Valdasaar: Steinigt mich wenn ihr wollt aber aber für FO4 werde ich wahrscheinlich meinen Steam Account wieder *aktivieren*
Wenn ich mir die Videos so anschaue fällt es mir sehr schwer NEIN zu sagen.
Das ist kein Verbrechen, gibt viele Hybrid-User ;)
Nur ein gut gemeinter Tipp: An deiner stelle würde ich zumindest ein wenig warten, bis erste Bugfixes, Mods usw. draußen sind und nicht vorbestellen oder einen Realese Kauf daraus machen.
P.S.
Ich bin ja auch ein Steam -> GOG Wechsler. Aber ich hab rund 90 Spiele im Account, habe ich alle bezahlt. Bei einigen ausnahmen sogar Vollpreis. Den Account überhaupt nicht mehr zu nutzen (wie mein Battle.net Account, seit einem Jahr nicht mehr benutzt), ist irgendwie dumm und raus geschmissenes Geld. Neukäufe werde ich aber nicht mehr machen, ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu.
Ein zigste Ausnahme: Hatte mir jetzt im Summer Sale Hard Reset und Dead Space gekauft, weil ich noch 6€ durch Sammelkarten Verkäufe bekommen hatte. Ist ja quasi geschenkt. :D
AliensCrew: Falls Du dafür nicht sogar nen neuen Bethesda-Client brauchst...wer weiß.
Und vielleicht gibt's dann auch ein paar Bezahlmods. Mann, wird das ein Spaß. xD
Genau das meinte ich, warum man bei FO4 besser warten sollte. Da könnte noch einiges kommen das einem den Spaß verdirbt.