It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zu den abgelaufenen Codes gibt es einen Fred im englischen Forum:

https://www.gog.com/forum/general/gog_is_invalidating_gift_keys_wich_have_a_never_expire_limit

Diese wurden hier nämlich als "läuft-niemals-ab" angezeigt....war aber wohl mal wieder ein Bug seitens GOG.

Schade, dass es dazu keine Meldung gab oder zumindest eine Info im deutschsprachigen Forum!
avatar
AliensCrew: Zu den abgelaufenen Codes gibt es einen Fred im englischen Forum:

https://www.gog.com/forum/general/gog_is_invalidating_gift_keys_wich_have_a_never_expire_limit

Diese wurden hier nämlich als "läuft-niemals-ab" angezeigt....war aber wohl mal wieder ein Bug seitens GOG.

Schade, dass es dazu keine Meldung gab oder zumindest eine Info im deutschsprachigen Forum!
ich hatte den thread gesehen,weil marko mich dadrauf aufmerksam gemacht hat,ivch bin ja wenig im englischen forum unterwegs,fand ich auch schade,dass es im deutschen forum kein beitrag gab.

ich habe dir wegen deadlight eine pn geschickt,kannst du die mal bitte prüfen?


@obi4ammama

gothic 1 ist unterwegs,check deine pn,gesponsert von pateralf,sei beim einlösen bitte vorsichtig,weil an dem key mehrere spiele hängen und coole aktion,das du dich im englischen forum so für die deutschen user einsetzt (wegen quake 4)^^

update: Giants: Citizen Kabuto gesponsert von Welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Zu den abgelaufenen Codes gibt es einen Fred im englischen Forum:

https://www.gog.com/forum/general/gog_is_invalidating_gift_keys_wich_have_a_never_expire_limit

Diese wurden hier nämlich als "läuft-niemals-ab" angezeigt....war aber wohl mal wieder ein Bug seitens GOG.

Schade, dass es dazu keine Meldung gab oder zumindest eine Info im deutschsprachigen Forum!
avatar
Schizo2015: ich hatte den thread gesehen,weil marko mich dadrauf aufmerksam gemacht hat,ivch bin ja wenig im englischen forum unterwegs,fand ich auch schade,dass es im deutschen forum kein beitrag gab.

ich habe dir wegen deadlight eine pn geschickt,kannst du die mal bitte prüfen?
Habe auf Deine pn geantwortet...auch blöd, dass man über solche Nachrichten keine info mehr bekommt...
avatar
AliensCrew:
avatar
Schizo2015: @obi4ammama

gothic 1 ist unterwegs,check deine pn,gesponsert von pateralf,sei beim einlösen bitte vorsichtig,weil an dem key mehrere spiele hängen und coole aktion,das du dich im englischen forum so für die deutschen user einsetzt (wegen quake 4)^^
Vielen Dank an pateralf fuer die Sponsion und an Schizo2015 fuer die Verwaltung von diese GA.

Ich habe ehe keine Aktion gemacht. Viele gute Spiele sind fuer die Leute aus Deutchland nicht erreichbar oder doch erreichbar aber zensuriert, und das finde ich extrem unrecht. Ich habe selber diese Unrechbarkeit erlebt, als ich die deutche version von Half life 2: orange box gekauft habe, wo alle spiele teilweise zensuriert sind(ausnahme Portal, aber das ist doch klar). Damals war ich sehr traurig :(.

Nochmals Vielen Dank fuer das Spiel. Es ist sehr nett von eure Seite und bin ich sehr Dankbar :)
avatar
obi4ammama: Nochmals Vielen Dank fuer das Spiel. Es ist sehr nett von eure Seite und bin ich sehr Dankbar :)
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
In der Liste steht Conflic complete, das Spiel finde ich aber nirgends. Falls damit World in Conflict - Complete Edition gemeint ist: Ich habe interesse daran :-)
avatar
Schizo2015: ich hatte den thread gesehen,weil marko mich dadrauf aufmerksam gemacht hat,ivch bin ja wenig im englischen forum unterwegs,fand ich auch schade,dass es im deutschen forum kein beitrag gab.

ich habe dir wegen deadlight eine pn geschickt,kannst du die mal bitte prüfen?
avatar
AliensCrew: Habe auf Deine pn geantwortet...auch blöd, dass man über solche Nachrichten keine info mehr bekommt...
Dir ist bewusst, dass du, solltest du weiterhin die normale Website nutzen, mit Hilfe eines Skriptes die Benachrichtigungen wirder zum laufen bringen kannst? Wenn du interessiert bist, kannst du mich gerne anschreiben (möchte dafür nicht den Thread entführen ;)).

@obi4ammama: Portal ist tatsächlich in der deutschen Orange Box ebenfalls geschnitten - unglaublich aber wahr.
Post edited August 31, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: @obi4ammama: Portal ist tatsächlich in der deutschen Orange Box ebenfalls geschnitten - unglaublich aber wahr.
Ich hab mir gedacht ist ein Witz :D. Leider hast du Recht und nach eine sehr kurze Recherche in Google darüber, habe ich auch die Information gefunden. Das ist unglaublich ;(. Schade :(.
avatar
76joda: In der Liste steht Conflic complete, das Spiel finde ich aber nirgends. Falls damit World in Conflict - Complete Edition gemeint ist: Ich habe interesse daran :-)
hi,

sry für die lange wartezeit,ich muss den regeln des ga folgen,da dein nick mir nicht bekannt vor kam musste ich chacken,ob du im forum aktiv bist und kein scammer bist,der nur games abgreifen willst,was weder in meiner absicht noch in der des sponsors ist,daher,hoffe ich du kannst die prüfung verstehen.

ich habe nichts negatives gegen dich gefunden,daher steht nicht im wege,dir das game zu schicken,checke mal bitte deine pn.

Das game wurde von T_T_T_T gesponsert,viel spass damit

p.s. deine gameanfrage zählt natürlich nochzum monat august :D
p.s 2 bitte stelle deine privatphäre so ein,das man dich auch anschreiben kann,um dir den code zu schicken.


game wurde an joda verschickt
Post edited September 02, 2017 by Schizo2015
Hallo,

kein Problem, ich hab' mir das schon so gedacht.
Danke für diesen Thread an Schizo2015 und natürlich auch danke an den Spender T_T_T_T!
avatar
76joda: Hallo,

kein Problem, ich hab' mir das schon so gedacht.
Danke für diesen Thread an Schizo2015 und natürlich auch danke an den Spender T_T_T_T!
Viel Spaß damit!
Möchte bitte Gothic 2 haben. Ein großes Dankeschön an Pateralf für das Sponsoring! :)
avatar
RonianAT: Möchte bitte Gothic 2 haben. Ein großes Dankeschön an Pateralf für das Sponsoring! :)
ich werde diesmal deine Anfrage ablehnen,laut regeln,soll man auch aktiv im Forum sein,laut ,einen unterlagen hast du mehrmals nun ein Game erhalten,aber ohne jegliche gegenleistung,der ga kann nur funktionieren,wenn man auch bereit ist,mal ein game zu spenden und nicht nur nimmt.

deine rep ändern sich nicht und deine aktivität im forum auch nicht,das muss auch besser werden,denn laut regelbuch,gilt das nur für aktive user.

update: Total Overdose: A Gunslinger's Tale in Mexico gesponsert von obi4ammama
Post edited September 04, 2017 by Schizo2015
avatar
RonianAT: Möchte bitte Gothic 2 haben. Ein großes Dankeschön an Pateralf für das Sponsoring! :)
avatar
Schizo2015: ich werde diesmal deine Anfrage ablehnen,laut regeln,soll man auch aktiv im Forum sein,laut ,einen unterlagen hast du mehrmals nun ein Game erhalten,aber ohne jegliche gegenleistung,der ga kann nur funktionieren,wenn man auch bereit ist,mal ein game zu spenden und nicht nur nimmt.

deine rep ändern sich nicht und deine aktivität im forum auch nicht,das muss auch besser werden,denn laut regelbuch,gilt das nur für aktive user.
So sind die Regeln......

1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Finde ich gut, dass du darauf achtest Schizo.
avatar
RonianAT: Möchte bitte Gothic 2 haben. Ein großes Dankeschön an Pateralf für das Sponsoring! :)
avatar
Schizo2015: ich werde diesmal deine Anfrage ablehnen,laut regeln,soll man auch aktiv im Forum sein,laut ,einen unterlagen hast du mehrmals nun ein Game erhalten,aber ohne jegliche gegenleistung,der ga kann nur funktionieren,wenn man auch bereit ist,mal ein game zu spenden und nicht nur nimmt.

deine rep ändern sich nicht und deine aktivität im forum auch nicht,das muss auch besser werden,denn laut regelbuch,gilt das nur für aktive user.

update: Total Overdose: A Gunslinger's Tale in Mexico gesponsert von obi4ammama
Diese Haltung von Dir finde ich Super.

Vielen Dank für dein Engagement.

Dieser Thread wird von dem Richtigen betreut.

Grüße