It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es ist soweit.

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span>, eines der meist erwarteten Rollenspiele aller Zeiten, ist jetzt für Windows erhältlich – DRM-frei auf GOG.com!

Es ist der 19. Mai (zumindest bei uns). Endlich. Und wir können voller Stolz sagen, dass unsere Freunde von CD PROJEKT RED eines der größten und beeindruckendsten Rollenspiele aller Zeiten abgeliefert haben. Wir haben das Gefühl, in den letzten Wochen und Monaten alles zu <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> gesagt zu haben, was es zu sagen gibt, deshalb gehen wir jetzt einfach spielen…

Du kannst auf <span class="bold">Twitch.tv/GOGcom</span> die Veröffentlichung mit GOG.com's Judas Iscariot feiern! Anschließend gibt es einen 10-Stunden-Marathon mit Vlad (ab 8:00 Uhr morgens), gefolgt von unserem neuen wöchentlichen Format ab 18:00 Uhr: Wir zeigen drei verschiedene Pfade durch die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt: The Warrior's Path mit GOG.com's Ada, The Alchemist's Path mit GOG.com's Donis und The Signcaster's Path mit Outstar.

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> nutzt alle neuen Funktionen von GOG Galaxy, wie Statistiken, Achievements und automatische Aktualisierungen – ein guter Zeitpunkt, um sich die Beta von GOG Galaxy runterzuladen und es selber auszuprobieren!

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> DRM-frei auf GOG.com!
avatar
dasu19999: Reicht es wenn man The Witcher einfach hier downloadet?
oder muss man noch was machen?
Downloaden - Spielen!
Was sollst du denn noch machen müssen?
hey guys i dont can start the Witcher it`s come a new black stream and than notthink

hey leute the witcher startet bei mir nicht es kommt ein schwarzer bildschirm und das wars
Post edited June 21, 2015 by Denny.w
Die Steuerung ist gruselig schlecht gemacht, was einem gerade bei Bossen schnell den Spielspaß verdirbt.
Gute Grafik aber wirklich dumme Fehler bei der Charakter-Steuerung. Schade
avatar
OooWee: Die Steuerung ist gruselig schlecht gemacht, was einem gerade bei Bossen schnell den Spielspaß verdirbt.
Gute Grafik aber wirklich dumme Fehler bei der Charakter-Steuerung. Schade
Mit Controller macht es eher Spaß.
Eins der wenigen Spiele (wie auch Dark Souls) wo ich gerne mal nen Controller in die Hand nehme... ;)
Hmm...ich habe kein Problem mit der Steuerung...auch bei Bossen nicht.

Kann auch daran liegen, dass ich schon diverse Shooter gespielt habe...
huhu zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe mir das Game gekauft und alle möglichen patches runtergeladen und trotzdem is mein Spielen button immer noch grau unterlegt....
was kann ich noch machen um zu spielen?
MFG KitKat

soooo hab es doch zum laufen gebracht ;)
Post edited July 04, 2015 by xKitKatx
Eins der besten Rollenspiele, die ich bis anhin spielen durfte :) Das Ende der Story gefiel mir nicht so ganz, aber nun ja das wäre wohl ein Detail!
avatar
xKitKatx: huhu zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe mir das Game gekauft und alle möglichen patches runtergeladen und trotzdem is mein Spielen button immer noch grau unterlegt....
was kann ich noch machen um zu spielen?
MFG KitKat

soooo hab es doch zum laufen gebracht ;)
habe das gleiche Problem, dass ich alles runtergeladen habe und mein Spiele-Button immer noch grau hinterlegt ist... wie bekomme ich es zum Laufen??? Bin echt ratlos... :(
alle patches installiert, jedoch bleibt der button grau ....
avatar
xKitKatx: huhu zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe mir das Game gekauft und alle möglichen patches runtergeladen und trotzdem is mein Spielen button immer noch grau unterlegt....
was kann ich noch machen um zu spielen?
MFG KitKat

soooo hab es doch zum laufen gebracht ;)
avatar
InoriCrown88: habe das gleiche Problem, dass ich alles runtergeladen habe und mein Spiele-Button immer noch grau hinterlegt ist... wie bekomme ich es zum Laufen??? Bin echt ratlos... :(
bin einfach in den gameordner gegangen und habe den patch *den ich runtergeladen habe* ausgepackt..glaub das war der 1.0....solltest es mal versuchen ob es auch bei dir klappt ;)
Ich habe den Patch 1.01 installiert und trotzdem ist das Feld "Spielen" Grau unterlegt und neben dem Spiel steht "Warte auf Veröffentlichung" bin ratlos, habt ihr eine Idee?
avatar
BeetleZetsu: Ich habe den Patch 1.01 installiert und trotzdem ist das Feld "Spielen" Grau unterlegt und neben dem Spiel steht "Warte auf Veröffentlichung" bin ratlos, habt ihr eine Idee?
Direkt aus dem FAQ im Witcher 3 Forum auf GOG:

Q.: I installed the game and it is well after 19th May, Galaxy still displays 'Waiting for release' and the 'Play' button is greyed out. What can I do?
A.:
1. Exit Galaxy (Beende Galaxy)
2. Open it up again (Starte es neu)
3. Select the game, click More -> Manage -> Verify/Repair (Spiel auswählen, auf Mehr klicken und den Teil mit Reparieren suchen) [Ich habe Galaxy nicht und ich weiß deshalb nicht den genauen deutschen Text]
4. Wait for the patching process to finish (Warten bis es fertig gepacht ist.)
5. Play (Spielen!)

Ich hoffe, dass das dir hilft.
Bei mir kann ich nicht auf ,,Spielen,, drücken,da es grau unterlegt ist.Da steht nur ,,WARTE AUF VERÖFFENTLICHUNG,,!Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen würde.
,was hier los ist
Im Zweifel lade es neu und installiere es, die Dateien sind jetzt in der Version 1.06 .
Post edited July 07, 2015 by Grafzahlen
Hallo Com,ich habe das Spiel installiert.Laut des Verkäufers würde mein Laptop so gerade noch die Anforderungen erfüllen.Nun zeigt es mir nach drücken des grünen Spielen buttons an:GPU does not meet minimal requirements.Support for DirectX 11 is required.. Meine Graka ist eine NVIDIA Geforce GT 540 M...weitere Betriebsdaten:Intel Core i5-450 M,500 GB HDD, 8 GB DDR3 Memory.
Läuft tatsächlich das Spiel bei meinem Laptop?wenn ja,was mache ich falsch.