It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Kultspiel ist zurück, um uns wieder mit Schrecken zu den Sternen blicken zu lassen! Destroy All Humans! ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Verbreite Angst unter den Menschen der Erde der 1950er Jahre in der Rolle des bösartigen Außerirdischen Crypto-137. Vernichte die mickrigen Menschen und ihre Regierung mit einer Auswahl an außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten. Zerstöre ihre Städte mit deiner fliegenden Untertasse in Schutt und Asche und zeige der Menschheit, dass es besser ist, sich nicht mit Besuchern aus dem Weltraum anzulegen.

Du willst Destroy all humans! ausprobieren bevor du es kaufst? Sieh dir die Demo zum Spiel an und erlebe wie viel Schaden man mit einer Untertasse anrichten kann.
avatar
Hustlefan: Ich freue mich wirklich sehr, dass Demos wieder mehr in Mode kommen. Echt toll, wieviele Spiele in den vergangenen Monaten eine bekommen haben. :)
avatar
Thorgard: Ich freu mich auch über die Demos, schön Oldschool quasi :)
Dann freut euch schon mal auf die diesjährige Gamescom.
Sie findet von 27-30 August rein virtuell statt.
U.a. gibt es dort auch die Indie Arena Booth Online: https://indiearenabooth.de/gamescom2020/games

Zu diesem Zeitpunkt wird es jede Menge Demos auf Steam und GOG geben die angetestet werden können. Und das ganz ohne anstehen an den Ständen.

*seufz* So sollte die Gamescom immer sein.
Das mit den Demos ist an sich ne feine Sache. Mich nervt nur, dass man dann in der Spielebibliothek nen Demoeintrag hat, den man nicht raus bekommt, auch wenn man das Spiel kauft und die "Stelle" praktisch mit dem höherwertigen Eintrag der Vollversion überschreiben könnte xD

Destroy All Humans macht echt Spaß. Wenn ich das richtig sehe, gibt es in jeder Location immer ein paar Missionen. Und den Ort kann man dann für Bonus-Gegenstände, DNA etc. erneut spielen?!
avatar
Schlaumayr: Das mit den Demos ist an sich ne feine Sache. Mich nervt nur, dass man dann in der Spielebibliothek nen Demoeintrag hat, den man nicht raus bekommt, auch wenn man das Spiel kauft und die "Stelle" praktisch mit dem höherwertigen Eintrag der Vollversion überschreiben könnte xD

Destroy All Humans macht echt Spaß. Wenn ich das richtig sehe, gibt es in jeder Location immer ein paar Missionen. Und den Ort kann man dann für Bonus-Gegenstände, DNA etc. erneut spielen?!
Blende das Ding dann halt aus. ;)
avatar
Schlaumayr: Destroy All Humans macht echt Spaß. Wenn ich das richtig sehe, gibt es in jeder Location immer ein paar Missionen. Und den Ort kann man dann für Bonus-Gegenstände, DNA etc. erneut spielen?!
Mir gefällt es auch, vom Gameplay her super, meinen Humor trifft es auch und grafisch muss ich sagen, find ich es schick.

Du kannst an die jeweiligen Orte jederzeit zurückkehren um dort Sammelaufgaben oder Herausforderungen zu starten, oder einfach nur so Chaos zu verbeiten :)
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!