It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Man könnte natürlich der Fairness zuliebe auch sagen, dass die Wertungen alle anonym eingereicht und dann erst nach Abschluss der Wertungsphase veröffentlicht werden sollten, damit man von den Wertungen der anderen nicht beeinflusst wird und nicht taktisch wählt. Aber dann fiele natürlich der Unterhaltungsfaktor komplett weg, und im entsprechenden Thread würde sich wochenlang nichts tun, sodass man den Contest schon ganz aus den Augen verliert. Da ist ein bisschen Beeinflussung sicher das kleinere Übel.
Post edited December 18, 2022 by Leroux
Ich weiß gar nicht, ob man durch andere Wertungen überhaupt beeinflusst werden kann. Wenn ich die Wertungen anderer Individuen sehe, bevor ich mir die Lieder angehört habe, kann ich das gar nicht gedanklich zuordnen oder mir überhaupt merken, welches Lied jetzt von wem wie bewertet wurde.
avatar
InSaintMonoxide: Ich weiß gar nicht, ob man durch andere Wertungen überhaupt beeinflusst werden kann. Wenn ich die Wertungen anderer Individuen sehe, bevor ich mir die Lieder angehört habe, kann ich das gar nicht gedanklich zuordnen oder mir überhaupt merken, welches Lied jetzt von wem wie bewertet wurde.
Kann sein. Wahrscheinlich mach ich mir diese Gedanken nur, weil ich selbst alles genau nachgehalten hab und somit immer einen Überblick hatte. Aber ich hab meine Wertung ja zum Glück schon früh eingereicht, als noch alles offen war, da kam ich gar nicht erst in die Versuchung, taktischer zu wählen. Ein bisschen Einfluss hatten die anderen schon, weil ich ihre Favoriten dann vielleicht zuerst angehört oder noch genauer unter die Lupe genommen habe. Aber am Ergebnis hat es vermutlich nicht wirklich was geändert. Und letzlich ist es ja auch alles gar nicht so wichtig, solange alle Spaß haben. :)
Post edited December 18, 2022 by Leroux
Auch von meiner Seite herzliche Glückwunsch an TheHexer_pcg, Neera_Dark und foxgog.

Und einen Riesendank an Night-Blade für das Ausrichten dieser Runde! Ich hatte wieder sehr viel Spaß mit dem Contest und freue mich schon auf das nächste Thema. :)

Mit meinem eigenen fünften Platz bin ich auch hochzufrieden. Vor allem auch weil es ein Titel aus einem eher unbekannten Spiel war, den viele der Teilnehmenden vorher vermutlich noch nicht kannten.

Und auch beim Versuch zu tippen, wer welchen Titel eingereicht hat, lag ich immerhin in 8 Fällen richtig. Finde das ist eine garnicht so schlechte Quote.
avatar
Leroux: Sehr schön, dass der Letzte jetzt offiziell als 2. Sieger betrachtet wird. :D
In diesem Sinne Glückwunsch an TheHexer_pcg und Atreyu666!
Danke :D.
Letzter zu werden muss man auch erstmal schaffen. Ich denke, meine Wahl fiel mehr aus Nostalgie auf dieses Lied als aus der Überzeugung heraus, dass es jedem gefallen könnte :)
Aber ich muss auch sagen, als ich das Lied bereits eingereicht hatte, sind mir noch mindestens 5 Lieder eingefallen, die ich noch lieber an den Start geschickt hätte (zB das Theme von Lotus 3 oder ein Song aus The First Tree, etc).

Mit dem Sieger bin ich natürlich sehr zufrieden, weil es einfach ein geiler Song ist. Von mir aus hätte "Legacy" aber auch gewinnen können, den Song hatte ich Jahre lang sogar im Auto :)
Ich möchte hervorheben, dass die Letztplatzierten von mir in beiden Runden Punkte bekommen haben. Was das über meinen Geschmack aussagt, darf jeder selbst entscheiden. ;)
Post edited December 19, 2022 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Ich möchte hervorheben, dass ie Letztplatzierten von mir in beiden Runden Punkte bekommen haben. Was das über meinen Geschmack aussagt, darf jeder selbst entscheiden. ;)
Du solltest dabei nicht außer Acht lassen, das es dieses Mal noch einige Titel unter den Letztplatzierten gab. Da bist Du quasi noch im Mittelfeld. :)
Glückwunsch an alle, besonders die Sieger!
Ich fühle mich im Mittelfeld sehr wohl - gewinnen mag ich wegen des Aufwands der nächsten Austragung ohnehin nicht.

Aber da wir alle Spaß hatten, haben wir sowieso alle gewonnen.
avatar
GQuant: Glückwunsch an alle, besonders die Sieger!
Ich fühle mich im Mittelfeld sehr wohl - gewinnen mag ich wegen des Aufwands der nächsten Austragung ohnehin nicht.

Aber da wir alle Spaß hatten, haben wir sowieso alle gewonnen.
Dito.

Hatte dieses Mal schon ein wenig Angst, zwischenzeitlich...

Warnung!
Sollte ich jemals gewinnen kommt als Thema "Anime Musik/Themes und AMVs."
Muhahaha...
avatar
Neera-Darak: Warnung!
Sollte ich jemals gewinnen kommt als Thema "Anime Musik/Themes und AMVs."
Muhahaha...
Wofür steht denn "AMV"? Habe ich noch nie gehört.
avatar
Neera-Darak: Warnung!
Sollte ich jemals gewinnen kommt als Thema "Anime Musik/Themes und AMVs."
Muhahaha...
avatar
InSaintMonoxide: Wofür steht denn "AMV"? Habe ich noch nie gehört.
Das sind so Clips, wo man Szenen seiner Lieblingsfilme/Serien mit Musik unterlegt.
Wo man der Meinung ist diese würde dazu passen.

Quasi sowas hier, auch wenn das kein Anime ist.

https://m.youtube.com/watch?v=eKN23MLHPIk
avatar
Neera-Darak: Das sind so Clips, wo man Szenen seiner Lieblingsfilme/Serien mit Musik unterlegt.
Wo man der Meinung ist diese würde dazu passen.

Quasi sowas hier, auch wenn das kein Anime ist.

https://m.youtube.com/watch?v=eKN23MLHPIk
Cool, darf ich dann das hier einreichen?

https://youtu.be/U5X4N2exOsU
avatar
Neera-Darak: Das sind so Clips, wo man Szenen seiner Lieblingsfilme/Serien mit Musik unterlegt.
Wo man der Meinung ist diese würde dazu passen.

Quasi sowas hier, auch wenn das kein Anime ist.

https://m.youtube.com/watch?v=eKN23MLHPIk
avatar
PaterAlf: Cool, darf ich dann das hier einreichen?

https://youtu.be/U5X4N2exOsU
Du darfst.... und danke, für den Lachflash. xD xD xD xD xD xD
avatar
GQuant: Glückwunsch an alle, besonders die Sieger!
Ich fühle mich im Mittelfeld sehr wohl - gewinnen mag ich wegen des Aufwands der nächsten Austragung ohnehin nicht.

Aber da wir alle Spaß hatten, haben wir sowieso alle gewonnen.
Da könnte man es so machen, dass wenn jemand gewinnt und privat oder beruflich stark belastet ist, der Sieger einen/e Ersatzausrichter/inn bestimmt. Das kann er/sie dann per Chat ausmanchen.

Es soll sich niemand gewungen fühlen den Contest auszuführen.

Aus meiner Sicht war dies eigentlich garkein Aufwand.
Ich habe alles in meiner Excel notiert und alle 2 bis 4 Tage eure Stimmen bzw. eure Songs aufgenommen.
Die Formeln für die Links (Verketten usw.) habe ich mir gleich vorbereitet.
Post edited December 18, 2022 by Night-Blade
Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben. =)
War aber nicht nötig.

Ich hab vorhin auch noch vergessen mich bei allen zu Bedanken, die mitgemacht haben. Danke sehr. ^___^


Womit ich gleich mal zum Thema komme:
Ich tu mir tatsächlich ein wenig schwer die Fußabdrücke auszufüllen in die ich treten werde. ^__^°

Heißt, ich bin mir unschlüssig welches Thema ich nun für den folgenden Contest nehmen sollte.

Es soll ja weiterhin Spaß machen.


Meint ihr es wäre ok, mich mit einigen von euch per PM mal kurzzuschließen?