It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
hi,
oki doki,danke für die info

update:jack alliance 2 und Evolva gesponsert von schlaumayr
avatar
_mz_: mein absoluter klassiker in diesem genre sind pinball dreams (nightmare table) und pinball fantasies auf dem amiga (beide 1992) .. beide totale hits und fast jeder hat sie damals gespielt
epic pinball kam etwas später raus, ist gut umsetzt und hat viele tables
Dem ist nix hinzuzufügen. :)
avatar
_mz_: mein absoluter klassiker in diesem genre sind pinball dreams (nightmare table) und pinball fantasies auf dem amiga (beide 1992) .. beide totale hits und fast jeder hat sie damals gespielt
epic pinball kam etwas später raus, ist gut umsetzt und hat viele tables
avatar
Xenozid76: Dem ist nix hinzuzufügen. :)
Creep Night von Sierra muß hinzu gefügt werden.
avatar
Kreuzstich: Creep Night von Sierra muß hinzu gefügt werden.
Okay danke, das kannte ich bisher noch nicht... :D
falls das The Legend of Kyrandia noch zu haben ist, ich würde mich freuen ... adventure games, insbesondere pixel art (klassiker) gehören zu meinen favorites :D
avatar
_mz_: falls das The Legend of Kyrandia noch zu haben ist, ich würde mich freuen ... adventure games, insbesondere pixel art (klassiker) gehören zu meinen favorites :D
sry,für die späte antwort,ich bin gerade sehr eingesppannt.

deine anfrage bezog sich auf welchen teil 1,2 oder 3?da alle 3 teile im pool sind,und jeder teil als eigenes game zählt
ich würde auf jeden fall mit teil 1 anfangen wollen ... bin ja schon ca. 20 jahre "zu spät", da beeile ich mich jetzt auch nicht ;)
avatar
_mz_: ich würde auf jeden fall mit teil 1 anfangen wollen ... bin ja schon ca. 20 jahre "zu spät", da beeile ich mich jetzt auch nicht ;)
oki,ich schicke dir den code,via pn,ist gesponsert von pateralf

bitte sei beim einlösen vorsictig,es ist ein multikey,das bedeutet alle drei bücher hängen an dem code,sprich nur teil 1 auswählen und einlösen

ist ja bald neuer monat,da kannst du nach teil 2 fragen :P
alles klar, habe den teil 1 eingelöst und sage vielen dank an dich und an pateralf!
avatar
_mz_: alles klar, habe den teil 1 eingelöst und sage vielen dank an dich und an pateralf!
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
update:We are the Dwarves gesponsert von welttraumhaendler
update:TheTemple of Elemental Evil, Dungeons & Dragons: Dragonshard & Forgotten Realms: Demon Stone gesponsert von 76joda
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an Turok - das fällt unglücklicherweise (mir ist klar, dass das hier keine Tauschbörse ist/werden soll) mit der Spende zusammen.

Gruß - joda
avatar
76joda: Hallo zusammen,

ich habe Interesse an Turok - das fällt unglücklicherweise (mir ist klar, dass das hier keine Tauschbörse ist/werden soll) mit der Spende zusammen.

Gruß - joda
hey,

keine ursache,check deine pn,gesponsert von berzerk2002
Danke an berzerk2002 & Schizo2015 und natürlich auch an alle anderen, die den Thread hier füttern :-)