It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hi,
Ich weiß, ich bin jetzt nicht gerade der aktivste Forist hier. Aber da ich gerade mit nem 10 jahre alten Office-Notebook im Krankenhaus festsitze, lächelt mich das Might and Magig 6-Pack doch sehr an.
Wäre vielleicht mal was, was auf der ollen Gurke hier vernünftig läuft.
Post edited March 10, 2018 by MikeWerner
avatar
MikeWerner: Hi,
Ich weiß, ich bin jetzt nicht gerade der aktivste Forist hier. Aber da ich gerade mit nem 10 jahre alten Office-Notebook im Krankenhaus festsitze, lächelt mich das Might and Magig 6-Pack doch sehr an.
Wäre vielleicht mal was, was auf der ollen Gurke hier vernünftig läuft.
nach absprache des sponsor,einmal das gameevia pn,gesponsert von pateralf

gute besserung und viel spass mit dem spiel
Ein ganz großes Dankeschön an pateralf für das Might and Magic 6-Pack!
Super-Klasse :-)
Und auch ein fettes Danke an Schinzo2015 für die Orga hier.
Post edited March 10, 2018 by MikeWerner
avatar
MikeWerner: Ein ganz großes Dankeschön an pateralf für das Might and Magic 6-Pack!
Super-Klasse :-)
Und auch ein fettes Danke an Schinzo2015 für die Orga hier.
Gern geschehen. Viel Spaß damit!

Ist für mich nachwie vor eine der besten Rollenspiel-Serien (zumindest im Bereich Dungeon Crawler). Wenn man nicht davor zurückschreckt selber Karten zu zeichnen, machen selbst die ersten beiden Teile heute noch enorm viel Spaß.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
avatar
Schizo2015: gute besserung und viel spass mit dem spiel
avatar
PaterAlf: Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Danke! Ich schätze das kriegen die hier alles wieder hin.
Auf jeden Fall werde ich micht jetzt nicht mehr zu Tode langweilen :-D
Post edited March 10, 2018 by MikeWerner
update:Oddworld - Abe`s oddysee gültig bis zum 21.10.18 gesponsert von Aliencrew
Huch, ich gucke hier gerade so nichtsahnend durch die Gegend, da fällt mir auf, dass Star Wars Dark Forces mit auf der Liste steht!
Das hätte ich mir hier bei Gog auch gerne schon gekauft, weil ich das schon immer mal spielen wollte, aber das geht ja leider nicht, wenn man aus Deutschland kommt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen der beiden Codes bekommen könnte, auch wenn ich hier hauptsächlich lese.
avatar
Phlegmator: Huch, ich gucke hier gerade so nichtsahnend durch die Gegend, da fällt mir auf, dass Star Wars Dark Forces mit auf der Liste steht!
Das hätte ich mir hier bei Gog auch gerne schon gekauft, weil ich das schon immer mal spielen wollte, aber das geht ja leider nicht, wenn man aus Deutschland kommt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen der beiden Codes bekommen könnte, auch wenn ich hier hauptsächlich lese.
du sprichst den punkt an,du liest "nur",eine aktive bereitschaft ist vorraussetzung,dass man hier games erhält,das ist auch in den Regeln niedergeschrieben.

Klar es gibt ausnahmen,aber ich bin kein Fan davon,weil ich mich dann rechtfertign muss,aber in deinem Fall soll,der Sponsor entscheiden und nicht ich.

Update:
Jack Keane und Star trek - starflee Academy gesponsert von SebastianHaban
avatar
Schizo2015: du sprichst den punkt an,du liest "nur",eine aktive bereitschaft ist vorraussetzung,dass man hier games erhält,das ist auch in den Regeln niedergeschrieben.

Klar es gibt ausnahmen,aber ich bin kein Fan davon,weil ich mich dann rechtfertign muss,aber in deinem Fall soll,der Sponsor entscheiden und nicht ich.
Es steht ja auch im Eingangspost drin, dass sich diese Aktion hier an aktive Member richtet, und mir ist bewusst, dass ich das nun nicht gerade bin, auch wenn ich schon seit 2011 angemeldet bin. Von daher habe ich auch vollstes Verständnis, wenn du das Spiel lieber an jemand anders geben willst, der nicht unter "Schnorrerverdacht" steht. ;-)
Da es aber eine einmalige Gelegenheit war, wollte ich es mal nicht unversucht lassen und meinen Hut in den Ring werfen.
Ich nehme das wie es kommt und bin auch nicht gram, wenn es nicht klappt, weil war mir von Anfang klar, dass ich eigentlich nicht zur Zielgruppe gehöre.
Update:Night of the Rabbit gesponsert von bjgamer
Hallo Schizo,

ich mag Märchen und freue mich nach langer Zeit ein Spiel im Pool zu finden, dass mir gefällt. Die nett gemachte Geschichte und auch die Tatsache, dass die deutsche Synchro enthalten ist, begeistern mich.
Deswegen möchte ich mit meiner Bewerbung für Night of the Rabbit nicht lange warten.
Ich würde mich richtig darüber freuen.

LG KC
Post edited March 17, 2018 by KingCross
avatar
KingCross: Hallo Schizo,

ich mag Märchen und freue mich nach langer Zeit ein Spiel im Pool zu finden, dass mir gefällt. Die nett gemachte Geschichte und auch die Tatsache, dass die deutsche Synchro enthalten ist, begeistern mich.
Deswegen möchte ich mit meiner Bewerbung für Night of the Rabbit nicht lange warten.
Ich würde mich richtig darüber freuen.

LG KC
check deine pn,sry für die verspätung

gesponsert von bjgamer
Post edited March 17, 2018 by Schizo2015
Herzlichen Dank an bjgamer für das märchenhaft schöne Spiel und lieben Dank Schizo für das Management des Deutschen Community Giveaway. Ich wünsche allen Beteiligten und den Mitlesern einen schönen Sonntag.
avatar
KingCross: Herzlichen Dank an bjgamer für das märchenhaft schöne Spiel und lieben Dank Schizo für das Management des Deutschen Community Giveaway. Ich wünsche allen Beteiligten und den Mitlesern einen schönen Sonntag.
You are very welcome. Enjoy your journey into the fairytale. :)

Thank you, Shizo for hosting this giveaway.


(Übersetzung über Google, bitte verzeiht Fehler.)

Gern geschehen. Genießen Sie Ihre Reise ins Märchen. :)

Danke, Shizo, dass du dieses Werbegeschenk veranstaltet hast.
Hallo Shizo,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mir inzwischen anderweitig geholfen wurde und ich deshalb meinen Wunsch zurückziehe. Du kannst das Spiel also ruhigen Gewissens anderweitig vergeben.
Und bei der Gelegenheit kann ich auch nochmal dein Engagement hier für den Giveaway-Thread loben, für die ganze Abeit, die du dir damit machst. Ich finde, das hier ist eine obercoole Aktion, ich hoffe, ich kann auch mal was spenden.
Bis bald!