It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wenn wir neue Veröffentlichungen auf GOG.com auch auf Deutsch bekommen können, bieten wir diese mit an. Manchmal haben wir aber die deutsche Version nicht zeitgleich zur englischen, aber bekommen sie später zur Verfügung gestellt.

Dadurch können wir ab und zu neue deutsche Fassungen zu bestehenden Spielen auf GOG.com nachreichen.
<br>
In den letzten Wochen haben wir folgende Spiele nachgereicht:
<br>
- <span class="bold">Hacknet</span>
- <span class="bold">Hyper Light Drifter</span>
- <span class="bold">Two Worlds Epic Edition</span>
- <span class="bold">8-bit Armies</span>
- <span class="bold">The Banner Saga 2</span>
- <span class="bold">D: The Game</span>
- <span class="bold">The Void</span>
Hallo,

das Spiel "Grim Dawn" in einer deutschen Version wäre auch sehr lukrativ. :-)
turrican05: Hallo,

das Spiel "Grim Dawn" in einer deutschen Version wäre auch sehr lukrativ. :-)
Das Game hat eine sehr gute Fanübersetzung (text),kannst du direkt ingame unter Option herunterladen.
Post edited May 09, 2016 by Schizo2015
Ich wünsche mir, wie auch sehr viele ander hier, dass Memoria und Stinav's Ketten endlich ihre Deutsche Originalsprache nachgereicht bekommen. Dies ist meiner Meinung nach schon sehr lange überfällig.
Mr.Zz: Ich wünsche mir, wie auch sehr viele ander hier, dass Memoria und Stinav's Ketten endlich ihre Deutsche Originalsprache nachgereicht bekommen. Dies ist meiner Meinung nach schon sehr lange überfällig.
Diesen Wunsch werden wir vermutlich nicht erfüllt bekommen, da Daedalic nicht viel von den zahlenden Kunden bei Gog zu halten scheint.
Mr.Zz: Ich wünsche mir, wie auch sehr viele ander hier, dass Memoria und Stinav's Ketten endlich ihre Deutsche Originalsprache nachgereicht bekommen. Dies ist meiner Meinung nach schon sehr lange überfällig.
Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
JudasIscariot: Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
i use a translator for that,i hope you understand it :)

I have informed several weeks ago you that Grim Dawn is an unofficial, integrated German language (only text) has.

Since I was told that unofficial Fantranslater, when you had no argument to advertise what I do not understand.

Because Wolcen, also has its own German fan translation, and so you woo and features the on the Game Card.

Why is not advertised so wolcen strak and for Grim Dawn?
JudasIscariot: Hmmmm all I can say is maybe good things DO come to those who wait :)
Schizo2015: i use a translator for that,i hope you understand it :)

I have informed several weeks ago you that Grim Dawn is an unofficial, integrated German language (only text) has.

Since I was told that unofficial Fantranslater, when you had no argument to advertise what I do not understand.

Because Wolcen, also has its own German fan translation, and so you woo and features the on the Game Card.

If English gives you trouble, please post in German as I can have it translated by German speakers if there is something I cannot understand :) Google simply butchers a German -> English translation :)
Schizo2015: i use a translator for that,i hope you understand it :)

JudasIscariot: If English gives you trouble, please post in German as I can have it translated by German speakers if there is something I cannot understand :) Google simply butchers a German -> English translation :)
Okay,

ich habe vor einige zeit einer deiner kollegen informiert,dass auch Grim Dawn eine deutsche Textausgabe integriert hat,es ist zwar "nur" eine Fanübersetzung,die ist aber gut ist,darauf sagte man mir,dass ihr nicht für Spiele werbt,die keine offizielle Sprachausgabe haben.

Ihr werbt zurzeit mit dem Spiel Wolcen,dass das Game in Deutsch sei,aber auch das Game hat nur eine deutsche Fanübersetzung (text),und ihr habt auf der gamecard von Wolcen,Deutsch und andere Sprache geschrieben,aber weigert euch das bei grim Dawn zu tun,warum?

Ja google translater is nicht optimal,für einen text,gut für einzelne Wörter oder kurze Sätze.
Hmmm, wenn ich euch also meine deutsche Version von Ultima 9 schicken würde, würdet ihr euren Release entsprechend anpassen ? :)
JudasIscariot: If English gives you trouble, please post in German as I can have it translated by German speakers if there is something I cannot understand :) Google simply butchers a German -> English translation :)
Schizo2015: Okay,

ich habe vor einige zeit einer deiner kollegen informiert,dass auch Grim Dawn eine deutsche Textausgabe integriert hat,es ist zwar "nur" eine Fanübersetzung,die ist aber gut ist,darauf sagte man mir,dass ihr nicht für Spiele werbt,die keine offizielle Sprachausgabe haben.

Ihr werbt zurzeit mit dem Spiel Wolcen,dass das Game in Deutsch sei,aber auch das Game hat nur eine deutsche Fanübersetzung (text),und ihr habt auf der gamecard von Wolcen,Deutsch und andere Sprache geschrieben,aber weigert euch das bei grim Dawn zu tun,warum?

Ja google translater is nicht optimal,für einen text,gut für einzelne Wörter oder kurze Sätze.
The German translation for Grim Dawn has to be downloaded in order to use it. The translation is NOT part of the game like it is with Wolcen.

In short: you need the internet to use the German translation for the first time for Grim Dawn...
Ach GOG, ihr seid und bleibt doch die Besten!
Schizo2015: Okay,

JudasIscariot: The German translation for Grim Dawn has to be downloaded in order to use it. The translation is NOT part of the game like it is with Wolcen.

In short: you need the internet to use the German translation for the first time for Grim Dawn...
Die deutsche Übersetzung von Wolcen ist auch nicht *Part of the Game* sondern ist auch eine Fan-Übersetzung,oder ist das mittlerweile anders und es gibt eine offizielle Übersetzung?
JudasIscariot: The German translation for Grim Dawn has to be downloaded in order to use it. The translation is NOT part of the game like it is with Wolcen.

Valdasaar: Die deutsche Übersetzung von Wolcen ist auch nicht *Part of the Game* sondern ist auch eine Fan-Übersetzung,oder ist das mittlerweile anders und es gibt eine offizielle Übersetzung?
Wolcen's translation is included with the game.
Post edited May 09, 2016 by JudasIscariot
Valdasaar: Die deutsche Übersetzung von Wolcen ist auch nicht *Part of the Game* sondern ist auch eine Fan-Übersetzung,oder ist das mittlerweile anders und es gibt eine offizielle Übersetzung?
JudasIscariot: Wolcen's translation is included with the game.
professional translater or fan translater?
JudasIscariot: Wolcen's translation is included with the game.
Schizo2015: professional translater or fan translater?
Sounds like a fan translator but since the developers gave us the game with that translation, we can consider it an official translation in a way :)