It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: meine anfrage zu armikrog ist wohl untergegangen?

hat jemand was dagegegn wenn ich das nehme?habe es schon sehr lange auf der wunschliste.
Meinen Segen hast du.
Super vielen Dank ;)
und vielen dank an den Spender T_T_T

erstmal zwischen Weihnachten ein bissl Heroes spielen :)
avatar
Schizo2015: hat jemand was dagegegn wenn ich das nehme?habe es schon sehr lange auf der wunschliste.
Von mir aus gern. :)
avatar
Schizo2015: hat jemand was dagegegn wenn ich das nehme?habe es schon sehr lange auf der wunschliste.
avatar
PoooMukkel: Von mir aus gern. :)
ich habe das game dann mal eingelöst,vielen dank,welltraumhaendler und alle anderen für die zustimmung
Ich sehe auch kein Problem. Viel Spaß!
Update: Holy Potatoes! A Weapon Shop. gesponsert von urnoev

Phantom Trigger gesponsert von welttraumhaendler
Post edited December 23, 2017 by Schizo2015
Hallo zusammen ..

ich würde mich sehr über den Code von Oxenfree freuen und wollte mal anfragen ob er noch zu ergattern wäre? :)

Nachtrag:

So schnell kann es gehen...Meinen Dank an den Sponsor welttraumhaendler und an Schizo2015 für die Organisation des GiveAways

:)
Post edited December 27, 2017 by Teppicymon
avatar
Teppicymon: Hallo zusammen ..

ich würde mich sehr über den Code von Oxenfree freuen und wollte mal anfragen ob er noch zu ergattern wäre? :)

Nachtrag:

So schnell kann es gehen...Meinen Dank an den Sponsor welttraumhaendler und an Schizo2015 für die Organisation des GiveAways

:)
viel spass mit dem Spiel,ich habe den code via Pn verschickt,daher keinem extra Post von mir.
update:Oxenfree gesponsert von Aliencrew
Post edited December 28, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: update:hard west gesponsert von pooomukkel
Falls ihr nichts dagegen habt und mein Key noch nicht vergeben ist, würde ich ihn gern zurücknehmen. Ich möchte ungern, dass der Key am 09.01. abläuft und er dann nutzlos ist. In meinem Freundeskreis würde sich Jemand darüber sehr freuen. Er ist hier aber leider nicht aktiv.

Hättet ihr etwas dagegen?
avatar
Schizo2015: update:hard west gesponsert von pooomukkel
avatar
PoooMukkel: Falls ihr nichts dagegen habt und mein Key noch nicht vergeben ist, würde ich ihn gern zurücknehmen. Ich möchte ungern, dass der Key am 09.01. abläuft und er dann nutzlos ist. In meinem Freundeskreis würde sich Jemand darüber sehr freuen. Er ist hier aber leider nicht aktiv.

Hättet ihr etwas dagegen?
Da es sich um ein Goodie handelt und du selbst der Sponsor bist und ich auch gegen Verfall von Spielecodes bin,werde ich dir den Code in einer Pn geben,zum Glück haben wor jamehrere Exemplare davon,sollte damit inordnung gehen.
Wenn es noch zu haben ist, hätte ich gerne Phantom Trigger.
avatar
Schizo2015: Da es sich um ein Goodie handelt und du selbst der Sponsor bist und ich auch gegen Verfall von Spielecodes bin,werde ich dir den Code in einer Pn geben
Das ist sehr sehr nett! Danke.
avatar
PaterAlf: Wenn es noch zu haben ist, hätte ich gerne Phantom Trigger.
ist noch zu haben,habe dir soeben den code via pn geschickt,gesponsert von welttraumhaendler,viel spass damit

update:the sexy brutale gesponsert welttraumhaendler
Post edited December 30, 2017 by Schizo2015
avatar
PaterAlf: Wenn es noch zu haben ist, hätte ich gerne Phantom Trigger.
avatar
Schizo2015: ist noch zu haben,habe dir soeben den code via pn geschickt,gesponsert von welttraumhaendler,viel spass damit
Vielen Dank an weltraumhaendler für die großzügige Spende und natürlich auch an dich für die gute Organisation dieses Giveaways!