It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
So Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand. Hat länger gedauert als ich angekündigt hatte. Leider war meine lokale Bearbeitungstabelle nicht mehr zu gebrauchen, das hat etwas Zeit gekostet.

Habe auch noch eine Änderung in der Tabelle vorgenommen. Ich habe das "n.a." Kürzel entfernt, da es für die Deutschen Versionen unerheblich ist, ob es Sprachausgabe in anderen Sprachen gibt oder nicht.
Expeditions: Viking

soll deutsche Texte haben.
Ich habe eine schlechte Nachricht zu

Saints Row IV

Laut der Aussage eines Nutzers aus dem "Saints-Row"-Forum kann man die Sprache nur auf eine andere als englisch umstellen, wenn man GOG-Galaxy nutzt. Das Spiel soll seine Spracheinstellung aus dem Client beziehen. Kann das bitte jemand überprüfen, der den Client nutzt?

Im Spiel selbst bzw. im Installationsverzeichnis kann man die Sprache zumindest nicht umstellen!

Wenn dem wirklich so ist, finde ich das extrem Scheiße!
Realpolitiks

soll deutsche Texte haben.
Bei

Strafe (deutscher Text)

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Gremlins Inc.

soll deutsche Texte haben.
Blackwood Crossing

soll deutsche Texte haben.
Du kannst

Alan Wake (Audio + Text in deutsch)

von der Liste streichen, da es das im Moment nicht mehr auf GOG gibt.
avatar
AliensCrew: Du kannst

Alan Wake (Audio + Text in deutsch)

von der Liste streichen, da es das im Moment nicht mehr auf GOG gibt.
Im Moment? Soll es denn wieder kommen?
Post edited May 16, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Du kannst

Alan Wake (Audio + Text in deutsch)

von der Liste streichen, da es das im Moment nicht mehr auf GOG gibt.
avatar
welttraumhaendler: Im Moment? Soll es denn wieder kommen?
Kein Ahnung...aber ausschließen kann man so etwas doch eigentlich nie, oder?
Sorry für die Funkstille aber ich bin momentan ein wenig im Stress, ich versuche die Liste heute Abend zu aktualisieren.

avatar
welttraumhaendler: Im Moment? Soll es denn wieder kommen?
Remedy versucht die Music zu re-lizensieren. Ist also nicht ausgeschlossen, dass es wiederkommt.
avatar
AliensCrew: Kein Ahnung...aber ausschließen kann man so etwas doch eigentlich nie, oder?
avatar
ElTerprise: Remedy versucht die Music zu re-lizensieren. Ist also nicht ausgeschlossen, dass es wiederkommt.
Im Moment drückt eine sehr kurze Zeitdauer aus, fast schon einen Augenblick oder den Zeitpunkt jetzt. So schnell kommt das Spiel doch nicht schon wieder. Deswegen habe ich gefragt.
avatar
ElTerprise: Remedy versucht die Music zu re-lizensieren. Ist also nicht ausgeschlossen, dass es wiederkommt.
Hoffen wir mal, dass es ihnen gelingt, am besten ohne einen Zeitablauf für die Lizenz. Sonst würde sich das ganze nur wieder wiederholen.
avatar
welttraumhaendler: Im Moment drückt eine sehr kurze Zeitdauer aus, fast schon einen Augenblick oder den Zeitpunkt jetzt. So schnell kommt das Spiel doch nicht schon wieder. Deswegen habe ich gefragt.
Ich kenne andere Definitionen von "im Moment" aber ich versteh was du meinst ;)
Gehe nicht davon aus, dass es so bald sein wird.

avatar
HanselPete: Hoffen wir mal, dass es ihnen gelingt, am besten ohne einen Zeitablauf für die Lizenz. Sonst würde sich das ganze nur wieder wiederholen.
Soweit ich das verstanden hab, hatte Microsoft ursprünglich die Musik lizensiert, könnte sein, dass Remedy einen anderen Lizensierungsvertrag anstrebt.
Bei

Bounty Train (deutscher Text)

kannst Du das "In Dev" herausnehmen.