It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Kultspiel ist zurück, um uns wieder mit Schrecken zu den Sternen blicken zu lassen! Destroy All Humans! ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Verbreite Angst unter den Menschen der Erde der 1950er Jahre in der Rolle des bösartigen Außerirdischen Crypto-137. Vernichte die mickrigen Menschen und ihre Regierung mit einer Auswahl an außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten. Zerstöre ihre Städte mit deiner fliegenden Untertasse in Schutt und Asche und zeige der Menschheit, dass es besser ist, sich nicht mit Besuchern aus dem Weltraum anzulegen.

Du willst Destroy all humans! ausprobieren bevor du es kaufst? Sieh dir die Demo zum Spiel an und erlebe wie viel Schaden man mit einer Untertasse anrichten kann.
Der Titel hat leider bei der Gamestar nicht so überragend abgeschnitten. Ich hab es noch nicht gespielt, aber gekauft, weil mir das Gameplay Video, das ich wiederum bei der Gamestar gesehen habe, doch sehr gut gefallen hat.
avatar
Schlaumayr: Der Titel hat leider bei der Gamestar nicht so überragend abgeschnitten. Ich hab es noch nicht gespielt, aber gekauft, weil mir das Gameplay Video, das ich wiederum bei der Gamestar gesehen habe, doch sehr gut gefallen hat.
Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Habs auch gekauft und freu mich drauf. :)

Zum Thema Spieletests kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit Titeln Spaß hatte, die von diversen Testern verrissen wurden.
avatar
Hustlefan: Zum Thema Spieletests kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit Titeln Spaß hatte, die von diversen Testern verrissen wurden.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Abgesehen davon waren schon die Zeitschriftentests anno dazumal auch nicht eindeutig. Die einen fanden es schlecht, die anderen ganz toll. Wie immer, Geschmackssache.

Ich warte aber auch hier auf einen Sale, da ich aktuell viele Spiele in der Warteschlange habe und die Serie schon für die PS2/3 besitze, da bin nicht bereit so viel für ein Remake auszugeben.
avatar
Schlaumayr: Der Titel hat leider bei der Gamestar nicht so überragend abgeschnitten. Ich hab es noch nicht gespielt, aber gekauft, weil mir das Gameplay Video, das ich wiederum bei der Gamestar gesehen habe, doch sehr gut gefallen hat.
avatar
Hustlefan: Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Habs auch gekauft und freu mich drauf. :)

Zum Thema Spieletests kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit Titeln Spaß hatte, die von diversen Testern verrissen wurden.
Die Veröffentlichung der Demo war wie bei Desperados 3 ein fairer Zug vom Publisher. Sie hat mir Spass gemacht und konnte mich überzeugen, daher ist das Ding gekauft.
Dann vertrau ich da eher auf eure Eindrücke und meinen Eindruck vom Video :) Freu mich schon drauf xD ... Aber ja, letztlich ist so ein Spieletest auch nur eine Einzelmeinung meist...
avatar
Hustlefan: Die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Habs auch gekauft und freu mich drauf. :)

Zum Thema Spieletests kann ich nur sagen, dass ich auch schon mit Titeln Spaß hatte, die von diversen Testern verrissen wurden.
Das liegt glaub ich an dem Grundproblem, dass Spielspaß schwer objektiv zu erfassen ist...
Bei mir hat die Demo gesagt.
Ja, aber maximal zu 50% des Veröffentlichungspreises.

So ganz mitgerissen hat es mich dann irgendwie nicht.
Oh ja, spiel angezockt und sehr schwarzer Humor, herrlich (ich hab das Original nicht gespielt). Und das Gameplay macht auch Laune 8)
avatar
kultpcgames: Die einen fanden es schlecht, die anderen ganz toll. Wie immer, Geschmackssache.
avatar
schmoemi: Das liegt glaub ich an dem Grundproblem, dass Spielspaß schwer objektiv zu erfassen ist...
Deswegen mach ich mir lieber immer mein eigenes Bild. Hätte ich immer auf solche Tests gehört, wären mir so einige gute Titel durch die Lappen gegangen.
avatar
Thorgard: Die Veröffentlichung der Demo war wie bei Desperados 3 ein fairer Zug vom Publisher.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Demos wieder mehr in Mode kommen. Echt toll, wieviele Spiele in den vergangenen Monaten eine bekommen haben. :)
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte!
Glaube ich schaue mir die Demo nun mal wirklich an.
Glaube mit 20-30% Rabatt könnte das Spiel schon auch für mich interessant werden - scheint ja wirklich sehr kurzweilig zu sein.
Ich find es ja echt witzig, mal so herrlich böses Zeug zu machen ^^ ... sonst schaff ich es immer nicht, weil wenn man die Wahl hat, der Gutmensch gemimt wird xD ... und hier ist es so herrlich überzogen, dass es einfach nur Laune macht, Kühe oder auch Menschen meterweit durch die Luft zu werfen 8)
avatar
Schlaumayr: Ich find es ja echt witzig, mal so herrlich böses Zeug zu machen ^^ ... sonst schaff ich es immer nicht, weil wenn man die Wahl hat, der Gutmensch gemimt wird xD ... und hier ist es so herrlich überzogen, dass es einfach nur Laune macht, Kühe oder auch Menschen meterweit durch die Luft zu werfen 8)
Böse Dinge tun, macht doch schon seit Dungeon Keeper 1+2 einen Haufen Spaß.
Vor allem wenn es schwarzhumorig überzogen ist.
Mal schauen, sieht ganz interessant aus.

Hoffentlich ist es nicht zu überzogen, wie in Dungeons 2. Da ging mir der überzogene Humor ...irgendwann auf die Nerven.
avatar
Schlaumayr: Ich find es ja echt witzig, mal so herrlich böses Zeug zu machen ^^ ... sonst schaff ich es immer nicht, weil wenn man die Wahl hat, der Gutmensch gemimt wird xD ... und hier ist es so herrlich überzogen, dass es einfach nur Laune macht, Kühe oder auch Menschen meterweit durch die Luft zu werfen 8)
avatar
Mothra-Mosura: Böse Dinge tun, macht doch schon seit Dungeon Keeper 1+2 einen Haufen Spaß.
Vor allem wenn es schwarzhumorig überzogen ist.
Mal schauen, sieht ganz interessant aus.

Hoffentlich ist es nicht zu überzogen, wie in Dungeons 2. Da ging mir der überzogene Humor ...irgendwann auf die Nerven.
Ich konnte leider noch nie böse sein, es sei denn, es gab keinen anderen Weg ^^ ... wenn ich die Wahl habe, bin ich immer rechtschaffen oder chaotisch gut oder ein Mix aus beiden DnD Gesinnungen ;) (ist das dann neutral gut oO)

Dungeons 3 hat mir in der Hinsicht auch gut gefallen...aber hier ist man noch ungehemmter und direkter böse ^^ So Pinky und der Brain Style 8)
Post edited July 29, 2020 by Schlaumayr
avatar
Hustlefan: Ich freue mich wirklich sehr, dass Demos wieder mehr in Mode kommen. Echt toll, wieviele Spiele in den vergangenen Monaten eine bekommen haben. :)
Ich freu mich auch über die Demos, schön Oldschool quasi :)