It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update:MDK und Grim Fandago (beide Goodies) gesponsert von Robert1969 .

Legend of Kyrandia Book 1-3,Tropico Reloaded,Might and Magic 6-Pack Limited Edition und Ultima Underworld 1 und 2 gesponsert von Pateralf
avatar
Schizo2015: ich habe den Tipp erhalten,dass ich eine Regel zusatz hinzufügen,damit niemand trotz regelvorraussetzung sauer ist,wenn er dann abgelehnt wird.

was haltet ihr davon?:

"Satz am Ende von Regel 3):
"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
Ist zwar schon etwas her, aber beim Durchlesen der Regeln für den GA ist mir aufgefallen, dass dieser Regelzusatz fehlt. Ich hatte das damals eigentlich so verstanden, dass dieser Satz noch als Ergänzung eingefügt werden sollte. Ablehnende Stimmen hierzu gab es ja nicht. Somit müsste dieser Satz noch in Regel 3 ergänzt werden.
avatar
Schizo2015: ich habe den Tipp erhalten,dass ich eine Regel zusatz hinzufügen,damit niemand trotz regelvorraussetzung sauer ist,wenn er dann abgelehnt wird.

was haltet ihr davon?:

"Satz am Ende von Regel 3):
"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
avatar
xonar524: Ist zwar schon etwas her, aber beim Durchlesen der Regeln für den GA ist mir aufgefallen, dass dieser Regelzusatz fehlt. Ich hatte das damals eigentlich so verstanden, dass dieser Satz noch als Ergänzung eingefügt werden sollte. Ablehnende Stimmen hierzu gab es ja nicht. Somit müsste dieser Satz noch in Regel 3 ergänzt werden.
danke für die errinerung ,werde ich einfügen.
avatar
Schizo2015: ...
Könnte ich vielleicht The Sexy Brutale bekommen. Das Spiel sieht ziemlich interessant aus.
avatar
Schizo2015: ...
avatar
PaterAlf: Könnte ich vielleicht The Sexy Brutale bekommen. Das Spiel sieht ziemlich interessant aus.
klar,code kommt via pm ,gesponsert von welttraumhaendler
avatar
Schizo2015: klar,code kommt via pm ,gesponsert von welttraumhaendler
Vielen Dank und vor allem auch ein dickes Dankeschön an weltraumhaendler für die Spende!!!
update:grim fandago gesponsert von obi4ammama

Turok,necrovision und necrovision lost company gesponsert von Berzerk2002
Post edited February 09, 2018 by Schizo2015
Falls diese noch zu haben sind:

Alienbreed und Tower Assault

Diese Games habe ich auf dem Amiga500 rauf und runter gezockt (hab sogar noch die orig. Disketten in Eurobox, aber leider fehlte in der S.E von '92 der Abspann) und würde mich sehr freuen. :)

Absolut fantastischer Soundtrack und damals revolutionär schnelles Gameplay aufgrund butterweichem Scrolling dank der genialen Entwickler bei Team17.
avatar
Xenozid76: Falls diese noch zu haben sind:

Alienbreed und Tower Assault

Diese Games habe ich auf dem Amiga500 rauf und runter gezockt (hab sogar noch die orig. Disketten in Eurobox, aber leider fehlte in der S.E von '92 der Abspann) und würde mich sehr freuen. :)

Absolut fantastischer Soundtrack und damals revolutionär schnelles Gameplay aufgrund butterweichem Scrolling dank der genialen Entwickler bei Team17.
Hey,

entschuldigung der Verzögerung meiner Anwort,war auf Steam wegen Kingdom come Delieverance unterwegs,daher habe ich das hier vergessen :(

erstmal,herzlich willkommen bei GoG,freue mich das du den Weg zu uns ins Forum gefunden ahst und in unseren Giveaway.

das game schicke ich dir via Pn (nachricht) zu,es ist erlaubt ein game maximal pro monat zu erhalten,du hast direkt nach 2 games gefragt,du kannst dir eins aussuchen und am ersten direkt nach den zweiten fragen,wenn es noch vorrätig ist.

wünsche dir viel spass mit dem game

p.s.es ist nicht zwingend notwenig ein game zu spenden,wenn man ein game haben will,nur wenn man unbekannt ist,aber da unterscheide ich mit hilfe der commmunity immer,wenn ich mir unsicher bin.

Update:

Outcast 1.1 gesponsert von Xenozid76


edit:ich muss mich bei dir entschuldigen,dass ist ja ein bundle,und so ein game,der key kommt sofort zu dir.
Post edited February 25, 2018 by Schizo2015
Vielen Dank an GLEACER und Schizo2015 als Initiator für den gespendeten Key. Ich habe ihn gerade eben eingelöst. :)

Outcast 1.1 habe ich gespendet, weil es ein sehr gutes Spiel ist und ich es mir auch selbst geholt habe.
Und weil ich das Projekt hier für eine klasse Idee halte und unterstützen möchte...

Auch herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier bei GOG. Ich freue mich hierher gefunden zu haben und eine tolle Community kennen zu lernen.
Update:Dungeon 2 (läuft am 6.3.18 ab) und Grim Fandago gesponsert von Patche85

Da es sich um Goodies halten die ablaufen,gilt hier natürlich das Limit nicht.
Ich möchte mal nach Turok fragen. War mein erster Shooter, damals noch auf dem N64 bei einem Freund gespielt, und ich würde ihn gerne mal wiederholen.

Ich weiß, dass ich hier nicht sonderlich aktiv bin, deshalb kann ich auch gut verstehen, wenn das abgelehnt wird.
Post edited February 28, 2018 by colorito
avatar
colorito: Ich möchte mal nach Turok fragen. War mein erster Shooter, damals noch auf dem N64 bei einem Freund gespielt, und ich würde ihn gerne mal wiederholen.

Ich weiß, dass ich hier nicht sonderlich aktiv bin, deshalb kann ich auch gut verstehen, wenn das abgelehnt wird.
du sprichst es.selbst an,ich hätte damit kein Problem,das soll aber bitte die community und der sponsor entscheiden.
Mir persönlich ist es recht egal, wer den Key für Turok am Ende bekommt. Hauptsache jemand hat mit dem Game 'ne Menge Spaß.
Ich stell den Wunsch erstmal zurück, Turok ist ja ein relativ teures Spiel auf der Liste. Wenn in ein paar Monaten noch kein aktiveres Mitglied Interesse gezeigt hat, frag ich wieder nach.