It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Total War - Warhammer 2 + add-ons
Crusader Kings 3

Beides absolut großartig.
Das sind die Spiele die ich auf gog sehen will!
Hier sind ein paar Spiele die ich gerne bei Gog sehen würde:

https://www.gog.com/wishlist/games/fight_angel_fight_angel_special_edition
https://www.gog.com/wishlist/games/last_evil
https://www.gog.com/wishlist/games/she_will_punish_them
https://www.gog.com/wishlist/games/bayonetta
https://www.gog.com/wishlist/games/conan_exiles
https://www.gog.com/wishlist/games/man_of_the_house
https://www.gog.com/wishlist/games/haydee
https://www.gog.com/wishlist/games/haydee_2
https://www.gog.com/wishlist/games/cinderella_escape_2_revenge
https://www.gog.com/wishlist/games/devoid_of_shadows
https://www.gog.com/wishlist/games/ice_and_fire_of_maiden
https://www.gog.com/wishlist/games/bayonetta_2
https://www.gog.com/wishlist/games/dead_or_alive_5_ultimate
https://www.gog.com/wishlist/games/dead_or_alive_5_last_round
Ein paar Final Fantasy Teile.
-- Final Fantasy VII (nicht das Remake und nicht die Dampfversion)
-- Final Fantasy VIII (aber bitte nicht die PC Version, die habe ich hier herumliegen und der Sound sowie Grafik ist furchtbar und diese "Remaster"-Version von Dampf ist das Grauen [nie gespielt ein paar Minuten youtube-Video davon genügt])
-- Final Fantasy X (die PS2 Version)
-- vielleicht noch Final Fantasy XII ?

-- Shenmue I
-- Shenmue II
Post edited February 01, 2021 by user deleted
Ich würde mir das Rollenspiel "The Broken Land" wünschen.
Mage Knight Apocalypse wäre nicht schlecht. Deep Silver hat doch hier recht viele Games.
Allerdings muss ich sagen, dass ich damals abbrechen musste, wegen der vielen Bugs, aber die Story mit der Vampirin (Necromant/Vampir/Assasine) hätte gerne zu Ende gespiel. Gute Lets plays auf Youtube gibt es leider nicht hierzu.

Loki - Im Bannkreis der Götter auch noch. Glaube aber, dass ich die Scheibe noch zum Laufen bringen könnte. Es ist ein kurweiliges Game, aber das Schmiedesystem war sehr interessant. Wenn die weiter gemacht hätten, wäre es in Richtung Titan Quest gegangen, in Bezug durch verschiedene Zeitalter und Epochen zu kämpfen.
Hm, dachte eigentlich, das hier wäre ein Fred für deutsche Spiele?
avatar
Maxvorstadt: Hm, dachte eigentlich, das hier wäre ein Fred für deutsche Spiele?
Das Denken musst Du schon den anderen überlassen :D
The Movies
?
Post edited July 10, 2023 by Fury69
avatar
Fury69: ?
https://www.amazon.de/Activision-The-Movies-DVD-ROM/dp/B00009P51K
avatar
BumbleBeeGog: Simon the Sorcerer 4 und 5
Simon the Sorcere r4 Chaos ist das Halbe Leben und Simon the Sorcere 5 Wer will schon Kontakt!!!
avatar
BumbleBeeGog: Simon the Sorcerer 4 und 5
avatar
monkeyisland99: Simon the Sorcere r4 Chaos ist das Halbe Leben und Simon the Sorcere 5 Wer will schon Kontakt!!!
Die waren beide sogar schon mal bei GOG und wurden dann später wieder aus dem Katalog entfernt.
Kennt jemand noch das Adventure Imperium Romanum? Ich erinnere mich daran, es gespielt zu haben, bin aber, glaube ich, damals nicht allzu weit gekommen.

Bei deutschen Spielen aus den 90ern muss ich auch an die vielen Werbespiele denken, die Firmen damals in Auftrag gegeben und kostenlos unters Volk gebracht haben. Manche waren - zumindest aus damaliger Sicht - gar nicht mal so schlecht, wie z.B. Captain Zins. Aber das wäre natürlich nichts, was GOG hier anbieten könnte. :D
avatar
PaterAlf: Die waren beide sogar schon mal bei GOG und wurden dann später wieder aus dem Katalog entfernt.
Bist du sicher, dass es den 5. Teil auch schon hier gab? Ich kann mich nur an den 4. erinnern, denn ich zum Glück auch sofort beim Erscheinen gekauft habe.
avatar
PaterAlf: Die waren beide sogar schon mal bei GOG und wurden dann später wieder aus dem Katalog entfernt.
avatar
BumbleBeeGog: Bist du sicher, dass es den 5. Teil auch schon hier gab? Ich kann mich nur an den 4. erinnern, denn ich zum Glück auch sofort beim Erscheinen gekauft habe.
Bin mir tatsächlich nicht sicher. Ich hatte in Erinnerung, dass es zwei Simon-the-Sorcerer-Spiele waren. Kann aber auch gut sein, dass ich mich täusche.