It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Total War - Warhammer 2 + add-ons
Crusader Kings 3

Beides absolut großartig.
Das sind die Spiele die ich auf gog sehen will!
Hier sind ein paar Spiele die ich gerne bei Gog sehen würde:

https://www.gog.com/wishlist/games/fight_angel_fight_angel_special_edition
https://www.gog.com/wishlist/games/last_evil
https://www.gog.com/wishlist/games/she_will_punish_them
https://www.gog.com/wishlist/games/bayonetta
https://www.gog.com/wishlist/games/conan_exiles
https://www.gog.com/wishlist/games/man_of_the_house
https://www.gog.com/wishlist/games/haydee
https://www.gog.com/wishlist/games/haydee_2
https://www.gog.com/wishlist/games/cinderella_escape_2_revenge
https://www.gog.com/wishlist/games/devoid_of_shadows
https://www.gog.com/wishlist/games/ice_and_fire_of_maiden
https://www.gog.com/wishlist/games/bayonetta_2
https://www.gog.com/wishlist/games/dead_or_alive_5_ultimate
https://www.gog.com/wishlist/games/dead_or_alive_5_last_round
Ein paar Final Fantasy Teile.
-- Final Fantasy VII (nicht das Remake und nicht die Dampfversion)
-- Final Fantasy VIII (aber bitte nicht die PC Version, die habe ich hier herumliegen und der Sound sowie Grafik ist furchtbar und diese "Remaster"-Version von Dampf ist das Grauen [nie gespielt ein paar Minuten youtube-Video davon genügt])
-- Final Fantasy X (die PS2 Version)
-- vielleicht noch Final Fantasy XII ?

-- Shenmue I
-- Shenmue II
Post edited February 01, 2021 by Topoli
Ich würde mir das Rollenspiel "The Broken Land" wünschen.
Mage Knight Apocalypse wäre nicht schlecht. Deep Silver hat doch hier recht viele Games.
Allerdings muss ich sagen, dass ich damals abbrechen musste, wegen der vielen Bugs, aber die Story mit der Vampirin (Necromant/Vampir/Assasine) hätte gerne zu Ende gespiel. Gute Lets plays auf Youtube gibt es leider nicht hierzu.

Loki - Im Bannkreis der Götter auch noch. Glaube aber, dass ich die Scheibe noch zum Laufen bringen könnte. Es ist ein kurweiliges Game, aber das Schmiedesystem war sehr interessant. Wenn die weiter gemacht hätten, wäre es in Richtung Titan Quest gegangen, in Bezug durch verschiedene Zeitalter und Epochen zu kämpfen.
Hm, dachte eigentlich, das hier wäre ein Fred für deutsche Spiele?
avatar
Maxvorstadt: Hm, dachte eigentlich, das hier wäre ein Fred für deutsche Spiele?
Das Denken musst Du schon den anderen überlassen :D