Posted September 29, 2021
InSaintMonoxide: Bei mir fängt das Problem schon bei der Waffel an, die für mich eine echt ungeeignete Servierform ist. Da ich auch wirklich nicht gerne mehrfach in Kontakt mit meinem eigenen Speichel komme habe ich zudem eine Aversion gegen jegliche Nahrungsmittel, welche mehrfaches Lecken oder Lutschen voraussetzen. Demnach wäre es ja für mich die bessere Option, Eiscreme aus einem Becher zu löffeln. Das Problem daran ist, dass ich seit frühester Kindheit eine extreme Abneigung gegen Metallbesteck habe, und da ich Eis nur mag, wenn es auch wirklich, wirklich kalt ist wird mit einem Plastiklöffel oft ein Geschicklichkeitsspiel daraus, diesen nicht versehentlich beim Essen abzubrechen.
Dass Milchshakes dagegen für mich ein absoluter Traum sind ist denke ich nachvollziehbar. Praktisch alle Vorteile von Eiscreme ohne die aufgeführten Nachteile.
Nari-Y9: Dann sind wir uns ja einig. Milchshakes are awesome. ;-) Dass Milchshakes dagegen für mich ein absoluter Traum sind ist denke ich nachvollziehbar. Praktisch alle Vorteile von Eiscreme ohne die aufgeführten Nachteile.
Weißt du, manche mögen dich vielleicht für ein bisschen verrückt halten. Das tun die von mir auch, keine Sorge.
Ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein.
Ich mag dich, irgendwie bist du interessant. Und irgendwann muss ich dich per PN mal fragen, wer dass auf deinem Avatar ist. Kommt mir so bekannt vor.
Deine Aversion gegenüber gewisse Lebensmittel oder Metallbesteck kann ich 100% nachvollziehen.
Metall riecht und schmeckt scheußlich.
Und viele halten mich für bescheuert, wenn ich dem Raum verlasse, weil darin frisch angeschnittene Tomaten verspeißt werden.
Ich hasse Tomaten. Den starken Geruch, Geschmack... dieses suppige Geschlürfe...von manchen, wenn sie Tomaten essen.
Nora Miao. War in den 70'ern und frühen 80'ern für Golden Harvest aktiv, primär in Lo Wei Filmen.
Post edited September 29, 2021 by InSaintMonoxide