Posted 2 days ago
georgiporgi
New User
Registered: Nov 2022
From Germany
Maxvorstadt
I is more stronger than Darth Vapour!
Registered: Apr 2014
From Germany
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Registered: Feb 2014
From Germany
Maxvorstadt
From Germany
Posted 2 days ago
Dass ich mir Breath of Fire IV doch nicht hätte kaufen sollen, so ein Schrott!
Leroux
Major Blockhead
Registered: Apr 2010
From Germany
Posted 2 days ago
Lightning-Blade
GOG-Raizan
Registered: Apr 2018
From Austria
Posted Yesterday
Was erwartest du, es ist ein altes PSX Game, zwar mit Kontrollersteuerung aber eben nur in englisch.
Und Japanisch halt, aber wer zählt das schon.
Ich für meinen Teil hoffe, dass sie alle Teile hier auf GOG bringen.
Maxvorstadt
From Germany
Posted Yesterday
Die Sprache ist mir egal, aber die Steuerung ist miserabel zudem kann man nicht frei speichern, ansonsten wäre es an sich ja ganz nett! Controller nutze ich nicht, normalerweise Maus + Tastatur, aber Maus ist da nicht, nichtmal im Menü, zudem kann man nicht mal geradeaus laufen, nur irgendwie im Zickzack, als würde man mit nem Schiff gegen den Wind kreuzen!
Lightning-Blade
GOG-Raizan
Registered: Apr 2018
From Austria
Posted Yesterday
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Registered: Feb 2014
From Germany
Posted 5 hours ago
Ich denke gerade, dass ich ab und zu doch mal was hinbekomme.
Es gibt einen Bug in "I Am Alive", wodurch man die Pfeiltasten "Hoch" und "Runter" nicht belegen kann. Es steht zwar korrekt dran, aber stattdessen werden "Page Hoch" und "Page Runter" belegt. Das ist für mich zum Spielen sehr umständlich^^.
Naja, dank der .ini-Datei vom Spiel konnte ich die Zeilen korrigieren und jetzt läuft das Spiel einwandfrei!
Vielleicht poste ich die Lösung im spiel-eigenen Forum, aber ich denke nicht, dass das jemand anderen interessiert als mich :D
Es gibt einen Bug in "I Am Alive", wodurch man die Pfeiltasten "Hoch" und "Runter" nicht belegen kann. Es steht zwar korrekt dran, aber stattdessen werden "Page Hoch" und "Page Runter" belegt. Das ist für mich zum Spielen sehr umständlich^^.
Naja, dank der .ini-Datei vom Spiel konnte ich die Zeilen korrigieren und jetzt läuft das Spiel einwandfrei!
Vielleicht poste ich die Lösung im spiel-eigenen Forum, aber ich denke nicht, dass das jemand anderen interessiert als mich :D