It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
messerjocke75: Bethesda arbeitet doch selbst am eigenen Portal á la Battle.net - genannt Bethesda.net :P

Da wird eher Diablo hier bei Gog erscheinen....

Ich hätte gerne die deutschen Versionen von Patrizier III (mit Namen Patrizier II), Sacred I gold sowie Monkey Island 5....
Wäre dann noch nen Client, den sich die Fans runterladen können...xD

Die Ascaron-Titel hätte ich auch gerne...aber da scheint's ja irgendein Problem mit zu geben, da die alle (außer Sacred 2) nicht auf deutsch erhältlich sind.
avatar
classic-gamer: GOG hat ja alle 3 Teile damals noch verschenkt. War ne klasse Aktion.

Aber Bethesda könnt ihr euch abschminken. Das ist genauso wahrscheinlich wie dass Valve-Titel oder aktuelle von EA/Ubi hierher kommen.
Oh ja, an diesen Tag bin ich bei GOG gelandet. Meine ersten drei Spiele hier, auch wenn sie umsonst waren. Heute hab ich ca. 196 Titel hier, bei Steam sind es "nur" 90. Aber da sind einige die ich mir seitdem, wegen DRM Free doppelt gekauft habe. :D

avatar
messerjocke75: Bethesda arbeitet doch selbst am eigenen Portal á la Battle.net - genannt Bethesda.net :P
Damit könnten sie sogar großen Erfolg haben, die Fanbase von Bethesda sollte man nicht unterschätzen, auch wenn ich mich persönlich von Bethesda distanziert habe. Gibt sicherlich auch viele die sich nur ihretwegen einen Steam Account zugelegt haben. Solange man den Clienten und die Spiele nicht Always On haben muss.

P.S.
Hatte mal gelesen das Warner Brothers auch an einen eigenen Portal arbeitet.

EDIT:
Hi,hi ich glaube dieses Bethesda-net meinst du wohl nicht XD

http://www.bethesda-net.de/
Post edited June 18, 2015 by V3NKM4N
low rated
avatar
V3NKM4N: Damit könnten sie sogar großen Erfolg haben, die Fanbase von Bethesda sollte man nicht unterschätzen, auch wenn ich mich persönlich von Bethesda distanziert habe.
Es wird Erfolg haben, da bin ich mir sicher. Fallout 4 wird dafür sorgen. Bin mal gespannt, ob die alten Spiele dann von Steam entkoppelt werden und FO4 kein Steam braucht.
avatar
V3NKM4N: Damit könnten sie sogar großen Erfolg haben, die Fanbase von Bethesda sollte man nicht unterschätzen, auch wenn ich mich persönlich von Bethesda distanziert habe.
avatar
classic-gamer: Es wird Erfolg haben, da bin ich mir sicher. Fallout 4 wird dafür sorgen. Bin mal gespannt, ob die alten Spiele dann von Steam entkoppelt werden und FO4 kein Steam braucht.
Soll Leute geben, die rechnen mit so einer verwurstung wie mit Steam und UPlay. Sprich du kaufst das Spiel bei Steam und beim Spiel-Start öffnet sich dann ein zweiter Launcher (UPlay).

Hat mich irgendwann so genervt, das ich alle meine UPlay Spiele bei Steam löschen lassen hab (zum Glück nur 3). Ein Game Launcher ist schon schlimm genug, aber ein zweiter, nein danke.
Post edited June 18, 2015 by V3NKM4N
Ich kann die an einer Hand abzaehlen meine ich, ist eine Weile her.
Morrowind, Oblivion, Skyrim.
Metro 2033 (allgegenwertiges Steam Overlay versaut das Spiel, alles pink), Dead Island (glaube), Saints Row 1,2,3 oder so.
Reingelegt worden mit einer DVD von Amazon gekauft: Demonicon und Bound by Flame.
Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge 2013 obwohl es auch fuer GOG angekuendigt wurde and nie erschienen ist.
Witcher 1,2 bevor ich GOG entdeckte.
Dragon Age Origins, das nur durch manuelles editieren ordentlich lief und DLC Horror. Kein Support von Steam.

Seitdem nichts mehr.

Apropos Steam:
Nordlandtrilogie (DSA): Schicksalsklinge 2013 und das mittlerweile erschienene DLC usw.
https://www.gog.com/wishlist/games/realms_of_arkania_blade_of_destiny_2013
Post edited June 18, 2015 by disi
Steinigt mich wenn ihr wollt aber aber für FO4 werde ich wahrscheinlich meinen Steam Account wieder *aktivieren*
Wenn ich mir die Videos so anschaue fällt es mir sehr schwer NEIN zu sagen.
avatar
Valdasaar: Steinigt mich wenn ihr wollt aber aber für FO4 werde ich wahrscheinlich meinen Steam Account wieder *aktivieren*
Wenn ich mir die Videos so anschaue fällt es mir sehr schwer NEIN zu sagen.
Falls Du dafür nicht sogar nen neuen Bethesda-Client brauchst...wer weiß.

Und vielleicht gibt's dann auch ein paar Bezahlmods. Mann, wird das ein Spaß. xD
avatar
Valdasaar: Steinigt mich wenn ihr wollt aber aber für FO4 werde ich wahrscheinlich meinen Steam Account wieder *aktivieren*
Wenn ich mir die Videos so anschaue fällt es mir sehr schwer NEIN zu sagen.
Das ist kein Verbrechen, gibt viele Hybrid-User ;)

Nur ein gut gemeinter Tipp: An deiner stelle würde ich zumindest ein wenig warten, bis erste Bugfixes, Mods usw. draußen sind und nicht vorbestellen oder einen Realese Kauf daraus machen.

P.S.
Ich bin ja auch ein Steam -> GOG Wechsler. Aber ich hab rund 90 Spiele im Account, habe ich alle bezahlt. Bei einigen ausnahmen sogar Vollpreis. Den Account überhaupt nicht mehr zu nutzen (wie mein Battle.net Account, seit einem Jahr nicht mehr benutzt), ist irgendwie dumm und raus geschmissenes Geld. Neukäufe werde ich aber nicht mehr machen, ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu.

Ein zigste Ausnahme: Hatte mir jetzt im Summer Sale Hard Reset und Dead Space gekauft, weil ich noch 6€ durch Sammelkarten Verkäufe bekommen hatte. Ist ja quasi geschenkt. :D

avatar
AliensCrew: Falls Du dafür nicht sogar nen neuen Bethesda-Client brauchst...wer weiß.

Und vielleicht gibt's dann auch ein paar Bezahlmods. Mann, wird das ein Spaß. xD
Genau das meinte ich, warum man bei FO4 besser warten sollte. Da könnte noch einiges kommen das einem den Spaß verdirbt.
Post edited June 19, 2015 by V3NKM4N
Soll ja auch jeder so machen, wie er bzw. sie es für richtig hält.
low rated
avatar
Valdasaar: Steinigt mich wenn ihr wollt aber aber für FO4 werde ich wahrscheinlich meinen Steam Account wieder *aktivieren*
Wenn ich mir die Videos so anschaue fällt es mir sehr schwer NEIN zu sagen.
*Steinigung*

avatar
AliensCrew: Falls Du dafür nicht sogar nen neuen Bethesda-Client brauchst...wer weiß.

Und vielleicht gibt's dann auch ein paar Bezahlmods. Mann, wird das ein Spaß. xD
Bei ersterem wäre ich mir ziemlich sicher, die warten sicher nicht noch ein paar Jahre auf das nächste TES.

AUch der zweite Punkt ist alles andere als unwahrscheinlich aber reine Spekulation.
Vielleicht wird Bethesda die Nutzung von Mods auch enorm einschänken oder gar keine Moddingstools bereitstellen damit fleißig DLCs gekauft werden. Man sollte das Spiel wirklich mal abwarten und erst ein halbes Jahr nach Release kaufen.
Eine Vorbestellung ist extrem riskant sofern man keine Lust auf (eher negative) Überraschungen hat.
Post edited June 19, 2015 by classic-gamer
Bezüglich Bezahl-Mods hat sich Bethesda schon geäussert....

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3087251.html
low rated
"Nicht geplant" sagt absolut gar nichts aus. Die können sich morgen wieder umentscheiden. Die haben einfach zu viel Dreck am Stecken als dass ich denen das auch nur ansatzweise glauben würde.
Gut, dass momentan nichts geplant ist mag stimmen, aber das suggeriert dass auch nichts kommen wird. Und da fehlt das klare Bekenntnis, denn nur das wäre etwas wert.
avatar
classic-gamer: "Nicht geplant" sagt absolut gar nichts aus. Die können sich morgen wieder umentscheiden. Die haben einfach zu viel Dreck am Stecken als dass ich denen das auch nur ansatzweise glauben würde.
Gut, dass momentan nichts geplant ist mag stimmen, aber das suggeriert dass auch nichts kommen wird. Und da fehlt das klare Bekenntnis, denn nur das wäre etwas wert.
Gebe dir da absolut recht, nicht geplant heisst nicht das da nichts kommen wird.
Post edited June 19, 2015 by Valdasaar
Im Interview wird auch gesagt, dass DERZEIT keine Bezahlmods geplant sind.

Das sagt eigentlich schon alles, würde ich sagen, da es keine definitive Absage ist.
Ich würde gerne aktuelle Spiele deutscher/europäischer Publisher/Entwickler auf GoG.com sehen.

Mehr von Nordic, Deep Silver, Kalypso Media, Focus Home, Paradox, 505, ....