It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich würde gerne noch G-Police in den Raum werfen. Hab das Spiel damals als Jugendlicher auf der PSOne geliebt und finde es echt schade, das niemand mehr so ein Spiel Entwickelt (oder wer heute die Rechte daran hat). Ich glaub der Entwickler nannte sich Phsychnosis oder so ähnlich.

Mit dem Havoc durch die Häuserschluchten der Unterkupelten Städte zu fliegen und das enorme Verkehrs Aufkommen war einfach genial. Neben Final Fantasy VII, definitiv eins meiner Lieblingsspiele der PSOne Ära.

http://www.gog.com/wishlist/games/gpolice

Zum Glück hab ich aber die PC Version noch auf CD hier rumliegen. :)


EDIT:
hier ein kleine Youtube Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Kp2YNTO-mLA
Post edited May 21, 2015 by V3NKM4N
avatar
V3NKM4N: Ich würde gerne noch G-Police in den Raum werfen. Hab das Spiel damals als Jugendlicher auf der PSOne geliebt und finde es echt schade, das niemand mehr so ein Spiel Entwickelt (oder wer heute die Rechte daran hat). Ich glaub der Entwickler nannte sich Phsychnosis oder so ähnlich.

Mit dem Havoc durch die Häuserschluchten der Unterkupelten Städte zu fliegen und das enorme Verkehrs Aufkommen war einfach genial. Neben Final Fantasy VII, definitiv eins meiner Lieblingsspiele der PSOne Ära.

http://www.gog.com/wishlist/games/gpolice

Zum Glück hab ich aber die PC Version noch auf CD hier rumliegen. :)

EDIT:
hier ein kleine Youtube Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Kp2YNTO-mLA
War ein super Spiel und auch Superschwer, leider erschien Teil 2 nur noch auf der PSOne aber nicht auf dem PC, Crime Killer habe ich neben G-Police auch gerne gespielt. Habe beide Games allerdings nur auf der PSOne, auf dem PC leider längst nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde:

Die Myst/Riven/Uru-Serie würde ich zu gern auf deutsch kaufen. Soviel Englisch kann ich leider nicht, um sie auf Englisch mit Wonne zu zocken ;)
Es wurde schon genannt....Die Fugger II.

Hab noch die ganze Schachtel hier mit Handbuch und Auftragskarten!
Haachhh das waren noch Zeiten.... :)
Post edited June 09, 2015 by acideiffel
Game of Robot.
Deutschsprachiger Action-Adventure-Klassiker aus den frühen Neunzigern mit Ideen, die ich teils nie anderswo gesehen habe. Beispielsweise dem Erlernen einer anderen Sprache, um sich mit Südseeinsulanern verständigen zu können (Robot 3, mein Highlight der Reihe).
Fanseite: game-of-robot.de
Wikipedia-Eintrag: de.wikipedia.org/wiki/The_Game_of_Robot
KKND2: Krossfire
Time Commando war nen tolles Spiel !
Man wäre das Klasse wenn es GoG schafft Bethesda wieder ins Boot zuholen und zwar richtig.

Fallout 1
Fallout 2
Fallout Tactics
Fallout 3
Fallout New Vegas
Fallout 4
Morrowind
Oblivion
Skyrim

*lechz* *sabber*


Vielleicht würde ja eine Petition was helfen? :)
Post edited June 18, 2015 by Valdasaar
Bethesda?

Waren die überhaupt schon mal bei GOG? Und sind nicht deshalb die Fallout-Spiele hier verschwunden, weil die Rechte an Bethesda gingen?

Bethesda gehören doch zu den Flachpfeifen, für die DRM ne ganz große Nummer ist!
avatar
AliensCrew: Bethesda?

Waren die überhaupt schon mal bei GOG? Und sind nicht deshalb die Fallout-Spiele hier verschwunden, weil die Rechte an Bethesda gingen?

Bethesda gehören doch zu den Flachpfeifen, für die DRM ne ganz große Nummer ist!
Fallou 1,Fallout 2, Fallout Tactics gabs schon mal bei GoG, warum jetzt nicht mehr weiss ich nicht genau
avatar
AliensCrew: Bethesda?

Waren die überhaupt schon mal bei GOG? Und sind nicht deshalb die Fallout-Spiele hier verschwunden, weil die Rechte an Bethesda gingen?

Bethesda gehören doch zu den Flachpfeifen, für die DRM ne ganz große Nummer ist!
avatar
Valdasaar: Fallou 1,Fallout 2, Fallout Tactics gabs schon mal bei GoG, warum jetzt nicht mehr weiss ich nicht genau
Die drei waren ursprünglich von Interplay herausgebracht & von Black Isle entwickelt worden. Somit liegt es nahe, dass die Entfernung von GOG mit dem Aufsprung Bethesdas auf den DRM-Zug zu tun hat (in dem Fall Steam).
GOG hat ja alle 3 Teile damals noch verschenkt. War ne klasse Aktion.

Aber Bethesda könnt ihr euch abschminken. Das ist genauso wahrscheinlich wie dass Valve-Titel oder aktuelle von EA/Ubi hierher kommen.
avatar
classic-gamer: GOG hat ja alle 3 Teile damals noch verschenkt. War ne klasse Aktion.

Aber Bethesda könnt ihr euch abschminken. Das ist genauso wahrscheinlich wie dass Valve-Titel oder aktuelle von EA/Ubi hierher kommen.
Ich weiß...darauf wollte ich ja hinaus.

In diesen Firmen müsste zuerst die komplette Führungsriege rausfliegen, ehe da ein Umdenken erfolgt, fürchte ich.

Und schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier war, als die Titel verschenkt worden waren. *schnief*
avatar
AliensCrew: Und schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier war, als die Titel verschenkt worden waren. *schnief*
Kannst ja mal im englischen Trading-Thread schauen ob jemand den ein oder anderen Teil zum Tausch hat.
Bethesda arbeitet doch selbst am eigenen Portal á la Battle.net - genannt Bethesda.net :P

Da wird eher Diablo hier bei Gog erscheinen....

Ich hätte gerne die deutschen Versionen von Patrizier III (mit Namen Patrizier II), Sacred I gold sowie Monkey Island 5....