It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mehr als Schall und Rauch.


UPDATE: Wenn man sich so ganz der Kunst des Meuchelns hingibt, verpasst man manchmal die Schönheit, die einen umgibt. Das ist jetzt vorbei, denn du kannst dir von nun an den Soundtrack und das Artbook + Strategy Guide sichern, um das großartige Setting des Spiels auch zwischen deinen Mordplänen genießen zu können.

Der Rabatt von 10% gilt bis zum 2. Januar, 17:59 Uhr MEZ.

------------


<span class="bold">Shadow Tactics: Blades of the Shogun</span>, ein spannendes Stealth-Spiel, in dem du ein Team tödlicher Assassinen befehligst, ist jetzt mit einem Rabatt von 10% zur Veröffentlichung für Windows, Mac und Linux DRM-frei auf GOG.com erhältlich, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge.

Shadow Tactics ist ein isometrisches, truppbasiertes Strategiespiel, in dem du im Japan des 17. Jahrhunderts mit List und Gerissenheit versuchst, wichtige Ziele an der Spitze der Gesellschaft zu meucheln. Jeder deiner fünf Spezialisten bringt einzigartige Stärken mit sich, die du dir für die kreative, schnelle und vor allem heimliche Ausführung deiner Aufträge zunutze machen musst.

Shadow Tactics orientiert sich an Klassikern wie Commandos und Desperados und bringt dem Spieler den Nervenkitzel und das Gefühl der Genugtuung, wenn Geduld, akribische Planung und perfektes Timing zum Erfolg führen. Mach dir Hayatos Ninjakünste, Mugens Kampffertigkeiten, Aikos Verkleidungstricks, Takumas Adlerauge und Yukis Fallenstellerkünste zu eigen, um deine Gegner auf die effizienteste Art zu erledigen.

Wenn du Ausprobieren möchtest, wie diese fünf Charaktere zusammenarbeiten, kannst du dies jederzeit in der kostenlosen <span class="bold">Demo</span> tun.

Koordiniere dein Team aus todbringenden Fachkundigen und vollführe in <span class="bold">Shadow Tactics: Blades of the Shogun</span> eine Reihe von lautlosen Morden und Sabotagemissionen -- DRM-frei auf GOG.com.


Pressestimmen:
"An die Tradition klassischer Echtzeit-Taktik à la Commandos knüpft Shadow Tactics: Blades of Shogun überzeugend an. Freut euch auf spannendes Infiltrieren in malerischer Draufsicht mit toller KI und fordernden Missionen."
85% – 4players.de

"Commandos trifft auf Ninjas - eine überraschend starke Mischung! Shadow Tactics bringt nicht nur ein längst vergessenes Genre zurück, sondern macht seinem großen Vorbild auch alle Ehre."
83% – pcgames.de




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/BPuPywdVAeg?wmode=opaque&amp;rel=0" allowfullscreen></iframe></div>
avatar
Valdasaar: Englisch gibt es auch noch, als Sprachausgabe.
Ist mir bewusst, empfinde es aber als etwas zu wenig. Gerade auch für einen Deutschen Hersteller. Und wenn ich den Preis bedenke, dann ist das eher eine Frechheit. Da darf man wirklich mehr erwarten. Wenn das Spiel 20€ kosten würde, dann würde ich nichts sagen.
So schön die DRM-freie Box auch ist, so unattraktiv wird sie bzw. das Spiel durch andere Dinge gemacht. Zumindest zum Vollpreis. Ich hoffe mal dass auf der Box auch steht, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Ich würde mal gerne wissen wie viele dann sonst auf die Nase fallen...

avatar
welttraumhaendler: Ich habe absichtlich in der Demo Japanisch Englisch vorgezogen. Als jahrelanger Anime-Gucker mit Japanischer Synchro und deutschen Untertiteln stört mich das garnicht. Ist für mich total normal. Habe aber auch ein wenig Japanisch gelernt.
Das kann ich dann absolut nachvollziehen. Ich konnte mit Anime nie auch ansatzweise irgendwas anfangen. Ich denke auch, dass Anime eher eine Nische in D und Europa ist.

avatar
welttraumhaendler: Mir wäre neu, dass die Spielart in Japan gut ankommt.
Auch wenn das Spiel für die PS4 erscheint, es ist halt kein typischer Konsolentitel. Und wahrscheinlich auch nichts worauf Japaner derart abfahren werden, da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn das Spiel in Japan überhaupt wahrgenommen wird muss man wohl schon froh sein.
Post edited December 11, 2016 by classic-gamer
avatar
Valdasaar: Englisch gibt es auch noch, als Sprachausgabe.
avatar
classic-gamer: Ist mir bewusst, empfinde es aber als etwas zu wenig. Gerade auch für einen Deutschen Hersteller. Und wenn ich den Preis bedenke, dann ist das eher eine Frechheit. Da darf man wirklich mehr erwarten. Wenn das Spiel 20€ kosten würde, dann würde ich nichts sagen.
So schön die DRM-freie Box auch ist, so unattraktiv wird sie bzw. das Spiel durch andere Dinge gemacht. Zumindest zum Vollpreis. Ich hoffe mal dass auf der Box auch steht, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Ich würde mal gerne wissen wie viele dann sonst auf die Nase fallen...

avatar
welttraumhaendler: Ich habe absichtlich in der Demo Japanisch Englisch vorgezogen. Als jahrelanger Anime-Gucker mit Japanischer Synchro und deutschen Untertiteln stört mich das garnicht. Ist für mich total normal. Habe aber auch ein wenig Japanisch gelernt.
avatar
classic-gamer: Das kann ich dann absolut nachvollziehen. Ich konnte mit Anime nie auch ansatzweise irgendwas anfangen. Ich denke auch, dass Anime eher eine Nische in D und Europa ist.

avatar
welttraumhaendler: Mir wäre neu, dass die Spielart in Japan gut ankommt.
avatar
classic-gamer: Auch wenn das Spiel für die PS4 erscheint, es ist halt kein typischer Konsolentitel. Und wahrscheinlich auch nichts worauf Japaner derart abfahren werden, da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn das Spiel in Japan überhaupt wahrgenommen wird muss man wohl schon froh sein.
Mir wäre eine deutsche Sprachausgabe auch lieber, bzw. eine deutsche Sprachausgabe hat einen großen Einfluss auf meine Kaufentscheidung.Ich glaube das die japanische Syncro, dem Setting des Spiels geschuldet ist.
Wow fällt mir zum Spiel nur ein. Wenn das ganze Spiel so wird, wie die erste Mission, dann ist das hier ein mehr als würdiger Commandos Nachfolger. Das läuft bei mir auch richtig rund (hatte in letzter Zeit etwas Pech mit neuen Titel ^^ ) und die Bedienung ist einfach ein Traum.
Das Spiel ist zurecht so erfolgreich und ich hoffe dass es ein richtiger kommerzieller Erfolg für Daedalic wird.
Jetzt habe ich einen Bug gehabt. Ich bekam die Auszeichnug Verstecke dich im Wagen, aber es hat sich ein fliehender Zivilist im Wagen versteckt.
Post edited December 14, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Jetzt habe ich einen Bug gehabt. Ich bekam die Auszeichnug Verstecke dich im Wagen, aber es hat sich ein fliehender Zivilist im Wagen versteckt.
So ist das, wenn alle an einem Strang ziehen ^^ Teamwork, Baby :D
Die Linux-Demo ist ab jetzt verfügbar.

Schade ist, das Shadow Tactics nicht mehr auf Platz 1 in der Beliebtheit hier ist. Der Hexer musste ja mal wieder ankommen.
Post edited December 20, 2016 by welttraumhaendler
3 Euro für den Soundtrack sind viel zu wenig! Insbesondere ärgerlich ist, dass der Digital-Ost 5 Tracks mehr hat. Da kommt man sich mit der CE aus den Laden einfach unvollständig vor.
Post edited December 20, 2016 by welttraumhaendler
Das Addon Aiko's Choice gibt es bis 12.1. 17h kostenlos bei Epic:
store.epicgames.com/de/p/shadow-tactics-aikos-choice-5678c1?lang=de
Sorry, dass kommt für mich jetzt aber 10 Monate zu spät :p

Das Spiel hat den von GoG genannten regional Ripoff!