Laserschwert: Hat jemand die Möglichkeit, die deutsche Version von "Wing Commander IV" hochzuladen? Judas plant, sie endlich hinzuzufügen.
Dazu auch noch die Frage: Ist die deutsche Version für DOS? Oder war es direkt eine Windows-Version? Ich weiß, dass es einen Win95-Patch für die DOS-Version gibt, allerdings nicht, ob der auch für die deutsche Version war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Exemplar damals zwar unter Windows 95 gespielt habe, das Ding aber eigentlich über DOS lief (das war ja anfangs noch ein ziemlicher Mischmasch).