It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Weltall. Unendliche... – es ist soweit!

<span class="bold">No Man's Sky</span>, das Science-Fiction-Spiel, das in einer unendlichen, prozedural erstellten Galaxie spielt, ist endlich erhältlich – DRM-frei auf GOG.com. Es gibt übrigens ein Universum für Steam- und GOG-Nutzer.


Intergalaktische Reisen ändern unsere Wahrnehmung von Zeit. Unvorstellbare Geschwindigkeiten verbinden unmöglich weit voneinander entfernte Welten, verzerren Lebenszeiten, verwischen Generationen. Nach einer Rundreise findet man seine Heimatwelt gealtert und verändert vor, getrennt von seinen Geliebten, unbestreitbar fremd.
In einer intergalaktischen Gesellschaft machen sich nur wenige zu den Sternen auf ─ Forscher, Unerschrockene, die, die nichts zu verlieren haben. Sie machen sich auf, um niemals zurück zu kehren, zumindest aus unserer Perspektive. Deswegen blicken wir noch immer auf zu einem unendlichen Himmel, der jetzt in unserer Reichweite ist, und dabei dennoch unberührt ─ ein Niemandsland, ein No Man's Sky.


Greif nach den Sternen in <span class="bold">No Man's Sky</span>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!
avatar
WingsOfGold: Wie sieht es eigentlich mit einer rückerstattung aus...Habe gelesen das es auf Amazon, Steam, etc wohl möglich ist
avatar
classic-gamer: Bei Steam kannst du ein Spiel afaik 14 Tage nach dem Kauf zurückgeben sofern du es weniger als 2h gespielt hast. Bei Amazon weiß ich es nicht. Bei GOG hast du nur 30-tägiges Rückgaberecht wenn es technische Probleme gibt die nicht vorhersehbar waren und auch nicht vom Support gelöst werden können. Also das Minimum dessen was man erwarten kann.
War sowas von klar.Ich weiß schon warum keine Firmen mehr Demos von ihren spielen machen.Mann könnte ja die Katze im Sack kaufen.
Post edited August 28, 2016 by WingsOfGold
avatar
WingsOfGold: Wie sieht es eigentlich mit einer rückerstattung aus...Habe gelesen das es auf Amazon, Steam, etc wohl möglich ist
avatar
MoD256: Vielen Dank für deine Bestellung MoD256

Bitte überprüfe die Einzelheiten dieses Vorgangs. Wenn du glaubst, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat oder du Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere unseren Kundendienst.
No Man's Sky - Pre-order DLC

NO MAN'S SKY - PRE-ORDER DLC
Gratis

RABATT – J3XY - NO MAN'S SKY $ 0.00

So sah der Inhalt der automatischen Bestellbestätigung aus, die noch vor Release ankam.

Spätestens im Galaxy Client sollte sich überprüfen lassen ob das Spiel mit oder ohne DLC installiert wurde.... unter Einstellungen bzw oben rechts neben der Spielversion müsste stehen “1 DLC“ andernfalls steht dort “0 DLC“, dann sollte man aber nochmal schauen ob bei Mehr -> Einstellungen evt. einfach das Häkchen am DLC fehlt...

Sollte alles richtig sein muss dann noch Ingame unter Optionen -> Bonusinhalt einlösen ausgewählt werden.
avatar
WingsOfGold: So eine Email hab ich nie bekommen.Ich habe nur eine bestätigung für den kauf des spiels erhalten.Aber die ganzen sachen die bei dir stehen, sind bei mir nicht vorhanden.
In so einem Fall einfach den Support kontaktieren. Der hilft bei solchen Problemen normalerweise schnell und unkompliziert. Schon klar das dir das jetzt nichts mehr hilft wenn du das Spiel nicht mehr anfassen willst. Aber beim nächsten mal, sollte sowas nochmal vorkommen. ;)
Hi. Anscheinend haben manche Leute (aus Australien und England) auch nach mehr als zwei Stunden einen Refund bekommen, weil sie sich über die angekündigten aber nicht enthaltenen Features beschwert haben ("Product wasn't as described by the publisher"). Dabei haben sie sich wohl auch auf ein lokales Verbraucherschutzgesetz berufen. Wie sieht das bei uns aus? Greift das Wiederrufsrecht oder etwas vergleichbares bei solchen digitalen Gütern?
Post edited August 31, 2016 by andrestoebe
avatar
andrestoebe: Hi. Anscheinend haben manche Leute (aus Australien und England) auch nach mehr als zwei Stunden einen Refund bekommen, weil sie sich über die angekündigten aber nicht enthaltenen Features beschwert haben ("Product wasn't as described by the publisher"). Dabei haben sie sich wohl auch auf ein lokales Verbraucherschutzgesetz berufen. Wie sieht das bei uns aus? Greift das Wiederrufsrecht oder etwas vergleichbares bei solchen digitalen Gütern?
Spann mal den Verbraucherschutz ein. Bei diesem Produkt liegt eindeutig irreführende Werbung vor. Und viele Features sind offensichtlich nicht oder schlecht implementiert worden.

Mach eine Mängelliste, und geh damit dahin. Letztendlich ist es das ideale Produkt für den Verbarucherschutz, da es so offensichtlich voll daneben ist, so das es sich an der Grenze zum Betrug befindet. Ein "bessseres" Spiel zum Erzwingen eines Umtausches bei einem digitalen Spielehändler wird der Verbraucherschutz in absehbarer Zeit nicht mehr bekommen. In der Hinsicht sind ist der Fall einmalig ... und eindeutig.

Das wirklich tragische an dem Fall ist, das nun ein Indie Entwickler niemals wieder mehr 60 $ für sein Produkt verlangen können wird. Dafür hat diese mängelbehaftete "Techdemo" gesorgt.
Post edited September 02, 2016 by mkess