It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: DEX gesponsert von Markoh01,Samuraifox,Nevrensaegen,Berzerkr
Post edited September 02, 2022 by Schizo2015
Nabend,

Neuer Monat, neues Glück: Darf ich bitte den Little Nightmares Key haben, würde mich sehr darüber freuen!

@Schizo2015: Von den Giveaways aus dem aktuellen Sale habe ich auch noch Keys zu Dex und Stasis im Angebot. Wobei ich fürchte, dass wir mit Dex/Stasis-Keys ohnehin schon zur Genüge versorgt sind. ;P
Post edited September 04, 2022 by fronzelneekburm
avatar
fronzelneekburm: Nabend,

Neuer Monat, neues Glück: Darf ich bitte den Little Nightmares Key haben, würde mich sehr darüber freuen!

@Schizo2015: Von den Giveaways aus dem aktuellen Sale habe ich auch noch Keys zu Dex und Stasis im Angebot. Wobei ich fürchte, dass wir mit Dex/Stasis-Keys ohnehin schon zur Genüge versorgt sind. ;P
hey,

klaro,key habe ich dir via pn geschikct,viel spass mit dem spiel :)

dex und stasis habe einige mal,wenn du ihn los werden willst,nehme ich die keys mit auf.
avatar
fronzelneekburm: Nabend,

Neuer Monat, neues Glück: Darf ich bitte den Little Nightmares Key haben, würde mich sehr darüber freuen!

@Schizo2015: Von den Giveaways aus dem aktuellen Sale habe ich auch noch Keys zu Dex und Stasis im Angebot. Wobei ich fürchte, dass wir mit Dex/Stasis-Keys ohnehin schon zur Genüge versorgt sind. ;P
avatar
Schizo2015: hey,

klaro,key habe ich dir via pn geschikct,viel spass mit dem spiel :)

dex und stasis habe einige mal,wenn du ihn los werden willst,nehme ich die keys mit auf.
Cool! Vielen Dank an PaterAlf für mein neues Spiel und an Schizo2015 für die GA-Verwaltung!
Hallo Schizo,

ich möchte gerne nach dem Abenteuerspiel ENCODYA fragen. Der Grafikstil ist hübsch anzusehen. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.
avatar
Schizo2015: update: Black Legend gesponsert von Nigh-Blade
avatar
Samuraifox: Würde mich gerne für Kingpin life of Crime bewerben.
avatar
Schizo2015: kommt wieder in den pool,da er sich vertan hat,kann ja mal passieren :)
Wie passend. Würde mich gerne für Black Legend bewerben, das Spiel dass in den Pool aufgenommen wurde als ich bei der Auswahl meines Spiels versagt habe..
Hab diesmal 3-fach gescheckt ob ich es nicht schon habe. ^^
avatar
Schizo2015: update: Black Legend gesponsert von Nigh-Blade

kommt wieder in den pool,da er sich vertan hat,kann ja mal passieren :)
avatar
Samuraifox: Wie passend. Würde mich gerne für Black Legend bewerben, das Spiel dass in den Pool aufgenommen wurde als ich bei der Auswahl meines Spiels versagt habe..
Hab diesmal 3-fach gescheckt ob ich es nicht schon habe. ^^
kommt via pn,viel spass mit den game :)
avatar
Samuraifox: Wie passend. Würde mich gerne für Black Legend bewerben, das Spiel dass in den Pool aufgenommen wurde als ich bei der Auswahl meines Spiels versagt habe..
Hab diesmal 3-fach gescheckt ob ich es nicht schon habe. ^^
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit den game :)
Danke Dir für die Verwaltung des Giveaway und Night-Blade für das schöne Spiel.
Post edited September 08, 2022 by Samuraifox
avatar
KingCross: Hallo Schizo,

ich möchte gerne nach dem Abenteuerspiel ENCODYA fragen. Der Grafikstil ist hübsch anzusehen. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.
hey kingcross,

klaro,habe ich dir via pn geschickt,sry habe deine anfrage übersehen :(
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit den game :)
avatar
Samuraifox: Danke Dir für die Verwaltung des Giveaway und Night-Blade für das schöne Spiel.
Viel Spaß damit.
avatar
KingCross: Hallo Schizo,

ich möchte gerne nach dem Abenteuerspiel ENCODYA fragen. Der Grafikstil ist hübsch anzusehen. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.
avatar
Schizo2015: hey kingcross,

klaro,habe ich dir via pn geschickt,sry habe deine anfrage übersehen :(
Vielen Dank Schizo,
kein Problem, ich hatte gerade die Tarnbrille an und war kurzzeitig nur schwer zu entdecken. Danke für das Verwalten des Giveaway. Die Suchfunktion im diesem Thread sagte mir, dass ich mich bei Dogmaus für den Key bedanken sollte. Also vielen Dank Dogmaus für das nette Spiel.
avatar
Schizo2015: hey kingcross,

klaro,habe ich dir via pn geschickt,sry habe deine anfrage übersehen :(
avatar
KingCross: Vielen Dank Schizo,
kein Problem, ich hatte gerade die Tarnbrille an und war kurzzeitig nur schwer zu entdecken. Danke für das Verwalten des Giveaway. Die Suchfunktion im diesem Thread sagte mir, dass ich mich bei Dogmaus für den Key bedanken sollte. Also vielen Dank Dogmaus für das nette Spiel.
hehe,du kannst den spender auch unter "bisherige bestellungen" sehen,aber wenn ihr wollt, kann ich für die zukunft,den spender mit notieren :)
avatar
Schizo2015: ...
hehe,du kannst den spender auch unter "bisherige bestellungen" sehen,aber wenn ihr wollt, kann ich für die zukunft,den spender mit notieren :)
Genau, das ist grundsätzlich so, z.B. bei einem Geschenk, bei dem der Key direkt bei GOG gekauft wurde. Hier ist der Spender ersichtlich. Es gibt auch Ausnahmen, wie in diesem Fall. Der Key stammt von Humble, einem anderen Anbieter, und hier speziell aus dem Vorteilsprogramm einer Humble Mitgliedschaft. In den Bestellungen wird kein Spender angezeigt, Die Datenlage gibt es nicht her.

Als Beschenkter möchte ich mich immer beim Spender bedanken. Das ist Höflichkeit und der Ausdruck von Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Spender. Daher wäre ich für die Bekanntgabe des Spenders in der PN-Benachrichtigung. Für Spender, die anonym bleiben möchten gibt es bestimmt auch eine Lösung.
avatar
Schizo2015: ...
hehe,du kannst den spender auch unter "bisherige bestellungen" sehen,aber wenn ihr wollt, kann ich für die zukunft,den spender mit notieren :)
avatar
KingCross: Genau, das ist grundsätzlich so, z.B. bei einem Geschenk, bei dem der Key direkt bei GOG gekauft wurde. Hier ist der Spender ersichtlich. Es gibt auch Ausnahmen, wie in diesem Fall. Der Key stammt von Humble, einem anderen Anbieter, und hier speziell aus dem Vorteilsprogramm einer Humble Mitgliedschaft. In den Bestellungen wird kein Spender angezeigt, Die Datenlage gibt es nicht her.

Als Beschenkter möchte ich mich immer beim Spender bedanken. Das ist Höflichkeit und der Ausdruck von Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Spender. Daher wäre ich für die Bekanntgabe des Spenders in der PN-Benachrichtigung. Für Spender, die anonym bleiben möchten gibt es bestimmt auch eine Lösung.
oki doki,bei den keys von prime gaming,notiere ich mir die spender immer,weil man die nicht sieht in den bestellungen,aber du hast schon recht :)
Post edited September 09, 2022 by Schizo2015
Guten Abend allerseits, ich würde höflich Invisible Inc anfragen sofern das noch verfügbar ist.