It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sieht zumindest in der Online Games Datenbank nicht danach aus: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=17527
Allerdings steht und fällt die DB mit der Community und den Leuten, die dort Einträge erstellen und pflegen. Es kann durchaus sein, dass die Einträge nicht up-to-date sind. :)
avatar
PoooMukkel: Sieht zumindest in der Online Games Datenbank nicht danach aus: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=17527
Allerdings steht und fällt die DB mit der Community und den Leuten, die dort Einträge erstellen und pflegen. Es kann durchaus sein, dass die Einträge nicht up-to-date sind. :)
ich habe erfahren dass bei steam schon nach dem thema gefragt wurden ist,scheinbar ist das game auf der ps4 in deutsch und die haben die entwickler gebeten dies auch in die steamversion zu integrieren.
Das wäre natürlich fein und erspart den Patch-Bastlern eine Menge Arbeit. ;)
avatar
PoooMukkel: Das wäre natürlich fein und erspart den Patch-Bastlern eine Menge Arbeit. ;)
Ja, aber noch sollten die Champagnerkorken nicht knallen. Die Ansage, dass man es "intern weiterleiten" würde, war bereits im Dezember 2015. Seitdem keine weitere Meldung. Ich hab da zwar mal was zu gepostet, aber das heisst nicht unbedingt, dass nun auch etwas passiert.
avatar
PoooMukkel: Das wäre natürlich fein und erspart den Patch-Bastlern eine Menge Arbeit. ;)
avatar
MarkoH01: Ja, aber noch sollten die Champagnerkorken nicht knallen. Die Ansage, dass man es "intern weiterleiten" würde, war bereits im Dezember 2015. Seitdem keine weitere Meldung. Ich hab da zwar mal was zu gepostet, aber das heisst nicht unbedingt, dass nun auch etwas passiert.
wäre aber super.auch wenn sie mit den 4. teil massiv beschäftig sind,was ja in diesem jahr noch erscheinen soll,bin mal gespannt wann das kommt,noch steht kein datum fest ^^
low rated
Hier der Deutsch Patch für Arcanum

[URL=Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]http://www.file-upload.net/download-11560931/Arcanum_Deutschpatch.rar.html]Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]
Post edited May 09, 2016 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Hier der Deutsch Patch für Arcanum

[URL=Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]http://www.file-upload.net/download-11560931/Arcanum_Deutschpatch.rar.html]Arcanum_Deutschpatch.rar[/URL]
Vielen Dank,hier interessiert das bestimmt viele Leute.
avatar
Valdasaar: Hier der Deutsch Patch für Arcanum
Hast du den selbst gebastelt oder gefunden? War nämlich gerade auf der Suche nach einer deutschen Version, um mir das selbst mal genauer anzuschauen. :)
low rated
avatar
Valdasaar: Hier der Deutsch Patch für Arcanum
avatar
PoooMukkel: Hast du den selbst gebastelt oder gefunden? War nämlich gerade auf der Suche nach einer deutschen Version, um mir das selbst mal genauer anzuschauen. :)
Habe den selber gefunden, sind die original Dateien aus der deutschen Version soweit ich weis.
Es gab mal eine Seite die speziell für GOG Spiele Deutsch-Patches angeboten hat, leider gibt es die Seite nicht mehr von da habe ich den Patch für Arcanum.
Post edited May 10, 2016 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Habe den selber gefunden, sind die original Dateien aus der deutschen Version soweit ich weis.
Es gab mal eine Seite die speziell für GOG Spiele Deutsch-Patches angeboten hat, leider gibt es die Seite nicht mehr von da habe ich den Patch für Arcanum.
Danke für die Info! Vielleicht fällt mir die deutsche Version ja doch noch in die Hände. Dann schaue ich auch nochmal drüber. Bin da immer etwas pingelig und möchte wenn dann alles perfekt haben. :)
low rated
avatar
Valdasaar: Habe den selber gefunden, sind die original Dateien aus der deutschen Version soweit ich weis.
Es gab mal eine Seite die speziell für GOG Spiele Deutsch-Patches angeboten hat, leider gibt es die Seite nicht mehr von da habe ich den Patch für Arcanum.
avatar
PoooMukkel: Danke für die Info! Vielleicht fällt mir die deutsche Version ja doch noch in die Hände. Dann schaue ich auch nochmal drüber. Bin da immer etwas pingelig und möchte wenn dann alles perfekt haben. :)
Das kenn ich gut, bin auch so einer :)
Und wieder kann ein Klassiker auch in deutscher Sprache genossen werden... ;)


Messiah - German Patch (ca. 104 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.


Vielen Dank an MarkoH01, der mir noch den letzten Hinweis gab, den ich zum Erstellen des Patches benötigte. Außerdem hat er den Patch auch direkt noch auf seine Funktionalität geprüft. :)
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Und wieder kann ein Klassiker auch in deutscher Sprache genossen werden... ;)

Messiah - German Patch
Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.

Vielen Dank an MarkoH01, der mir noch den letzten Hinweis gab, den ich zum Erstellen des Patches benötigte. Außerdem hat er den Patch auch direkt noch auf seine Funktionalität geprüft. :)
Nur, um das klarzustellen. "auf Funktionalität geprüft" bedeutet, dass ich das Spiel gestartet habe, die Intro angesehen und ein paar Minuten gespielt habe. Nach allen Gesetzen der Logik dürfte aber auch im kompletten Spiel alles auf Deutsch sein und wenn nicht, ist PoooMukkel sicher für einen Hinweis dankbar und wird dann eine neue Version erstellen.

Vielen Dank für den Patch, PoooMukkel, erneut ausgezeichnete Arbeit und +1 von mir.
Gibt es eigentlich einen Deutschpatch für irgendein Spiel der Darkfall Adventurereihe? Bei schote konnte ich nicht einen finden, es gibt aber sicher eine deutsche Version. Wäre ineterssant, da die Spiele bei GOG gerade im sale sind und ich schon immer neugierig war.
Post edited May 13, 2016 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Nach allen Gesetzen der Logik dürfte aber auch im kompletten Spiel alles auf Deutsch sein und wenn nicht, ist PoooMukkel sicher für einen Hinweis dankbar und wird dann eine neue Version erstellen.
Auf jeden Fall! :)

Zu den Darkfall Adventures ist mir noch nichts untergekommen...
Es scheint aber deutsche Versionen zu geben. Zumindest zum zweiten Teil gibt es bezüglich der Sprache einen Eintrag in der OGDB.
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=28433
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=8417
Post edited May 13, 2016 by PoooMukkel