It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wenn wir neue Veröffentlichungen auf GOG.com auch auf Deutsch bekommen können, bieten wir diese mit an. Manchmal haben wir aber die deutsche Version nicht zeitgleich zur englischen, aber bekommen sie später zur Verfügung gestellt.

Dadurch können wir ab und zu neue deutsche Fassungen zu bestehenden Spielen auf GOG.com nachreichen.
<br>
In den letzten Wochen haben wir folgende Spiele nachgereicht:
<br>
- <span class="bold">Hacknet</span>
- <span class="bold">Hyper Light Drifter</span>
- <span class="bold">Two Worlds Epic Edition</span>
- <span class="bold">8-bit Armies</span>
- <span class="bold">The Banner Saga 2</span>
- <span class="bold">D: The Game</span>
- <span class="bold">The Void</span>
avatar
Schizo2015: is it possible,for this game a german Language?

Age of Wonders 1-2
Arcanum
Baldurs gate 2 EE version he had only german text
Two World 1
avatar
JudasIscariot: For Two Worlds, I hope so but I am not sure atm.

For everything else, nein.
Ist das bei Arcanum immer noch der aktuelle Stand? Das Spiel liegt auch schon seit einiger Zeit in meiner Bibliothek, allerdings finde ich es auf englisch einfach zu heftig und für mich damit unspielbar...
avatar
JudasIscariot: For Two Worlds, I hope so but I am not sure atm.

For everything else, nein.
avatar
Condreano: Ist das bei Arcanum immer noch der aktuelle Stand? Das Spiel liegt auch schon seit einiger Zeit in meiner Bibliothek, allerdings finde ich es auf englisch einfach zu heftig und für mich damit unspielbar...
arcanum sieht ja echt gut aus,aber ist auf englisch,daher habe ich mich auch geweigert das zu kaufen :D,mein englisch ist einfach zu schwach :)
avatar
JudasIscariot: For Two Worlds, I hope so but I am not sure atm.

For everything else, nein.
avatar
Condreano: Ist das bei Arcanum immer noch der aktuelle Stand? Das Spiel liegt auch schon seit einiger Zeit in meiner Bibliothek, allerdings finde ich es auf englisch einfach zu heftig und für mich damit unspielbar...
As of right now, Arcanum will remain English only. Sorry :(
avatar
Condreano: Ist das bei Arcanum immer noch der aktuelle Stand? Das Spiel liegt auch schon seit einiger Zeit in meiner Bibliothek, allerdings finde ich es auf englisch einfach zu heftig und für mich damit unspielbar...
avatar
JudasIscariot: As of right now, Arcanum will remain English only. Sorry :(
Ich hätte für Arcanum einen Deutsch Patch auf der Platte, damit wäre dann das Spiel komplett in Deutsch.
Der Patch ist 393 MB groß

Hier der Deutsch Patch zum runterladen

[URL=http://www.file-upload.net/download-11560931/Arcanum_Deutschpatch.rar.html]Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]
Post edited May 09, 2016 by Valdasaar
avatar
eiii: Wirklich?

Für DEFCON habe ich keinen deutschen Installer in meiner Library, weder für Linux noch für Windows. Der Windows-Installer für Darwinia, den ich unter "DEUTSCH" kriege, heisst immer noch setup_darwinia_2.0.0.7.exe, genauso wie der alte Installer den ich schon seit über einem Jahr habe. Und für Linux gibt's auch bei Darwina keinen deutschen Installer.
avatar
JudasIscariot: All the languages are in one installer so there's no need to have separate installers for each language :)
Wenn der Installer auch deutsch "spricht" nein, ansonsten schon ;-)

avatar
Schizo2015: is it possible,for this game a german Language?

Age of Wonders 1-2
Arcanum
Baldurs gate 2 EE version he had only german text
Two World 1
avatar
JudasIscariot: For Two Worlds, I hope so but I am not sure atm.

For everything else, nein.
Die TW1 Retail Version (die hier bei mir noch rumfliegt, aber leider eine "Aktivierung" erfordert) ist mutlilanguage btw... ich würde sie stiften, wenn Euch das hilft...
Post edited May 09, 2016 by schmoemi
avatar
JudasIscariot: As of right now, Arcanum will remain English only. Sorry :(
avatar
Valdasaar: Ich hätte für Arcanum einen Deutsch Patch auf der Platte, damit wäre dann das Spiel komplett in Deutsch.
Der Patch ist 393 MB groß

Hier der Deutsch Patch zum runterladen

[URL=http://www.file-upload.net/download-11560931/Arcanum_Deutschpatch.rar.html]Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]
kannst du den patch bitte noch in den sammelthread für deutsche mods postenb,dann kann klumpen kann in die liste übernehmen,aber schön,dass es ein deutsch patch gibt :)
avatar
JudasIscariot: Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
Hört, hört! :)
avatar
JudasIscariot: Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
avatar
eiii: Hört, hört! :)
Das wäre zu schön, dann bräuchte ich auch nicht wieder in den Daedalic e-mail Krieg zu ziehen wie damals bei Blackguards ;)
Mal ne Frage: welches Spiel ist denn da auf der Abbildung zu sehen?
https://www.gog.com/news/bneue_deutsche_versionenb
avatar
classic-gamer: Mal ne Frage: welches Spiel ist denn da auf der Abbildung zu sehen?
https://www.gog.com/news/bneue_deutsche_versionenb
Die Werbebande bezieht sich auf TIE Figther - im Hintergrund der Shopseite siehst du das ganze Bild (der fragliche Teil wird allerdings von den Screenshots verdeckt).

Ist übrigens das originale Verpackungsmotiv.
Post edited May 12, 2016 by MBiL_248
avatar
MBiL_248: Die Werbebande bezieht sich auf TIE Figther - im Hintergrund der Shopseite siehst du das ganze Bild (der fragliche Teil wird allerdings von den Screenshots verdeckt).

Ist übrigens das originale Verpackungsmotiv.
Ah danke! Hatte gehofft, dass es etwas moderneres und ohne SW ist. Hätte nämlich mal wieder gerne ein modernes Spiel wie STRIKE SUIT ZERO.
Edit: Zu langsam. Hab den anderen Thread übersehen (Spiele mit deutscher Version 2.0).

Von "Giants: Citizen Kabuto" wurde heute die deutsche Version nachgereicht.

Changelog:

Update (12 May 2016)

We have added the French, Italian, German, and Spanish versions of Giants: Citizen Kabuto.
To access these extra languages, please run the Language Selector.exe file within the game's directory or from your Windows Start menu.
We'd like to thank PiranJade, Klumpen0815, Pierre-Albert, and Lukin86 who all have donated their versions of the game.
Post edited May 12, 2016 by Ritualisto
Schön zu sehen, dass hier kontinuierlich weitere deutsche Versionen nachgeliefert werden.
Habe auch einiges auf der Wishlist, dass ich nur wegen der fehlenden deutschen Version nicht gekauft habe.
avatar
Mr.Zz: Ich wünsche mir, wie auch sehr viele ander hier, dass Memoria und Stinav's Ketten endlich ihre Deutsche Originalsprache nachgereicht bekommen. Dies ist meiner Meinung nach schon sehr lange überfällig.
avatar
JudasIscariot: Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
Ok, I won't give up since that sounds promising!

Ok ich bin gespannt!
Sherlock Holmes: Secret of the Silver Earring

Update (16 May 2016)
We've added French, Italian, German. Spanish, Bulgarian, Polish, Czech, and Russian language support to Sherlock Holmes: Secret of the Silver Earring.

Many thanks for this, GOG :)