It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es ist soweit.

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span>, eines der meist erwarteten Rollenspiele aller Zeiten, ist jetzt für Windows erhältlich – DRM-frei auf GOG.com!

Es ist der 19. Mai (zumindest bei uns). Endlich. Und wir können voller Stolz sagen, dass unsere Freunde von CD PROJEKT RED eines der größten und beeindruckendsten Rollenspiele aller Zeiten abgeliefert haben. Wir haben das Gefühl, in den letzten Wochen und Monaten alles zu <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> gesagt zu haben, was es zu sagen gibt, deshalb gehen wir jetzt einfach spielen…

Du kannst auf <span class="bold">Twitch.tv/GOGcom</span> die Veröffentlichung mit GOG.com's Judas Iscariot feiern! Anschließend gibt es einen 10-Stunden-Marathon mit Vlad (ab 8:00 Uhr morgens), gefolgt von unserem neuen wöchentlichen Format ab 18:00 Uhr: Wir zeigen drei verschiedene Pfade durch die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt: The Warrior's Path mit GOG.com's Ada, The Alchemist's Path mit GOG.com's Donis und The Signcaster's Path mit Outstar.

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> nutzt alle neuen Funktionen von GOG Galaxy, wie Statistiken, Achievements und automatische Aktualisierungen – ein guter Zeitpunkt, um sich die Beta von GOG Galaxy runterzuladen und es selber auszuprobieren!

<span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> DRM-frei auf GOG.com!
01:23 Und ich warte immernoch, dass ich entlich loslegen kann.... "Warte auf veröffendlichung".... *nerv*
Aufgrund des Patches können es wohl nur 1% der Spieler spielen hier :D
avatar
Darkdamba: Aufgrund des Patches können es wohl nur 1% der Spieler spielen hier :D
Ich wär schon froh überhaupt einen Patch runterladen zu können... -.-

Geschweige denn das "German Language pack".... "Installation nicht gefunden..." WTF?
Post edited May 19, 2015 by Vandoro
hmm... ich starte und es hängt mit 152 mb im taskmanager fest aber sonst ist nix zusehen. das Downgrade ist heftiger ausgefallen als ich dachte :)
Also ich habe in der Nacht gut geschlafen, bin zur Arbeit gegangen und habe jetzt gerade alle Pakete und den Patch in nur ner halben Stunde runtergelaufen. Alles ganz ohne Stress. ☺️
also ich konnte gestern abend schon das sprachpaket runterladen und ab halb 1 auch den day1 patch. spielen konnte ich schon um 00.45. und das downgrade ist geringer als man dachte. es sieht besser aus als in der preview. dazu läuft es bei mir auf einer gtx 970g1 gaming mit +100mhz aufm core absolut stabil bei um die 45fps. ist also alles genius!
Wär echt geil wenn das Spiel auf meinem PC auch laufen würde... Wär natürlich ein Insta-Buy für mich. Aber so muss ich wohl erstmal warten, bis ich mir nen neuen PC leisten kann. Naja, wenigstens sind bis dahin vermutlich schon die meisten Bugs behoben ;)
Wieso wie sieht denn deine Hardware aus?
Also nach den ganzen Tests die schon online sind, ist das Spiel sehr großzügig zu älteren systemen. Wenn man selbst auf FHD mit ner 2 GB GPU zocken kann.
Naja hab gestern das Spiel mal installiert und dann gings heut zur Arbeit von 5 bis jetzt ^^ Nun wollt ich ne Runde zocken aber muss erst noch ein 320MB Patch ziehen. Aber irgendwie gehts nicht wirklich voran ^^
tja spielen würde ich es auch mal gerne :(
habs als cd gekauft instaliert alles gemacht wie es wolte .... nur spielen geht nicht .wenn ich es auswähle und auf spielen drücke dan erscheint nur eben nichts. der buton wird nach ein parr sec wieder grün als währe nie was gewesen.
fazit: die nervigste instalation die ich je bei einem spiel gesehen habe (demnächst darf man wieder ordner in ordner kopieren oder was) dan dieser überflüssige launscher (hallo schon mal was von steam gehört ? da funktioniert wenigsten alles wie es soll) und am erscheinungs tag gleich ein patch? das is wie auto kauffen und wenn man vom hof fährt rennt ein mechaniker mit den radschrauben hinterher ...... kein gutes bild
Ich werde mir das Spiel sowieso erst irgendwann später kaufen (vermutlich, nachdem das Add-On erschienen ist und man beides im Package kriegt), aber ich finde es schon kurios, daß man bei GOG aktuell 60 Euro dafür berappen muß, während die Disc-Version bei amazon.de schon für 45 Euro (plus FSK18-Aufpreis) zu haben ist. Da macht das regional pricing (das alleine 6 Euro Unterschied ausmacht) schon mal gleich doppelt keinen Sinn ...
Post edited May 19, 2015 by Geddes17
bis zum grünen button komme ich auch.
wenn ich auf spielen drücke, passiert nichts. außer, dass er wieder grün wird.
wie kann man nur sowas für sehr gut bewerten.
rausgeworfenes geld für ein spiel, das so hoch gelobt wurde
avatar
rudirollo: bis zum grünen button komme ich auch.
wenn ich auf spielen drücke, passiert nichts. außer, dass er wieder grün wird.
wie kann man nur sowas für sehr gut bewerten.
rausgeworfenes geld für ein spiel, das so hoch gelobt wurde
Von was für ein Grünen Button ist den die Rede. In GOG Galaxy? Das ist ne beta, da ist kaum das Spiel für schuld. Ich starte es über die Desktop Verknüpfung, und da funktioniert alles ohne Probleme. Wurde bei euch auch schon der ~320MB Patch geladen?

Bin mir sicher das dass Problem sich lösen lässt, deswegen gleich von rausgeworfenes Geld zu sprechen, halte ich ein wenig übertrieben. ;)I
Der Ptach lädt nicht bei mir. Bricht immerwieder ab...