It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
So endlich die Zeit gefunden, die genannten Änderungen einzupflegen:

Banner Saga, The
Tropico 4
korrigiert

Hard West (deutscher Text)
Tropico 5 (Text + Audio)
hinzugefügt
Dracula 4+5

Also ich habe fuer Dracula 4 eine Option fuer "Deutsch" als Download, Teil 5 scheint nur Englisch, Spanisch, Franzoesisch und Italienisch zu sein.

Ob das wirklich Audio ist, werde ich spaeter Zuhause einmal testen, weil ich bei meinem letzten Durchspielen nach 3 aufhoerte. Da gab es Dracula 4 nur mit englischem Ton (meine ich)
http://www.gog.com/forum/general_de/dracula_3_pfad_des_drachen
avatar
disi: Dracula 4+5

Also ich habe fuer Dracula 4 eine Option fuer "Deutsch" als Download, Teil 5 scheint nur Englisch, Spanisch, Franzoesisch und Italienisch zu sein.

Ob das wirklich Audio ist, werde ich spaeter Zuhause einmal testen, weil ich bei meinem letzten Durchspielen nach 3 aufhoerte. Da gab es Dracula 4 nur mit englischem Ton (meine ich)
http://www.gog.com/forum/general_de/dracula_3_pfad_des_drachen
Alles klar. Wenn du's sicher weißt kannst du ja Bescheid geben und ich pass das dann in der Liste an.
Stronghold Crusader II (Audio + Text) hinzugefügt!
Post edited November 19, 2015 by ElTerprise
avatar
disi: Dracula 4+5

Also ich habe fuer Dracula 4 eine Option fuer "Deutsch" als Download, Teil 5 scheint nur Englisch, Spanisch, Franzoesisch und Italienisch zu sein.

Ob das wirklich Audio ist, werde ich spaeter Zuhause einmal testen, weil ich bei meinem letzten Durchspielen nach 3 aufhoerte. Da gab es Dracula 4 nur mit englischem Ton (meine ich)
http://www.gog.com/forum/general_de/dracula_3_pfad_des_drachen
avatar
ElTerprise: Alles klar. Wenn du's sicher weißt kannst du ja Bescheid geben und ich pass das dann in der Liste an.
Dracula 4 mit deutschem Interface und Untertiteln, englische Vertonung.*
Dracula 5 komplett Englisch.

*das ist der deutsche Download hier auf GOG.
Post edited November 19, 2015 by disi
avatar
disi: Dracula 4 mit deutschem Interface und Untertiteln, englische Vertonung.*
Dracula 5 komplett Englisch.

*das ist der deutsche Download hier auf GOG.
Okay. Danke. Passe ich dementsprechend an.
Galactic Civilitzations III (deutscher Text) hinzugefügt!
Impossible Creatures (Audio + Text) hinzugefügt!
Satellite Reign (hat durch einen Patch deutschen Text erhalten)

The Moment of Silence (Audio + Text)

hinzugefügt!
Die nur Text-Angabe bei Star Wars X Wing Alliance empfinde ich für falsch. Das Spiel besitzt eine Deutsche Sprachausgabe im Gegensatz zur Angabe in der Infokarte. Beim Spielstart werde ich mit der alt bekannten Stimme eines Droiden begrüßt. Die Missionserklärungen sind vertont. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Englische Sprachausgabe im Gegensatz zum Rest der X Wing Reihe laut Infokarte gibt.
Post edited December 02, 2015 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die nur Text-Angabe bei Star Wars X Wing Alliance empfinde ich für falsch. Das Spiel besitzt eine Deutsche Sprachausgabe im Gegensatz zur Angabe in der Infokarte. Beim Spielstart werde ich mit der alt bekannten Stimme eines Droiden begrüßt. Die Missionserklärungen sind vertont. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Englische Sprachausgabe im Gegensatz zum Rest der X Wing Reihe laut Infokarte gibt.
Ich orientiere mich bei den Angaben an den Gamecards. Wenn die falsch sind, bin ich auf die Mithilfe der Community angewiesen - sofern ich das Spiel nicht besitze - danke für den Hinweis.

Ich werde es morgen korrigieren und einen Hinweis auf die fehlerhafte Gamecard hinzufügen.
X-Wing Alliance Eintrag korrigiert

Valhalla Hills (deutscher Text) hinzugefügt!
The Masterplan hat deutschen Text, gerade getestet.
Da steht bei der Gamecard English Only
avatar
BenZ2k3: The Masterplan hat deutschen Text, gerade getestet.
Da steht bei der Gamecard English Only
Danke. Habs hinzugefügt:

Masterplan, The (deutscher Text) hinzugefügt!
avatar
ElTerprise: X-Wing Alliance Eintrag korrigiert
Es fehlt noch der Hinweis auf fehlerhafte Gamecard.