die wichtigste Regel wurde noch vergessen: Der Giveaway richtet sich an die aktive Community. Eine gewisse Aktivität im Forum sollte also gegeben sein, bevor man ein Spiel anfragt.
Okay, vielen Dank für die Antworten von euch allen. Finde, dass das gute und nachvollziehbare Regeln sind.

Ich bin neu in diesem Forum, weil ich bisher keine Notwendigkeit dazu sah. Die aktuelle Aktion ärgerte mich aber (siehe im anderen Thread).

Ich wäre nicht mit der Anfrage in diesem Thread gelandet, wenn ich nicht aufgrund des anderen Threads ausdrücklich die Empfehlung bekommen hätte.

Ich bin jemand, der Spiele immer noch als sein Hobby bezeichnet, obwohl er wegen Haus, Familie und einem sehr fordernden Job (der aber wiederum total cool ist) sehr wenig Zeit hat. Das bedeutet eigentlich als Konsequenz, dass vor allem mein Pile of Shame immer weiter anwächst. ;-) Ich denke aber, dass ich in Sachen Spiele immer noch irgendwie auf dem Laufenden bin, Gamestar und so.

Gleichzeitig muss ich sehr genau aufpassen, in welchen Foren ich wirklich aktiv sein will, weil man schnell immer tiefer drin steckt und immer mehr Zeit dafür aufwendet. Ich kenne das z. B. von früher vom Civforum. Nach der Diskussion im anderen Thread habe ich hier aber gleich Kontakte geknüpft und darum schon die Idee, hier tiefer einzusteigen.

Ich hätte dieses Bundle gern, wie "beantragt". Habe ich denn noch eine Chance dazu? Ist das Paket nicht eigentlich abgelaufen?

Und wie würde es dann laufen? Ich kaufe ein beliebiges Spiel und spende es hier? Gibt es da weitere Regeln? Oder suche ich jetzt nach einem bestimmten Wunsch im Thread?

Danke schon mal für eure Antworten.
Update:

Thief Definition Edition gespendet von stvn87
Ich hätte gerne Thief 3 und Jedi Knight (kaum zu glauben, dass ich das nur auf CD habe).
mk47at: Ich hätte gerne Thief 3 und Jedi Knight (kaum zu glauben, dass ich das nur auf CD habe).
habe ich dir geschickt,beide von stvn87 gespendet