It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update:steelrats gesponsert von SonOfAThief
Hey, Schizo. Haben wir eigentlich noch Keys die demnächst ablaufen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass da welche nur bis 15. April oder so gültig waren?
avatar
Nervensaegen: Hey, Schizo. Haben wir eigentlich noch Keys die demnächst ablaufen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass da welche nur bis 15. April oder so gültig waren?
jop xIII läuft am 15.4.21 ab
bevor ein IIIX Code abläuft, würde ich ihn dann doch nehmen :) aber ich lasse allen willigen den Vortritt.
avatar
Schlaumayr: bevor ein IIIX Code abläuft, würde ich ihn dann doch nehmen :) aber ich lasse allen willigen den Vortritt.
ich habe Schizo gerade nochmal einen weiteren geschickt. Also kannst du willig sein und der/die nächste willige wird ebenfalls glücklich ^^
avatar
Schlaumayr: bevor ein IIIX Code abläuft, würde ich ihn dann doch nehmen :) aber ich lasse allen willigen den Vortritt.
hey,

wie abgesprochen,kannst du natürlich einen key haben,ich habe 2 keys und mit dir 2 anfragen,da passt das ganz genau :)

eeinmal zur transparent,ich habe eben einen key von TT_TT_TT erhalten und habe den an schlaumayr verschickt.


Korrektur:


ich habe doch 2 keys nun im pool,darunter fällt auch der aktuelle key von TT_TT_TT,schlaumayr wurde ausserhalb des ga von einen anderen user bedient,daher benötig er diesen nicht.
Post edited April 11, 2021 by Schizo2015
Sorry für die Verwirrung und danke an alle Beteiligten!
avatar
Schlaumayr: Sorry für die Verwirrung und danke an alle Beteiligten!
mach dir kein kopf,kann passieren :)
avatar
Schizo2015: ich habe doch 2 keys nun im pool,darunter fällt auch der aktuelle key von TT_TT_TT,schlaumayr wurde ausserhalb des ga von einen anderen user bedient,daher benötig er diesen nicht.
Wenn sich sonst niemand um den Key bewirbt, dann würde ich die Hand heben.

Und allen, die sich hier beteiligen übrigens ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen und Spenden!
avatar
Schizo2015: ich habe doch 2 keys nun im pool,darunter fällt auch der aktuelle key von TT_TT_TT,schlaumayr wurde ausserhalb des ga von einen anderen user bedient,daher benötig er diesen nicht.
avatar
Nervensaegen: Wenn sich sonst niemand um den Key bewirbt, dann würde ich die Hand heben.

Und allen, die sich hier beteiligen übrigens ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen und Spenden!
kommt va pn,viel spass mit den key :)

somit ist noch ein exemplar vorrätig :)
Vielen lieben Dank an @gforce4711 für den Key!
Ich habe ein Auge darauf geworfen und seit einiger Zeit darüber nachgedacht, ob ich danach fragen würde. Könnte ich bitte die Animation Arts Collection haben? Ich war ein bißchen besorgt um die QTE in Last Horizon 2, wegen der negativen Bewertungen, aber insgesamt scheinen sie sehr coole Abenteuer zu sein! Kann es so schlimm werden, als würde man versuchen, das Flugzeug in Golden Wake abheben zu lassen? Das glaube ich nicht!
avatar
Dogmaus: Ich habe ein Auge darauf geworfen und seit einiger Zeit darüber nachgedacht, ob ich danach fragen würde. Könnte ich bitte die Animation Arts Collection haben? Ich war ein bißchen besorgt um die QTE in Last Horizon 2, wegen der negativen Bewertungen, aber insgesamt scheinen sie sehr coole Abenteuer zu sein! Kann es so schlimm werden, als würde man versuchen, das Flugzeug in Golden Wake abheben zu lassen? Das glaube ich nicht!
hey,

klar doch,bitte beim einlöse vorsichtig sein,ist ein multikey :)

key kommt wie immer per privat nachricht.
Vielen Dank an Schizo für die Übergabe des Schlüssels und die Verwaltung der GA sowie an den großzügigen PaterAlf, der meine Sammlung mit viel Abenteuerzeit gefüllt hat. Übrigens, ich liebe Adventure Time :)
Es ist ein tolles Geschenk! Es gibt nie genug Abenteuer auf Deutsch für mich!
Ich hatte übrigens schon das Vergnügen, the Count Lucanor von PaterAlf zu empfangen, und bin trotzdem dankbar! Das war für das Weihnachts Giveaway!
Post edited April 27, 2021 by Dogmaus
avatar
Dogmaus: Vielen Dank an Schizo für die Übergabe des Schlüssels und die Verwaltung der GA sowie an den großzügigen PaterAlf, der meine Sammlung mit viel Abenteuerzeit gefüllt hat. Übrigens, ich liebe Adventure Time :)
Es ist ein tolles Geschenk! Es gibt nie genug Abenteuer auf Deutsch für mich!
Ich hatte übrigens schon das Vergnügen, the Count Lucanor von PaterAlf zu empfangen, und bin trotzdem dankbar! Das war für das Weihnachts Giveaway!
sehr gerne,wünsche dir viel spass mit den spiel.

dass du mehrere spiele von pateralf erhalten hast,ist nicht schlimm,er spendet gerne und du bist ja aktiv in der community und beteiligst dich ja auch am ga,daher alle gut :)

leider ist adventure nicht ganz meine gengre,habe da wenige erfahrungen,sonst hätte ich dir deutsche klassiker empfohlen,davon gibt es bestimmt viele (z.b deponia theunwritten tale etc...).
Post edited April 27, 2021 by Schizo2015