It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
PoooMukkel: Danke trotzdem für die Arbeit und Mühe, die du in die Auflistung gesteckt hast. Dann werden wir eine neue Liste erstellen müssen, um diese immer aktuell zu halten...
avatar
MarkoH01: Hier entlang zur besagten "neuen" Liste :)
Vielleicht solltest Du ExpressRising antexten, damit ihr diesen Thread anpinnt und beim anderen den Pinn löst.
avatar
MarkoH01: Hier entlang zur besagten "neuen" Liste :)
avatar
AliensCrew: Vielleicht solltest Du ExpressRising antexten, damit ihr diesen Thread anpinnt und beim anderen den Pinn löst.
Das ist vermutlich eine gute Idee. Werde ich machen.
Vielleicht kann man dieses Thema hier auch schließen lassen, so dass keine Antwort mehr gegeben werden kann?
avatar
PoooMukkel: Vielleicht kann man dieses Thema hier auch schließen lassen, so dass keine Antwort mehr gegeben werden kann?
Wenn der Thread nicht mehr angepinnt ist und hier keiner mehr schreibt, verschwindet der recht schnell im Nirwana. Ein Schließen wäre dann nicht nötig.
Wäre natürlich auch in Ordnung. :)
Ich hätte da noch eine Ergänzung für die Aktualität zu Banished:

Und zwar eine deutsche Übersetzung vom Hauptspiel und etlichen Mods (Liste/Sammlung) für Banished:
http://www.banishedfan.bplaced.net/index.html?page-id=399

Unter anderem mit einem neuen ColonialCharter (Journey), einem MegaMod und unzähligen anderen. Hinter banishedfan stehen Multiswiss & Pegasus, die die deutsche Übersetzung immer aktuell halten.

Die letzte Aktualisierung zu Banished ist ja 2016 gewesen und schon nicht mehr aktuell und zum Teil überholt. Die oben verlinkte Übersetzung ist aus 2017 und wird, im Gegensatz zu den anderen Übersetzungen, immer weiter aktuell gehalten.
Post edited June 01, 2017 by Ulf2016
Alle Links zum CompiWare-Forum scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich lande immer nur auf der Übersichtsseite, von wo ich weiter manuell den Patch suchen muss.

edit: Habe ausversehen im falschen Faden gepostet. Es ist doch doof, wenn man noch in den alten Faden weitergeleitet wird um einen Deutsch-Patch zu finden.
Post edited September 19, 2017 by welttraumhaendler
avatar
PoooMukkel: (Posted May 16, 2016)
Ich war mal schnell so frei... :)

Spellforce: Platinum Edition - German Patch (ca. 1,21 GB)

[...]

Viel Spaß damit!
Ich bedanke mich auch mal für den Patch - auch wenn er mir etwas groß erscheint. Hab den Titel von GOG noch gar nicht, aber das Original-Spiel, das sich dank des großartigen Kopierschutzes von JoWood auf einem aktuellen PC von einem USB-DVD-ROM nicht installieren lässt. Aber wie schon öfter mit alten Games macht GOG seinem Namen Ehre und zumindest in Englisch wird es angeboten. Wie ich auf die Idee mit dem Forum kam, weiß ich nicht mehr, war aber sehr erfreut, nicht der erste gewesen zu sein, der dieses olle Game mal wieder probieren möchte und mit dem Englischen hadert.

Gruß Rudi
Post edited September 19, 2017 by Rudi42
avatar
Rudi42: Ich bedanke mich auch mal für den Patch - auch wenn er mir etwas groß erscheint.
Leider sind die betroffenen Dateien zusammen so groß. Könnte natürlich einen kleineren Patch erstellen, der wäre dann aber etwas fehleranfälliger. :)

Übrigens geht es hier weiter:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin
Post edited September 19, 2017 by PoooMukkel
avatar
Rudi42: Ich bedanke mich auch mal für den Patch - auch wenn er mir etwas groß erscheint.
avatar
PoooMukkel: Leider sind die betroffenen Dateien zusammen so groß. Könnte natürlich einen kleineren Patch erstellen, der wäre dann aber etwas fehleranfälliger. :)
Ist (für mich) dank VDSL zum Glück kein Thema mehr.
Muss mich erst zurecht finden hier, aber erst mal muss ich "Impossible Creatures" (vor Ewigkeiten als gecracktes Game ausprobiert, jetzt erworben) testen. Dank an Dich und alle anderen, die Anderen helfen!

Gruß Rudi
Post edited September 19, 2017 by Rudi42
avatar
Rudi42: Dank an Dich und alle anderen, die Anderen helfen!
Das machen wir gern! :)
avatar
welttraumhaendler: Alle Links zum CompiWare-Forum scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich lande immer nur auf der Übersichtsseite, von wo ich weiter manuell den Patch suchen muss.

edit: Habe ausversehen im falschen Faden gepostet. Es ist doch doof, wenn man noch in den alten Faden weitergeleitet wird um einen Deutsch-Patch zu finden.
Da gebe ich dir zwar recht, allerdings wäre es für mich ehrlich gesagt zu viel Arbeit, alle noch hierhin verweisende Links herauszusuchen und in den neuen Thread zu kopieren. Mit dieser kleinen Unannehmlichkeit müssen wir daher leider leben.

Edit: Und hier sollten wir den Thread lieber wieder ruhen lassen, sonst kommen noch weitere User durcheinander :)
*Schlafe kleiner Thread schlaf ein* :D
Post edited September 19, 2017 by MarkoH01